Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Inaktiv

Vorstellbar, dass Vereine sich weigern werden gegen den LASK anzutreten, wenn die Strafe nur  aus paar Punkten Abzug und Geldstrafe besteht?

Stimmung auf dem Feld wär dann sicher auch nicht überragend, wenn die Spieler immer wieder daran denken würden, die Gegenspieler haben uns alle beschissen, geringe Strafe bekommen und dazu ist man noch deutlich unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bestaetigt-lask-hat-kein-belastendes-material-von-der-konkurrenz-vorgelegt/400848020

Kann natürlich noch immer was kommen, aber es spricht für sich, wenn Hr. Gruber am Freitag noch laut alle Vereine anpatzt, obwohl er keine Vereine anpatzen will und dann nicht einfach die Beweise vorlegt. Immer nur darauf bedacht, wie man selbst am besten aussteigt und man anderen am meisten schaden kann.

Mir würden sehr viele Wörter gerade einfallen, die ich dann als Moderator wieder löschen müsste. Möge der LASK unter seiner Führung in den nächsten Jahren zu Grunde gehen.

Das ist schon bemerkenswert ... unsympathisch. Das belastende Material war wohl genauso real wie die Unkenntnis Grubers von den illegalen Trainingseinheiten.

Es tut mir ja für die Fans leid, die haben das nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich wäre für eine Europacupsperre, eine ordentliche Watschn für die Verantwortlichen (im wahrsten Sinne des Wortes), ein Rücktritt von Herrn Gruber aus den maßgeblichen Gremien und danach sollte man sich die Hände reichen und sich nächste Saison wieder auf Augenhöhe messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK wird sich nicht in die Karten schauen lassen wollen. Die werden die Begründungen fürs Urteil vom Senat 1 hören wollen, und wenn es dann soweit is mit einem großen "Ja, aber XY hat auch..."

Steht ja eh im Artikel den @Silva gepostet hat:

Zitat

Gleichzeitig hat sich der Tabellenführer aber vorbehalten, im bereits eröffneten Verfahren des Senat 1 gegen den LASK noch Material über die oder von der Konkurrenz vorzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

Im eigenen Verfahren können Sie noch was vorlegen 

Dauert halt lange Videos so zusammen zu schneiden das es nach einen Vergehen ausschaut 

Hoffe der Senat 1 nimmt auch die Lügen danach in ihr Urteil auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Diese Verteidigungsstrategie (sofern es eine ist^^) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich wegen Diebstahls vor Gericht stehe, lege ich dann Videos von anderen Dieben vor, um mich zu verteidigen? Oder ist so etwas üblicher als ich als absoluter Rechtslaie denke?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 21 Minuten:

Naja, manche schon, wenn ich sehe, wie teilweise schöngeredet und bagatellisiert wird.

Teilweise sicher auch als Selbstschutz. Nützt ja nichts sich täglich die Tränensäcke leer zu heulen.

Wenn man seinen Verein liebt dann versucht man manchmal über Dinge hinwegzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Steht ja eh im Artikel den @Silva gepostet hat:

Die werden mit paar Anwälten auftauchen 

Aber es geht ja nicht um ein gesetzlich vergehen sondern um ein sportliches das man in der BL mit den Vereinen beschlossen hat und bei nicht Einhaltung man die ganze Liga sprengen kann und diverse Vereine zum Sterben verurteilt und das ist genau so schlimm wie eine Betrügerei im normalen Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 52 Minuten:

Ich wäre für eine Europacupsperre, eine ordentliche Watschn für die Verantwortlichen (im wahrsten Sinne des Wortes), ein Rücktritt von Herrn Gruber aus den maßgeblichen Gremien und danach sollte man sich die Hände reichen und sich nächste Saison wieder auf Augenhöhe messen.

Danke für die Schreibarbeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant wird es, wenn die Strafe lächerlich ist, zB ein paar Punkterl Abzug oder nur eine Geldstrafe. Was macht ein Verein, wenn dann der LASK zu Gast ist? Muss man die ins Stadion lassen? Was ist wenn die Fans den Bus blockieren? Des wird a Krimi bis zum Ende.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten