Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Die Altacher investieren verständlicherweise noch ein bisschen Geld, um nicht abzusteigen. In Liga zwei möchte ich die eigentlich nicht spielen sehen, weil deren Verantwortlichen recht oft das Gegenteil zu so manchen Dorfkaisern verköpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Mir sind die Altacher auch lieber als so manche Dorftruppe. Vor allem wir dort auch in Infrastruktur investiert. Aber schau Ma Mal, wie es mit den Finanzen einiger Mannschaften am Ende des Jahres aussieht. Wird zwar für die Lizenz aufgrund von Corona wenig Probleme darstellen, aber wenn gar nichts ausfinanziert ist, kann auch die Bundesliga nicht weg schaun. Gerade bei Wattens schaut's ja in Sachen Sponsoren ziemlich düster aus. Dazu laufen dort einige Verträge aus, die man vermutlich kaum verlängern wird können, wenn Swarovski den Geldhahn zudreht. Die würden im schlimmsten Fall mit einer kompletten Außenseiter Truppe an den Start gehen. Aber probieren werde sie es bestimmt nehm ich an. Im Grunde wird der Abstiegskampf heuer auch zu einer überlebensfrage für einige werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

 Gerade bei Wattens schaut's ja in Sachen Sponsoren ziemlich düster aus. Dazu laufen dort einige Verträge aus, die man vermutlich kaum verlängern wird können, wenn Swarovski den Geldhahn zudreht. Die würden im schlimmsten Fall mit einer kompletten Außenseiter Truppe an den Start gehen. Aber probieren werde sie es bestimmt nehm ich an. Im Grunde wird der Abstiegskampf heuer auch zu einer überlebensfrage für einige werden. 

Wär vielleicht wieder einmal Zeit für eine Fusion.. Die Vorzeichen würden ja diesmal besser sein da beide Vereine in den letzten Jahren gelernt haben mit wenig Geld auszukommen, d.h. einem realistischer Weg würd nichts im Wege stehen, jetzt im Vergleich zu dem FC Tirol Disaster, Marke Grössenwahn..

Was jetzt genau bei Wattens los ist ist von aussen natürlich schwer zu beurteilen. Warum jetzt noch Geld da war für den Mannschaftsumbau in Richtung Qualität, der sicher auch nicht für einen Apfel und ein Ei passiert ist, ist schon eigenartig wenn der Sponsor weiss das er geht. Vielleicht wollten sie bevor sie gehen den Verein nocheinmal gut präsentieren und dadurch attraktiv für neue Sponsoren hinterlassen, quasi als Abschiedsgeschenk, wer weiss..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

Wenn Grüll zu Rapid kommt wett ich, dass sich RB den Dänen von WSG/Juve holt. Der ist doch ein klassischer RB Transfer

Reines Hirngespinnst

Der gehört Juventus Turin. Ich glaube nicht das sie den bekommen. Zumindest nicht zu marktgerechten Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach darf auf keinen Fall absteigen. Zusammen mit Ried einer der leiwanden "Dorf"- Vereine. Dazu passendes Stadion und seit letzter Saison auch mit einem feinen Auswärtssektor.

Und nennt mich masochistisch, aber eine Auswärtsfahrt, die man am nächsten Tag auch noch spürt, braucht es für mich einfach auch hin und wieder. :v:

So leid es mir für die Admira tut, aber da opfere ich persönlich lieber de Südstädter als Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Der beste Absteiger wäre halt noch immer Hartberg, die Infrastruktur dort ist einfach ein Witz für einen Bundesligaklub im Jahr 2021. 

Um Wattens wärs mir auch nicht allzu leid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Woid4tla schrieb vor 8 Minuten:

Um Wattens wärs mir auch nicht allzu leid..

dafür Innsbruck rauf und nächstes Jahr dann Klagenfurt für Hartberg. Spätestens dann dürfte der neue Donaupark in Linz auch fertig sein und man wäre infrastrukturell sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Der beste Absteiger wäre halt noch immer Hartberg, die Infrastruktur dort ist einfach ein Witz für einen Bundesligaklub im Jahr 2021. 

Die werden ja auch ein Stadion bauen :-). Der beste Absteiger ist und bleibt die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten