Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Da geht auch meine Rechnung auf: 15 P entspricht quasi 5 Niederlagen in den ersten 5 OPO Partien. Und für mich ist der Trainingsvorteil max. in den ersten 5 Runden gegeben. Die anderen Mannschaften schlafen ja auch nicht.

Und die ersten 5 runden spielens nicht oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Und die ersten 5 runden spielens nicht oder wie?

Sicher spielen sie die, aber 15 P entsprechen 5 zusätzlichen Niederlagen und das entspricht in etwa dem sportlichen Vorteil mMn. Für die moralische Verfehlung sollen sie darüber hinaus monetär saftig büßen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
riki99 schrieb vor 5 Minuten:

Gibt's eigentlich ein Preisgeld am Ender der Saison je nach Endplatzierung?

Gute Frage, meines Wissens nicht aber falls ja darf der Lask davon natürlich auch nichts sehen. Ich würde sie auch bei Punktegleichheit automatisch zurückreihen. Jede Art von Ausschluss finde ich aber übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Sicher spielen sie die, aber 15 P entsprechen 5 zusätzlichen Niederlagen und das entspricht in etwa dem sportlichen Vorteil mMn. Für die moralische Verfehlung sollen sie darüber hinaus monetär saftig büßen.  

Du hast geschrieben, 15 punkte abzug entsprechen 5 niederlagen in den ersten 5 runden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb Gerade eben:

Du hast geschrieben, 15 punkte abzug entsprechen 5 niederlagen in den ersten 5 runden :ratlos:

Ich meinte dass sie in den ersten 5 Runden einen sportlichen Vorteil haben dafür zusätzlich 15P Abzug. Sollten sie dann die ersten 5 Runden gewinnen sind sie dann noch immer am gleichen Stand wie jetzt. Sorry fürs unverständlich ausdrücken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
skyline schrieb vor 19 Minuten:

Wenns die auch von mir erwarteten 10-15 Punkte werden wäre das mMn vollkommen ok. Bei 15P wäre man klar letzter in der OPO Tabelle. Chance auf den Titel dahin EL wird schwer.
 

Da geht auch meine Rechnung auf: 15 P entspricht quasi 5 Niederlagen in den ersten 5 OPO Partien. Und für mich ist der Trainingsvorteil max. in den ersten 5 Runden gegeben. Die anderen Mannschaften schlafen ja auch nicht. 
 

Darüber hinaus natürlich auch noch eine saftige Geldstrafe. 

zieht man dem LASK 15 Punkte ab, dann würden sie mit 12 Punkten als 6 ins Rennen gehen, 2 Punkte hinter Hartberg; wenn man den Punkteschnitt vom Herbst hochrechnet komme  ich dann circa auf folgende Endtabelle:

1 RedBull 46

2 Rapid 38

3 LASK 36

4 WAC 36

5 Sturm 30

6 Hartberg 27

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 23 Minuten:

Wenns die auch von mir erwarteten 10-15 Punkte werden wäre das mMn vollkommen ok. Bei 15P wäre man klar letzter in der OPO Tabelle. Chance auf den Titel dahin EL wird schwer.
 

Da geht auch meine Rechnung auf: 15 P entspricht quasi 5 Niederlagen in den ersten 5 OPO Partien. Und für mich ist der Trainingsvorteil max. in den ersten 5 Runden gegeben. Die anderen Mannschaften schlafen ja auch nicht. 
 

Darüber hinaus natürlich auch noch eine saftige Geldstrafe. 

Is aber auch net ganz gerecht weil wennst den lask zb als erster hast ist der trainings rückstand sicher größer als wennst ihn erst im 5. spiel hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valery schrieb vor 25 Minuten:

zieht man dem LASK 15 Punkte ab, dann würden sie mit 12 Punkten als 6 ins Rennen gehen, 2 Punkte hinter Hartberg; wenn man den Punkteschnitt vom Herbst hochrechnet komme  ich dann circa auf folgende Endtabelle:

1 RedBull 46

2 Rapid 38

3 LASK 36

4 WAC 36

5 Sturm 30

6 Hartberg 27

 

 

Würde den Lask da noch hinter WAC reihen als Strafe. Dann wären sie 4. in einer historisch unfassbar starken Saison, die wahrscheinlich lange nicht mehr kommt. Für so eine Dummheit eine ordentliche Strafe. 

steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Is aber auch net ganz gerecht weil wennst den lask zb als erster hast ist der trainings rückstand sicher größer als wennst ihn erst im 5. spiel hast.

Da geb ich dir recht! Aber für mich im Moment ganz schwer einzuschätzen wie weit der Trainingsvorsprung gegeben ist und wie lange der hält. Meine Schätzung wie gesagt ca 5 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Würde den Lask da noch hinter WAC reihen als Strafe. Dann wären sie 4. in einer historisch unfassbar starken Saison, die wahrscheinlich lange nicht mehr kommt. Für so eine Dummheit eine ordentliche Strafe. 

man muss abwarten, welche Strafe sie tatsächlich bekommen; bei 15 Punkten haben sie durchaus noch Chancen, in den Europacup zu kommen; aber auch nur wenn sie weiter auf dem Level vom Herbst spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bestaetigt-lask-hat-kein-belastendes-material-von-der-konkurrenz-vorgelegt/400848020

Zitat

Die Frist der Bundesliga im LASK-Skandal ist verstrichen. Die Linzer könnten in ihrem eigenen Verfahren aber noch Videos einbringen.

Kann natürlich noch immer was kommen, aber es spricht für sich, wenn Hr. Gruber am Freitag noch laut alle Vereine anpatzt, obwohl er keine Vereine anpatzen will und dann nicht einfach die Beweise vorlegt. Immer nur darauf bedacht, wie man selbst am besten aussteigt und man anderen am meisten schaden kann.

Mir würden sehr viele Wörter gerade einfallen, die ich dann als Moderator wieder löschen müsste. Möge der LASK unter seiner Führung in den nächsten Jahren zu Grunde gehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alleine, dass dieser drecksverein ALLE anderen anpatzt, ohnen auch nur einen beweis sollte grund genug sein, dass die sofort aus der liga verschwinden müssen

einfach fehler einsehen und strafe abwarten? NEIN NICHT MIT DEM LASK.... der holt auch noch zum rundumschlag gegen alle anderen aus und gibt allen die schuld, nur nicht sich selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten