Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2017 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ich habe kein Video gesehen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 Kinder, über Zoologie kann ich nicht mitreden! Von mir aus redet über Sex, da kann ich mich wenigstens dunkel erinnern, dass da mal was war. Oder aber über österreichischen Fußball, der nicht Rapid betrifft! Bitte.... Danke.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 Drifter schrieb vor 4 Stunden: Oder aber über österreichischen Fußball Vastic wechselt von der Admira zu den Austria Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Vastic wechselt von der Admira zu den Austria Amateuren. Das hat dann doch eher was in Rapid II verloren, sonst kann man den gleich schließen. Finde ich aber irgendwie komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Das hat dann doch eher was in Rapid II verloren, sonst kann man den gleich schließen. Finde ich aber irgendwie komisch? Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Was genau? Von der Bundesliga in die Regionalliga zu wechseln, das habe ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Von der Bundesliga in die Regionalliga zu wechseln, das habe ich gemeint. Wenn's dem Leistungsniveau entspricht? Namen machen nun mal keinen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2017 Naja Dieter Elsneg is überhaupt in die steirische Landesliga gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juli 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Von der Bundesliga in die Regionalliga zu wechseln, das habe ich gemeint. Aso. Alles klar. Der Transfer wirkt auf mich so als hätte die Austria recht klare Ambitionen mit den Amateueren aufzusteigen und man versucht sich dementsprechend aufzustellen für diese Saison. Bin gespannt ob es ihnen dann auch gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Teiwaz schrieb vor 1 Minute: Wenn's dem Leistungsniveau entspricht? Namen machen nun mal keinen Spieler. Dann sitzt man bekanntlich den Vertrag aus. (keine Ahnung, ob er noch einen hatte und auch wenn nicht. Der war aufgelegt. ) bearbeitet 5. Juli 2017 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Das hat dann doch eher was in Rapid II verloren, sonst kann man den gleich schließen. Finde ich aber irgendwie komisch? Ich denke die Austria II fociert den Aufstieg in die 2. Liga mehr als wir aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke die Austria II fociert den Aufstieg in die 2. Liga mehr als wir aktuell... Die müssen da halt auch weniger Aufwand betreiben, da sie bereits nah dran sind. Ich bin da zwiegespalten, einerseits wäre es natürlich super, wenn man die eigene Jugend in der zweithöchsten Spielklasse hätte. Andererseits, wenn es etliche Neuzugänge, meist gescheiterte Mitt-Zwanziger bräuchte, um da hin zu kommen, nutzt es der Jugend auch eher weniger. Anscheinend ist die IIer Mannschaft ein gutes Stück davon entfernt, mit ein paar punktutellen Verstärkungen durch Routiniers den Aufstieg packen zu können. bearbeitet 5. Juli 2017 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke die Austria II fociert den Aufstieg in die 2. Liga mehr als wir aktuell... Die Austria II hat auch einen Grundstock der das ermöglichen würde, somit macht das auch Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juli 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: Die müssen da halt auch weniger Aufwand betreiben, da sie bereits nah dran sind. Ich bin da zwiegespalten, einerseits wäre es natürlich super, wenn man die eigene Jugend in der zweithöchsten Spielklasse hätte. Andererseits, wenn es etliche Neuzugänge, meist gescheiterte Mitt-Zwanziger bräuchte, um da hin zu kommen, nutzt es der Jugend auch eher weniger. Anscheinend ist die IIer Mannschaft ein gutes Stück davon entfernt, mit ein paar punktutellen Verstärkungen durch Routiniers den Aufstieg packen zu können. schon klar, ist halt schade, dass wir da noch so hinterherhinken... die lilanen profitieren halt nach-wie-vor von der Stronach-Akademie, nehme ich an. Während bei Unserer noch nicht einmal fixiert ist, wo sie denn stehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2017 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Die müssen da halt auch weniger Aufwand betreiben, da sie bereits nah dran sind. Ich bin da zwiegespalten, einerseits wäre es natürlich super, wenn man die eigene Jugend in der zweithöchsten Spielklasse hätte. Andererseits, wenn es etliche Neuzugänge, meist gescheiterte Mitt-Zwanziger bräuchte, um da hin zu kommen, nutzt es der Jugend auch eher weniger. Anscheinend ist die IIer Mannschaft ein gutes Stück davon entfernt, mit ein paar punktutellen Verstärkungen durch Routiniers den Aufstieg packen zu können. Wenn man aber gute Spieler rausnimmt (Gashi, Keles, Ljubicic, Szalai) kann es vielleicht nicht schaden, wenn man da den ein oder anderen "erfahrenen" holt. Man muss ja wahrscheinlich nicht mal Meister werden, sondern es könnte reichen einer der besseren Amateur-Mannschaften in den Regionalligen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts