Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
El_aurare schrieb vor 11 Minuten:

RBS ist natürlich immer noch ganz klar über uns zu stellen, aber ich finde da war schon einmal mehr Qualität im Kader bei Ihnen.

Das wäre gegen uns schon das 1:0 gewesen - da wär der Strebinger nie hingegangen.

Edit: aber in der Aussage hast du 100% REcht. Fand die Quoten vorm Spiel viel zu hoch auf Lok. 10+ WTF. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub aber generell, dass RB heuer nicht so glänzen wird international. Marsch ist Mittelmaß und kann eine Mannschaft mMn nicht so aufbauen, wie ein Rose. Zudem fehlen die Spieler, die den Unterschied machen und den gewissen "wow-Faktor" haben. Außer Szoboszlai sind da wenige, denen ich die große Karriere zutraue. Und eine Defensive mit Ulmer, Wöber, Ramalho und Vallci ist halt auch vieles aber nicht CL-Niveau.

Natürlich haben sie aber immer noch eine gute Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde Marsch ok, nicht mehr und nicht weniger := 

mir ist es eigentlich unmöglich die salzburger trainer zu bewerten. in Ö spielens ja irgendwo außer konkurrenz bzw ohne konkurrenz und mit diesen kader könnte dann auch ein krankl meister werden. alle spielen in etwa eine sehr ähnliche ausrichtung. international ist es auch immer schwer. rose hatte sicher einen extrem guten kader, besser als es marsch aktuell hat. ich sehe aktuell im salzburg kader keine ausnahmekönner mehr wie es ein haaland, minamino, hajdara usw waren.natürlich sind das alles noch topspieler, aber eben nicht mehr mit diesem ausnahmetalent gesegnet wie die generation davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Zudem fehlen die Spieler, die den Unterschied machen und den gewissen "wow-Faktor" haben.

Szoboszlaj ist denke ich schon eines der größten talente der welt. 

In summe ist aber meiner meinung nach das defensivverhalten nimmer so gut seitdem rose weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Szoboszlaj ist denke ich schon eines der größten talente der welt. 

In summe ist aber meiner meinung nach das defensivverhalten nimmer so gut seitdem rose weg ist.

Um mich selbst zu quoten:

issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Außer Szoboszlai sind da wenige

 

Ich würd sie jetzt nicht direkte Konkurrenz nennen (:davinci:), aber wtf Real? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Hype um Szoboszlai übertrieben und für mich war er auch bisher fast der schlechteste RBSler am Platz - aber seine Schusstechnik ist ein Wahnsinn.

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Um mich selbst zu quoten:

 

Ich würd sie jetzt nicht direkte Konkurrenz nennen (:davinci:), aber wtf Real? :lol:

Also für die 5 Jahreswertung gar ned mal so gut was Real da macht :facepalm:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.