Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Offiziell sinds natürlich nur Lokale, bei denen jeder am Tisch sitzt, ohne jeglichen Schankbetrieb usw.

In Wahrheit sind die Lokale geschoppt voll, natürlich alle Bars geöffnet, zur Sperrstunde wird zwar keiner mehr reingelassen, aber geöffnet bleibt bis in die Früh.

Daneben sind halt die klassischen Wirtshäuser leer, da die es sich nicht leisten können, irgendetwas nicht einzuhalten.

also ich bin Vollprofi in der Nachtgastronomie und ALLE Discotheken mit denen ich arbeite haben geschlossen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Da werfen ein, zwei Leute irgendwelche Behauptungen in den Raum u die Meute stimmt unreflektiert mit ein.
Ok, soll so sein, Ist halt leider so in dieser Zeit. 

Sportclub gestern war grenzwertig u hat mit Fairness wenig zu tun. Das Thema muss definitiv überdacht werden. 

Aber wenn man zb. behauptet am Land gibts keine Polizei u die Wirte, Discos können dort sowieso machen was sie wollen dann ist das schlicht u einfach eine falsche Behauptung. Komme aus dem oberen Waldviertel u dort wird sehr wohl die Sperrstunde kontrolliert. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 34 Minuten:

Muss es leider nochmals ins Spiel bringen, Sportclub Platz hat 4100 Sitzplätze, darf 2574 Zuschauer reinlassen, wir haben 25k an Sitzplätzen und es werden uns 3.000 Fans erlaubt. 

:hammer::nope::baseballschlaeger:

Nach meiner Aufschlüsselung dürften dann 15.750 Personen ins Stadioninnere. Dann wäre das Verhältnis gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn man zb. behauptet am Land gibts keine Polizei u die Wirte, Discos können dort sowieso machen was sie wollen dann ist das schlicht u einfach eine falsche Behauptung. Komme aus dem oberen Waldviertel u dort wird sehr wohl die Sperrstunde kontrolliert. 
 

Und ich kenne eben Beispiele, bei denen es so ist. Mehr werde ich dazu aber nicht mehr sagen, wird mir zu riskant.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 5 Stunden:

Mit welcher Mannschaft.....??

 

baeckerbua schrieb vor 5 Stunden:

Im Paartanz! 

:fuckthat:
---
Bin gespannt wie sich heute St. Pölten schlägt. Nur zu hoffen, dass deren Platz ein wenig besser aussieht als in Dornbach;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 15 Stunden:

Neben das Tor schießt ein Schütze halt auch nur, wenn er nervös ist und Angst hat, dass der Goalie halten könnte.

Im Endeffekt haben wir mit Strebinger im Tor schon 3 Elferschießen in Cup für uns entschieden.

Schau dir bitte die Elferschiessen an, da waren die vergebenen derart kläglich, dass auch ich im Tor stehen hätte können. Wenn der Ball aufs Tor kam, war er drinnen, auch wenn gar nicht so gut geschossen war, weil Strebinger dauernd früh im falschen Eck war.

In der BL von 13 Elfmetern waren 12 drin.

https://www.transfermarkt.at/richard-strebinger/elfmeterstatistik/spieler/93768/plus/0?saison_id=ges&wettbewerb_id=A1

Im ÖFB Cup schaut es auch nicht so toll aus.

https://www.transfermarkt.at/richard-strebinger/elfmeterstatistik/spieler/93768/implus/0?saison_id=ges&wettbewerb_id=ofb

An das Elferschießen gegen Mattersburg kann ich mich gut erinnern, zuerst hat einer kläglich verschossen und der entscheidend vergebene von Rath war auch auf Schülerliganiveau, der war fast unmöglich nicht zu halten.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten