Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
GRENDEL schrieb vor 22 Minuten:

Wollts euren Ex Kapitän ned eventuell zurück?

In einer Phase der geistigen Umnachtung vor kurzem hab i mal ernsthaft darüber nachgedacht. Dann is mir wieder klar geworden was der Beidl abgezogen hat und ich bin zu dem Schluss gekommen. Na i vergunn eahm das sportliche zerbröseln doch zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch Sturm nun mit einem Corona-Fall. Der betroffene Spieler hat aber seit fast einer Woche keinen Kontakt zur Mannschaft gehabt. Manchmal frag ich mich echt, ob diese Angabe immer stimmt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Woher nehmen jetzt eigentlich alle das geld? In den letzten jahren ist ja fast schon ein hype entstanden. Wir bauen ein neues stadion, dann musste die austria nachziehen. Altach hat ausgebaut und der wac investiert ebenfalls ins stadion. Jetzt baut der lask um und paar monate später will bwl auch ein neues stadion bauen :ratlos: Aber gut, die müssen ja - wo sollen sie sonst spielen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Woher nehmen jetzt eigentlich alle das geld? In den letzten jahren ist ja fast schon ein hype entstanden. Wir bauen ein neues stadion, dann musste die austria nachziehen. Altach hat ausgebaut und der wac investiert ebenfalls ins stadion. Jetzt baut der lask um und paar monate später will bwl auch ein neues stadion bauen :ratlos: Aber gut, die müssen ja - wo sollen sie sonst spielen?!?

Das war von Anfang an ein gemeinsamer Deal. Es war immer geplant das beide Linzer Vereine ein eigenes Stadion bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube das ist darunter:confused:

Glei untern OP für besondere Patienten...

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde es echt toll, dass die Vereine in die Infrastruktur investieren, am Ende hat dann nur mehr unsere Nationalmannschaft kein eigenes, gscheites Stadion.

Ja... Sch...Politikum... das ist der Witz des Jahrhunderts. Ich find ja unseren ÖFB Präsi net so schlecht aber das ist reine Anti Wien Politik die er da betreibt. Normal musst eam da einefunken und das Stadion als Stadt Wien einfach selber bauen. Da kann der ÖFB ja dann anfragen, wenn er will. Aber ich versteh schon, man muss so Misskonzepten wie dem Klagenfurter Stadion auch etwas sinnvolles hie und da hinwerfen als Bäume auszustellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde es echt toll, dass die Vereine in die Infrastruktur investieren, am Ende hat dann nur mehr unsere Nationalmannschaft kein eigenes, gscheites Stadion.

Wir haben verabsäumt vor da EM 2008, ein neues Stadion zu bauen, statt das Happel-Stadion zu renovieren, hätte ein Neubau geben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Blau-Weiß Linz bekommt auch ein neues Stadion:

E60D362C-070D-4809-8A64-ABD9C92B1898.jpeg

Ein kleines Schmuckstück. Sowas braucht eigentlich jeder Verein der mal in der 2. Liga spielen will. 

ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Woher nehmen jetzt eigentlich alle das geld? In den letzten jahren ist ja fast schon ein hype entstanden. Wir bauen ein neues stadion, dann musste die austria nachziehen. Altach hat ausgebaut und der wac investiert ebenfalls ins stadion. Jetzt baut der lask um und paar monate später will bwl auch ein neues stadion bauen :ratlos: Aber gut, die müssen ja - wo sollen sie sonst spielen?!?

Ich glaube das ist Teil des LASK Deals, weil es sonst in Linz kein passendes Stadion gibt außer die Guggl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten