Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Er ist genau jener Spielertyp, der uns gefehlt hat. Sicher für den Gegner eine Hassfigur, aber für uns halt ziemlich leiwand, weil er eine richtige Gretzn ist und auch sehr wichtig für unser Spiel. 

Schlitzohr is er, gfoit ma eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Geht auch ohne wenn’s deppert rennt. 

Ja, schon klar. Aber Gott sei dank sehr selten. Ist shit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Geht auch ohne wenn’s deppert rennt. 

Ja kann jeden treffen. Traurig aber wahr. Ich war mit 35 drann. Bis heute weiss niemand warum. Schlank sportlich (jetzt net mehr so ganz ;) ) 2 wochen vorher eine untersuchung. Diagnose fit wie ein turnschuh. 2 wochen später hinterwand infarkt und eine min exodus auf dem Op tisch. (Eine stunde vorher hab ich noch genüsslich ein bier getschwitschert und mir sturm gegen rapid angesehen. Von einer sekunde auf die andere war mir das resultat zum ersren mal in meinem leben aber sowas von wurscht.

Kann schnell gehen (oder auch niemals passieren....)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Laut Konrad ist der Lask die Mannschaft die RBS gefährlich werden kann 

Das passt schon so: Sollen ruhig alle auf RB und den BASK schauen und davon schwärmen und am Ende sind wir mit "Kühbauer kann nur defensiv" lachender Dritter;) (Okay hör schon auf zu träumen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Konrad :lol: 

Ja der lask zeigt heut wieder soviel klasse :D

 

Man muss ihm die Freude einfach lassen, sein Fussballverständnis ist halt nicht auf allerhöchsten Niveau. Salzburg wird mEn wieder den Pot holen, sie hatten im Dezember bezüglich Meisterschaft bisserl einen Einbruch, wie jede Saison sind sie im Frühjahr wieder voll da. Rapid/Lask/Sturm werden sich mMn die Plätze dahinter ausmachen. Den WAC darf man eigentlich nicht vergessen, aber ihnen fehlt ein Goalgetter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Man muss ihm die Freude einfach lassen, sein Fussballverständnis ist halt nicht auf allerhöchsten Niveau. Salzburg wird mEn wieder den Pot holen, sie hatten im Dezember bezüglich Meisterschaft bisserl einen Einbruch, wie jede Saison sind sie im Frühjahr wieder voll da. Rapid/Lask/Sturm werden sich mMn die Plätze dahinter ausmachen. Den WAC darf man eigentlich nicht vergessen, aber ihnen fehlt ein Goalgetter.

Sehe ich auch so. Die dosen werdens wieder werden (Die haben einfach zuviel qualität im Kader von dem der rest der liga nur träumen kann) Auch wenn sie mal schwächeln. Sobald die einigermassen zusammen gespielt sind wirds wieder zum titel reichen. 2-4 machen sich heuer rapid-sturm und lask aus. Danach keine ahnung. Rechne aber damit das es die austria noch mit hängen und würgen irgendwie ins OP schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten