Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Nichtsdestotrotz war die leistung über weite strecken nicht gut!

Vielleicht sollte man aufhören unsere Leistungen permanent schlecht zu reden und akzeptieren das unsere Liga einfach laufend stärker wird?

Und SKN spielt nunmal momentan echt stark, keinen Aufsteiger-Konter-Drecksfussball sondern echt schönen,  guten Fußball. 

Ergo sollte man unsere Leistungen auch höher einschätzen,  auch wenn nicht 90min durch alles perfekt ist

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man aufhören unsere Leistungen permanent schlecht zu reden und akzeptieren das unsere Liga einfach laufend stärker wird?

Und SKN spielt nunmal momentan echt stark, dein Aufsteiger-Konter-Drecksfussball sondern echt schönen,  guten Fußball. 

Ergo sollte man unsere Leistungen auch höher einschätzen,  auch wenn nicht 90min durch alles perfekt ist

So ist es und den Aufsteiger-Konter-Drecksfussball spielen eh wir seit Kühbauer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Unterm Strich muss man ganz ehrlich sagen, dass es durch diesen neuen Meisterschaftsmodus nur noch um Punkte geht. Und der Herbst ist mit der Doppel/Dreifachbelastung anstrengend genug. Da geht es um jedes Körnderl auf unserem Punktekonto, auch wenn die Leistung nicht gut war. Die Zeiten, wo du mit einem guten Frühjahr noch massiv aufholen konntest in der Tabelle ist leider vorbei und ich denke ein neuerliches unteres Playoff kann niemanden gefallen.

Klar aber, sobald wieder mehr fans im stadion sind, wird "nur punkten - egal wie" nicht ausreichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Klar aber, sobald wieder mehr fans im stadion sind, wird "nur punkten - egal wie" nicht ausreichen! 

Ich würde mir selbstverständlich auch tollen Fußball von Rapid wünschen, dass die Fans vor Begeisterung auf den Tribünen tanzen. Aber wie @Ernesto richtig sagte, die Leistungen werden besser werden. War auch letzte Saison so, wo wir in Runde 3 von Altach daheim hergespielt wurden und wir uns dann sukzessive gesteigert haben. Und Schwab ist auch weg. Das hat auch einen erheblichen Einfluss auf unser Spiel und es wird dauern, bis die Mannschaft diesen Abgang kompensieren kann, auch wenn das viele nicht hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe ich genauso klar ist mir ein schönes Spiel auch wichtig nur sind diese Zeiten vorbei, weil die Gegner mittlerweile auch mitspielen wollen, und nicht mehr Beton Anrühren, irgendwie logisch das es dann kein Offensiv Feuerwerk mehr gibt, aber das verstehen die Leute einfach nicht, in dem Meisterschaftsmodus sind nur mehr Punkte wichtig und nichts anderes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sollte man aufhören unsere Leistungen permanent schlecht zu reden und akzeptieren das unsere Liga einfach laufend stärker wird?

Das stimmt. Merkt man in den letzten Jahren auch daran, dass es keine furiose erste Saison der Aufsteiger mehr gab, wie es sonst oft war. Die Schere zur 2.Liga ist doch deutlich aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich hab mir heute mal die violas angeschaut - bis dato ist das eine partie, die durch slapstick auffällt auf beiden Seiten. ich weiss, rapidler betrachten die austria immer negativer als sie sind, aber das spiel in innsbruck hat für mich was von 2.liga spiel.....irgendwie ist das von beiden extrem dürftig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
beatboy schrieb vor 1 Minute:

das spiel in innsbruck hat für mich was von 2.liga spiel.

Ein eigentlich abgestiegener Verein und ein weiterer UPO-Verein. Da war kein Feuerwerk zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten