Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so. Die dosen werdens wieder werden (Die haben einfach zuviel qualität im Kader von dem der rest der liga nur träumen kann) Auch wenn sie mal schwächeln. Sobald die einigermassen zusammen gespielt sind wirds wieder zum titel reichen. 2-4 machen sich heuer rapid-sturm und lask aus. Danach keine ahnung. Rechne aber damit das es die austria noch mit hängen und würgen irgendwie ins OP schaffen wird.

Muss ein bisschen widersprechen.

Salzburg wird diese Saison ordentlich mit Rapid zu kämpfen haben.

Sehe keinen Grund warum Rapid abfallen sollte.

Wenn das Spiel gegen die Linzer am Wochenende zu Gunsten Rapids verläuft, sehe ich mich nur bestätigt.

Die direkten Duelle hat Rapid schon letzte Saison zum Grossteil für sich entscheiden können und diese Saison sind wir weit entfernt vom Verletzungspech der letzten Spielzeit.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich auch so. Die dosen werdens wieder werden (Die haben einfach zuviel qualität im Kader von dem der rest der liga nur träumen kann) Auch wenn sie mal schwächeln. Sobald die einigermassen zusammen gespielt sind wirds wieder zum titel reichen. 2-4 machen sich heuer rapid-sturm und lask aus. Danach keine ahnung. Rechne aber damit das es die austria noch mit hängen und würgen irgendwie ins OP schaffen wird.

Ich denke (hoffe) das es heuer nicht das konstrukt wird es sprechen auch viele tatsachen dafür noch nie in den letzten jahren war es so spannend wie dieses jahr und das zuckerlwasser ist auch nicht unschlagbar haben sogar dieses jahr eine extremst anfällige abwehr mal sehen wie es aussieht wenn die in der rückrunde gegen jeden der top4 gespielt hat. ich sehe uns jetzt nicht wirklich als titelaspiranten aber wenn die weiter punkte liegen lassen ist es wohl jedem der 4 oberen zuzutrauen das es diesesmal nicht die eben schon erwähnten werden.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Muss ein bisschen widersprechen.

Salzburg wird diese Saison ordentlich mit Rapid zu kämpfen haben.

Sehe keinen Grund warum Rapid abfallen sollte.

Wenn das Spiel gegen die Linzer am Wochenende zu Gunsten Rapids verläuft, sehe ich mich nur bestätigt.

Die direkten Duelle hat Rapid schon letzte Saison zum Grossteil für sich entscheiden können.

So optimistisch hab ich deine Posts jetzt gar nicht in Erinnerung..

Ja, es gibt keinen Grund nicht positiv zu sein, in einem Spiel kann aber alles passieren und jede Serie reisst auch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
steveme schrieb vor 2 Minuten:

So optimistisch hab ich deine Posts jetzt gar nicht in Erinnerung..

Ja, es gibt keinen Grund nicht positiv zu sein, in einem Spiel kann aber alles passieren und jede Serie reisst auch einmal.

Es läuft für Rapid, entscheidend werden die Spielverläufe gegen die Dosen.

Aber wenn ich daran denke dass Szoboslai in den letzten Partien den Unterschied ausgemacht hat, hab ich auch hier kein schlechtes Gefühl.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Es läuft für Rapid, entscheident werden die Spielverläufe gegen die Dosen.

Aber wenn ich daran denke dass Szoboslai in den letzten Partien den Unterschied ausgemacht hat, hab ich auch hier kein schlechtes Gefühl.

Ja, es ist viel möglich aber unterm Strich fehlt der Mannschaft noch das eine oder andere Detail. Letztes Jahr ist viel für uns gelaufen obwohl wir sicher nicht auf dem Level waren wie jetzt, es kann auch der 4. Platz werden trotz guter Leistungen, so ist der Fussball.

Was für die Zukunft vielversprechend klingt ist dass die Mannschaft eigentlich noch sehr viel Verbesserungspotential hat, auch positionsbezogen, Abgänge müssen uns nicht unbedingt schwächen mittelfristig gesehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Muss ein bisschen widersprechen.

Salzburg wird diese Saison ordentlich mit Rapid zu kämpfen haben.

Sehe keinen Grund warum Rapid abfallen sollte.

Wenn das Spiel gegen die Linzer am Wochenende zu Gunsten Rapids verläuft, sehe ich mich nur bestätigt.

Die direkten Duelle hat Rapid schon letzte Saison zum Grossteil für sich entscheiden können.

Sehe ich nicht so, Ok das 1:4 gegen euch schaut nicht gerade schmeichelhaft für sturm aus. Aber wenn wir ehrlich sind hätte das spiel auch anders ausgehen können. War einfach eins der spiele die du nicht gewinnenn kannst weil einfach alles gegen dich läuft. Kommt vor. Das gleiche mit dem lask. Ja war heute ein hundskick aber generell sag ich einfach mal das heuer bei rapid, sturm und lask die tagesform und der spielverlauf entscheidet. Kannst gewinnen kannst aber auch leicht verlieren.

