GrazerAK_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GrazerAK_1902

Letzte Besucher des Profils

680 Profilaufrufe

GrazerAK_1902's Achievements

  1. GrazerAK_1902

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Artikel von der Kronen Zeitung: https://www.krone.at/3353047
  2. GrazerAK_1902

    Off topic

    Dann sollte man es bei der Unterlegung belassen Das aktuelle Navy Blau wir regelmäßig mit Schwarz verwechselt. Navy: Königsblau (Royal Blue): Das Wasserblau von Adidas kenne ich nicht, vielleicht hast du hierzu ein Bild. Ps an den Mod: Die letzten Posts wären wohl im Fanshop Thread besser aufgehoben
  3. GrazerAK_1902

    Off topic

    1. Geht es nicht um eine schwarze Unterlegung - die finde ich passend. Wie du schon sagst, hätte ich sonst nicht die Fahne im Profilbild 2. Eben, wird Zeit das wir uns auch von den letzten schwarzen Schafen trennen xD 3. Täglich, allein schon beim Weg in die Arbeit. Als auffällig würde ich schon mal einen großen Teil an Artikeln in unserem Shop nicht bezeichnen. Als "unauffällig" gefällt mir das "City" T-Shirt sehr gut Wie gesagt, unsere Designer haben da schon einiges drauf wie man sieht, Respekt! 5. Würde es zur Selbstverständlichkeit bräuchte es diesen Aufruf gar nicht 6. Das Blau gefällt mir sehr gut! Wie schon vor einiger Zeit in einem Post erwähnt, bin ich großer Fan des "Königsblau" von Macron.
  4. Link: https://www.instagram.com/stadtklub_boys/
  5. GrazerAK_1902

    Off topic

    Mit dem Unterschied, dass der Stadtrivale nicht "schwarz" ist und zudem muss man auch nicht jeden Blödsinn nachmachen Das ist überhaupt nicht meine Intention! Ziel ist es doch den Betonklotz "in den Farben die uns unsere Gründungsväter gaben" zu Färben: PROUD TO BE DIFFERENT Um den Verein zu repräsentieren ist es doch denkbar ungünstig ausgerechnet die Farben des direkten Rivalen als offizielle Fanmode zu verkaufen🤡 Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn dem Rivalen auffällt, dass das halbe Stadion schwarz sei. Seiner zurrechten Auffassung sind demnach auch nur Sturm Fans anwesend und wir machen uns damit kleiner als wir sind! Ich denke ich habe mich bisher immer höflich und Lösungsorientiert ausgedrückt. In der Hoffnung etwas positiv zu verändern, auch wenn ich schon im Vorhinein in dem Wissen war, dass unser Marketing bekannt dafür ist besonders Kritikresistent zu agieren. Dein Post vorhin ist ja das Paradebeispiel hierzu, mit so einer Reaktion hätte selbst ich nicht (obwohl durch andere Fans vorgewarnt) gerechnet. Wollte ich nur "provozieren" hätte ein einfacher Fake Account auch gereicht und dabei hätte es auch keine ausführenden Texte bedurft. Wie schön öfters gesagt (wenn auch nicht von dir so aufgenommen) möchte ich mit diesem Post den Verein mit Lösungsorentierter Kritik weiterbringen und dient wie schon mehrfach erwähnt keinesfalls der Provokation oder gar der Herabwürdigung deiner Person. Am Ende sind wir alles Rote und ziehen alle gemeinsam an einem Strang, um unseren Herzensverein wieder zurück in die Bundesliga zu bringen, wo unser Kultverein hingehört! Nothing can stop us, WE ARE
  6. GrazerAK_1902

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Das Klubtelefon ist schon auf Spotify online : https://spotify.link/pX1W9TuE5Ib
  7. GrazerAK_1902

    Off topic

    Mission "Rotes Graz"
  8. GrazerAK_1902

    Off topic

    Akzente sind in Ordnung, darüber hat sich auch noch niemand beschwert Das komplett schwarz ist grauslich, bzw auch einfach fehl am Platz
  9. GrazerAK_1902

    Off topic

    Ebenso nicht mit den schwarzen Sachen aus dem Fanshop .
  10. GrazerAK_1902

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich schätze deinen Optimismus wirklich sehr, wenn auch ich ihn nicht teilen kann. Ich befürchte das in Graz wieder jeder 2. mit einem Stnrw Trikot rum rennt und unser Titel außerhalb der Steiermark sowieso keine Rolle spielt. Im besten Fall tritt all dies aber gar nicht ein . So ein 4:0 von damals könnte ich auch gut vertragen Egal was kommt, wir machen den Gegnern die Hölle heiß
  11. GrazerAK_1902

    Was macht die Konkurrenz?

    Finde ich nicht. So geht unser Erfolg wieder mal unter. Ein 2011 brauche ich nicht noch einmal und schon gar nicht in dem Jahr auf jenes wir schon seit 17 Jahren warten. Das soll unser Jahr werden, da brauche ich keinen Titel von den ewigen Zweitgeborenen.
  12. Das gelb/schwarze Dress hat ja nichts mit Fila an sich zu tun, sondern mit unseren damaligen Sponsor Liebherr.
  13. Von der Bandbreite und Qualität von damals sind wir noch weit entfernt. Die Fila Sachen von damals waren echt top und auch von der Haltbarkeit her, halten die gefühlt echt ewig. Sieht man ja noch heute zu Hauf im Stadion ~20 Jahre später. Ebenso war der Fanshop ROT! Da finde ich es schon lustig, wenn um das alte schwarz/weiss Logo als unpassend diskutiert wird, und gleichzeitig haben wir einen schwarzen Fanshop . Das ist insofern traurig, da man ja sieht, dass die Designer an sich echt fähig sind. Die Thomale Weste ist ein Traum, ebenso wie der Derby Pullover oder auch die stylischen Sitzposter sind vom Design wirklich gelungen! Ganz zu schweigen vom 120 Jahre Trikot, das spielt ja wirklich aus allen Löchern Ich finde da haben wir diese farblosen Ausreißer wirklich nicht nötig. Zumal sich im Netz auch schon darüber lustig gemacht wird, hier ein Auszug: Ebenso wichtig finde ich einen Fanshop (Ladengeschäft) im Stadion. Der mobile Verkaufsstand ist ja doch ziemlich abgespeckt. Gerade wenn Weinzödl nicht gerade um die Ecke ist hat man nicht wirklich Ahnung vom gesamten Verkaufsangebot. Im Internet sehen die Dinge halt doch anders aus als in echt, zumal auch nicht alles im Netz gelistet ist. Gerade die Häferl fürs Büro wären zum Eigengebrauch oder als spontanes Mitbringsel sehr nett. Ich nehme an diese dürfen aufgrund der Vorschriften nicht innerhalb des Stadions verkauft werden.
  14. Sepp ist nicht der Einzige mit dem Kapperl. Da gibt es noch jemanden der mit einem ähnlichen Kapperl mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion kommt.
  15. Wahrscheinlich erinnerst du dich hierbei an die "Red Ladies" (siehe links unten):