Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Januar 2021 Tja, es scheint als ob die LASK-Defensive Baden gegagen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Im Betrügerchannel verzweifeln sie leicht. Und Unterstützung von einem Veigerl habens auch schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Fehlen nur noch sieben WSG-Feldspieler, dann kaufen wir deren ganze Mannschaft ham wir leicht auch an Investor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2021 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Tja, es scheint als ob die LASK-Defensive Baden gegagen wäre. Es kann halt nicht jeder so ein defensives Bollwerk wie wir sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 wenn Holland mal trifft dann ist ein lask Sieg fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2021 diese totale spielkontrolle des lask gefällt mir recht gut 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 der Wiesinger Rapids 11 Feldspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Januar 2021 dingo schrieb vor 8 Minuten: Es kann halt nicht jeder so ein defensives Bollwerk wie wir sein. Eigentlich war es ein schlechtes Wortspiel mit dem Nachnamen des doppelten Torschützen und Assistgebers. Ich habe da vergessen, dass im ASB mein Hang zu (meist schlechten) Wortspielen im Gegensatz zum Freundeskreis nicht bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Januar 2021 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich war es ein schlechtes Wortspiel mit dem Nachnamen des doppelten Torschützen und Assistgebers. Ich habe da vergessen, dass im ASB mein Hang zu (meist schlechten) Wortspielen im Gegensatz zum Freundeskreis nicht bekannt ist. war vll ein bissl zuu sophisticated ... Ich schau heut dem Gugganig auf die Zehen weil ihn einige vorgeschlagen haben. Update ist er für mich noch nicht, beim 0:1 ziemlich träge. Nur seine Größe ist ein positiver Aspekt. Wie man sieht kann er sie auch ausnützen. Hinter risky Petsos ist es aber für jeden schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 ich sag mal die WSG macht das 4:2 weils schon mal geklappt hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Januar 2021 Andrade gibt Yeboah einen Rempler, dass er durch das ganze Tanzparkett fliegt und regt sich prompt auf. Eine richtige Modekrankheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2021 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Elfer wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Jo, totale spielkontrolle. Anscheinend net. 2:4 bearbeitet 24. Januar 2021 von benni889 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Januar 2021 benni889 schrieb Gerade eben: Jo, totale spielkontrolle. Anscheinend net. 2:5 Nicht ganz,..2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts