Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Woid4tla schrieb vor 3 Stunden:

Also wurden die Pläne mit dem Stadion auf einem Möbelhaus wieder verworfen?

nein. das stadion wird auf die lagerhalle des möbelhauses gesetzt.

screenshot schaut deshalb so aus, weil neben dem möbellager der damm der donau ist, und man somit auf höhe des dammes liegt.

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Woher nehmen jetzt eigentlich alle das geld? In den letzten jahren ist ja fast schon ein hype entstanden. Wir bauen ein neues stadion, dann musste die austria nachziehen. Altach hat ausgebaut und der wac investiert ebenfalls ins stadion. Jetzt baut der lask um und paar monate später will bwl auch ein neues stadion bauen :ratlos: Aber gut, die müssen ja - wo sollen sie sonst spielen?!?

irgendwie kamen wir zu dem stadion wie die jungfrau zum kind.

die stadt linz hat die gugl an den lask gebracht und die bauen die hütte um. für uns wärs das dort dann gewesen - unser aktuelles stadion am standort donaupark ist aber komplett am sand. daher habens in den hinterzimmern auch einen plan fürs donauparkstadion neu eingeplant. von unserer seite war da letztlich garkeiner involviert ;-)

baukosten für den stadionteil beträgt lt. ursprünglicher machbarkeitsstudie ~ 9 mio. 1/3 bezahlt land, 1/3 die stadt, 1/3 der verein. als 3 mio. die haben wir zwar aktuell auch nicht auf der hohen kannte, aber das ist aus meiner sicht machbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

9Mio kommt mir wenig vor wenn ich die Renderings so sehe? Wie viel Plätze hat der Spaß?

Und was hat eigentlich das Möbelhaus? (Nicht, dass es im Sinne der Baulandversiegelung gut ist wenn Platz doppelt genutzt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Wiener Neustadt nicht vergessen. Ist auch ein Upgrade. Auch wenn unter anderen Umständen gebaut.

Ja, wobei ich mich frage, warum man dieses stadion neu bauen musste!

Es ist in österreich jahrelang nix passiert und plötzlich bauen so viele vereine neue stadien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was gibt‘s jetzt in Österreich für “Schandflecken“ die noch wirklich stören? Eigentlich nur mehr das WAC und Hartberg-Stadion :ratlos: Die Stadien in Graz und in der Südstadt sind zwar nicht wirklich toll, aber für ihren Zweck mehr als nur ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Was gibt‘s jetzt in Österreich für “Schandflecken“ die noch wirklich stören? Eigentlich nur mehr das WAC und Hartberg-Stadion :ratlos: Die Stadien in Graz und in der Südstadt sind zwar nicht wirklich toll, aber für ihren Zweck mehr als nur ausreichend.

Finde auch in Hartberg und in Wolfsberg hah sich einiges getan. Die Laufbahnen sind dort fast komplett weggefallen. Das passt schon so ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skyline schrieb vor 10 Minuten:

Finde auch in Hartberg und in Wolfsberg hah sich einiges getan. Die Laufbahnen sind dort fast komplett weggefallen. Das passt schon so ??

Ja eh, von mir aus können sie die Stadien in Hartberg und Wolfsberg so lassen, wozu da einen Neubau hinstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Muss eh jeder selber wissen - mir gefällt vor allem das vereinsübergreifende am ASB. Ein ziemlich einzigartiges Konzept - und als Mod manchmal brutal mühsam ABER nur im eigenen Sud schwimmen ist schon bissl gar fad. Aber hey - jeder wie er glaubt. Über kurz oder lang werden sich schon wieder User einfinden.

Bin grundsätzlich bei dir. A bisserl sensibel warens halt immer die Kaiberl. Allerdings a bisserl versteh ich es schon. So wie sich dort nämlich die Spezialisten aus diversen Channel aufgeführt haben tät mir auch a bisserl die Lust vergehen. Vor allem wenn man ständig schon über grundlegende Dinge wie die pure Existenz des eigenen Vereins diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tribal schrieb vor 24 Minuten:

Was gibt‘s jetzt in Österreich für “Schandflecken“ die noch wirklich stören? Eigentlich nur mehr das WAC und Hartberg-Stadion :ratlos: Die Stadien in Graz und in der Südstadt sind zwar nicht wirklich toll, aber für ihren Zweck mehr als nur ausreichend.

in 1100 steht noch was das stört :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.