Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Sowieso, aber selbst RBS die kaum auf das Geld angewiesen (oder waren) haben dann Mane ziehen lassen müssen. Gibt selbst bei großen Vereinen immer wieder diese Problematik..heute lachen wir über Kayode und die Austria, nächstes Jahr haben wir unseren neuen Mane (heuer hatten wir das "Glück", dass unsere Spieler keiner wollte :shy: )

Stimmt natürlich, wirtschaftlich gesehen "muss" man dann leider nachgeben. (Beim Sadio hats mir im Nachhinein aber extrem getaugt :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
hags schrieb vor 4 Minuten:

So etwas gönne ich normalerweise keinem Verein der Welt. Nach der Monschein Geschichte im Sommer muss ich diesmal aber schon ein bisschen schmunzeln.

i beg to differ. die admira war zu doof, einen rechtskonformen vertrag abzuschließen, selbst schuld (siehe wallner und sturm anno dunnemals).

was kayode aufführt - wenn's den so stimmt, wie es überliefert wird, ist letztklassig und sollte konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Der kann scheißen gehen.

2-3 Mille und er kann davonfliegen und nie wieder umkehren dieses Charakterschwein.


Problem dabei, das anscheinend 3 zu wenig sind weil die Austria dann leer aussteigen würde... ich mein 3 sind ja eigentlich viel, aber für den Torschützenkönig der letzten Saison einfach zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

i beg to differ. die admira war zu doof, einen rechtskonformen vertrag abzuschließen, selbst schuld (siehe wallner und sturm anno dunnemals).

 

Sympathisch war es dennoch nicht, vor Klärung dieser Sache Monschein schon offiziell zu präsentieren mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sympathisch war es dennoch nicht, vor Klärung dieser Sache Monschein schon offiziell zu präsentieren mMn. 


Vor allem wenn sie schlussendlich doch gezahlt haben, völlig sinnlos, da hätte sich im Hintergrund genauso Druck ausüben lassen, ergo wars wohl im Endeffekt doch nicht so klar das derVertrag ungültig war bzw. Schlecht ausjudiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir lacht zwar einerseits das Herzerl vor Schadenfreude, auch nach dem unsauberen Wechsel von Monschein (auch wenn ich da aus recht naher und zuverlässiger Quelle erfuhr, dass hier die Admira selber ziemlich viel verbockt hat, ursprünglich hätte die Austria viel mehr gezahlt). Andrerseits will ich mich hier gar nicht allzu sehr dran belustigen, weil Karma bekanntlich a Bitch ist und in einer der nächsten Transferperioden können schon wieder wir als die Gepuderten in den Zeitungsberichten stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
P200E schrieb vor 3 Minuten:

mir lacht zwar einerseits das Herzerl vor Schadenfreude, auch nach dem unsauberen Wechsel von Monschein (auch wenn ich da aus recht naher und zuverlässiger Quelle erfuhr, dass hier die Admira selber ziemlich viel verbockt hat, ursprünglich hätte die Austria viel mehr gezahlt). Andrerseits will ich mich hier gar nicht allzu sehr dran belustigen, weil Karma bekanntlich a Bitch ist und in einer der nächsten Transferperioden können schon wieder wir als die Gepuderten in den Zeitungsberichten stehen. 

 

Seh ich ähnlich. Für uns ganz gut, dass diese Unruhe bei der Austria herrscht, aber wenn man den Namen Kayode und den Verein Austria ausblendet, dann ist das ganz und gar nicht lustig.

Es ist teilweise ein Wahnsinn wie sich das alles entwickelt. Ablösesummen im Fußball die jenseitig sind, Spieler die sich an keine Verträge mehr halten, Umgehungen von Regeln wie es Red Bull vorzeigt oder anscheinend jetzt PSG bei einem Neymar Transfer hinsichtlich Financial Fairplay usw.....

Eine ungute Richtung in die sich dieser Sport entwickelt hat und es immer noch tut.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wie viel von der Ablöse für Kayode würde überhaupt bei der Austria landen?

Investorenbeteiligung gibt's laut meinen Infos - und die sind recht verlässlich - nur bei Grünwald.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

Kleines Off Topic da keine Konkurrenz aber das ist schon mal eine ordentliche Ablöse 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5262379/Abschied-von-Kollegen_Neymar-bei-Paris

Neymar um 222 Mille zu psg 

Kann sich der Prosenik was abschauen. Da pendelt jemand von Barcelona nach Paris damit er nicht in der Drecksstadt leben muss und für ihn is St. Pölten zuweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten