Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

mir ist es eigentlich unmöglich die salzburger trainer zu bewerten. in Ö spielens ja irgendwo außer konkurrenz bzw ohne konkurrenz und mit diesen kader könnte dann auch ein krankl meister werden. alle spielen in etwa eine sehr ähnliche ausrichtung. international ist es auch immer schwer. rose hatte sicher einen extrem guten kader, besser als es marsch aktuell hat. ich sehe aktuell im salzburg kader keine ausnahmekönner mehr wie es ein haaland, minamino, hajdara usw waren.natürlich sind das alles noch topspieler, aber eben nicht mehr mit diesem ausnahmetalent gesegnet wie die generation davor.

Ich fand den Soriano episch. Der ist auch lange geblieben und hat durchgehend viele + orge Türl gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand den Soriano episch. Der ist auch lange geblieben und hat durchgehend viele + orge Türl gemacht 

Vor allem an eine Szene erinner ich mich sehr gerne zurück:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woid4tla schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem an eine Szene erinner ich mich sehr gerne zurück:

 

Einer der schönsten Elfer aller Zeiten.

MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Ich fand den Soriano episch. Der ist auch lange geblieben und hat durchgehend viele + orge Türl gemacht 

Niemand von diesem Konstrukt war episch, ist episch oder wird je episch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb Gerade eben:

Auf BT-Sport gerade: "What the hell is the goalkeeper doing? Does Stankovic know he can use his hands?" :lol:

Aber wo der immer umirrt ist echt wild.

so bitter es ist aber außer Junuzovic sind die Österreicher bei RB nicht so der Bringer ... Ulmer ja aber der wird langsam auch zum Auslaufmodell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Zweite halbzeit verteidigens wesentlich besser und aggressiver nach vorne so weit 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.