Sehe die 3 auf dem ca gleichen level. und die dosen haben einfach nach wie vor die viel besseren einzel kika im vergleich zu uns. Das sollte leider wieder locker reichen wenns auch nur eine standart OP runde spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
steveme schrieb Gerade eben:

Ja, es ist viel möglich aber unterm Strich fehlt der Mannschaft noch das eine oder andere Detail. Letztes Jahr ist viel für uns gelaufen obwohl wir sicher nicht auf dem Level waren wie jetzt, es kann auch der 4. Platz werden trotz guter Leistungen, so ist der Fussball.

Von Aussen betrachtet muss man sagen dass Sturm noch gegen Lask, Salzburg spielt und umgekehrt.

Wir haben gegen Lask und Sturm gewonnen bspw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Von Aussen betrachtet muss man sagen dass Sturm noch gegen Lask, Salzburg spielt und umgekehrt.

Wir haben gegen Lask und Sturm gewonnen bspw.

Die Punkteteilung wird die Abstände der ersten 4 mehr oder weniger ausgleichen. Im OPO werden die Karten neu gemischt und dann ist alles möglich, in jede Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich nicht so, Ok das 1:4 gegen euch schaut nicht gerade schmeichelhaft für sturm aus. Aber wenn wir ehrlich sind hätte das spiel auch anders ausgehen können. War einfach eins der spiele die du nicht gewinnenn kannst weil einfach alles gegen dich läuft. Kommt vor. Das gleiche mit dem lask. Ja war heute ein hundskick aber generell sag ich einfach mal das heuer bei rapid, sturm und lask die tagesform und der spielverlauf entscheidet. Kannst gewinnen kannst aber auch leicht verlieren.

Sehe die 3 auf dem ca gleichen level. und die dosen haben einfach nach wie vor die viel besseren einzel kika im vergleich zu uns. Das sollte leider wieder locker reichen wenns auch nur eine standart OP runde spielen.

Ich Sag's mal so,

Das Momentum liegt bei Rapid derzeit, das wurde aber auch hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich ertrage diese extrema nicht mehr. Realistisch gesehen haben wir gegen sturm sehr sehr glücklich, wenn auch über die ganze spielzeit schlussendlich verdient, gewonnen. U jetzt hatten wir das nächste heimspiel gegen st. Pölten, welches wir souverän gewonnen haben, aber dies ist absolute grundvoraussetzung u sollte Standard sein, um das Wort "meistertitel" auch nur in den mund zu nehmen. 

Ich entschuldige mich für meinen Realismus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sicher ist die Saison bis jetzt super, aber es sind auch gerade mal 14 von 32 Runden gespielt. Da kann noch alles passieren. Ich sehe uns heuer sehr stark, aber man braucht wirklich nicht vom Titel fantasieren. Von Runde zu Runde schauen, am Sonntag wartet ein schweres Spiel von uns. Und dieses Motto haben auch Didi und Zoki.

Die ersten 4 Plätze sehe ich vergeben, Wattens könnte noch mitmischen und den 6. Platz machen sich der WAC, die Austria, St. Pölten & Hartberg aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Ich ertrage diese extrema nicht mehr. Realistisch gesehen haben wir gegen sturm sehr sehr glücklich, wenn auch über die ganze spielzeit schlussendlich verdient, gewonnen. U jetzt hatten wir das nächste heimspiel gegen st. Pölten, welches wir souverän gewonnen haben, aber dies ist absolute grundvoraussetzung u sollte Standard sein, um das Wort "meistertitel" auch nur in den mund zu nehmen. 

Ich entschuldige mich für meinen Realismus. :davinci:

Die Realität sieht halt so aus wir haben Sturm dieses mal 2 mal geschlagen habe gegen einen kleinen Angstgegner (st.pölten) einen Kantersieg ausgelassen. Haben im Frühjahr ein Tempo an den Tag gelegt wo wir sowohl Sturm , als auch jetzt St. Pölten regelrecht gegen die Wand gespielt (bis auf 25 Minuten für Sturm in der 1. Hälfte) haben. Jetzt wird gegen den Pask mal gezeigt ob wir weiterhin so stark sein können wenn nicht geht die Welt auch nicht unter und wir müssen weiter an uns arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nope, in Graz war es ein 1:1 ;)

Okay dennoch haben wir sie dominiert zwar nicht in graz und in wien ging die 1.HZ an die Grazer allerdings auch nur die letzten 35min der 1. Hz. danach waren die gefühlt stehend k.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten