Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Kinder, über Zoologie kann ich nicht mitreden!

Von mir aus redet über Sex, da kann ich mich wenigstens dunkel erinnern, dass da mal was war.

Oder aber über österreichischen Fußball, der nicht Rapid betrifft!

Bitte....

Danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Oder aber über österreichischen Fußball

Vastic wechselt von der Admira zu den Austria Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Vastic wechselt von der Admira zu den Austria Amateuren.

Das hat dann doch eher was in Rapid II verloren, sonst kann man den gleich schließen. :D

Finde ich aber irgendwie komisch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Von der Bundesliga in die Regionalliga zu wechseln, das habe ich gemeint. :) 

Wenn's dem Leistungsniveau entspricht? Namen machen nun mal keinen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Von der Bundesliga in die Regionalliga zu wechseln, das habe ich gemeint. :) 

Aso. Alles klar.

Der Transfer wirkt auf mich so als hätte die Austria recht klare Ambitionen mit den Amateueren aufzusteigen und man versucht sich dementsprechend aufzustellen für diese Saison. Bin gespannt ob es ihnen  dann auch gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Wenn's dem Leistungsniveau entspricht? Namen machen nun mal keinen Spieler.

Dann sitzt man bekanntlich den Vertrag aus. :davinci::D

(keine Ahnung, ob er noch einen hatte und auch wenn nicht. Der war aufgelegt. :D )

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Das hat dann doch eher was in Rapid II verloren, sonst kann man den gleich schließen. :D

Finde ich aber irgendwie komisch? :ratlos:

Ich denke die Austria II fociert den Aufstieg in die 2. Liga mehr als wir aktuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke die Austria II fociert den Aufstieg in die 2. Liga mehr als wir aktuell...

Die müssen da halt auch weniger Aufwand betreiben, da sie bereits nah dran sind.

Ich bin da zwiegespalten, einerseits wäre es natürlich super, wenn man die eigene Jugend in der zweithöchsten Spielklasse hätte. Andererseits, wenn es etliche Neuzugänge, meist gescheiterte Mitt-Zwanziger bräuchte, um da hin zu kommen, nutzt es der Jugend auch eher weniger. Anscheinend ist die IIer Mannschaft ein gutes Stück davon entfernt, mit ein paar punktutellen Verstärkungen durch Routiniers den Aufstieg packen zu können.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria II hat auch einen Grundstock der das ermöglichen würde, somit macht das auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Die müssen da halt auch weniger Aufwand betreiben, da sie bereits nah dran sind.

Ich bin da zwiegespalten, einerseits wäre es natürlich super, wenn man die eigene Jugend in der zweithöchsten Spielklasse hätte. Andererseits, wenn es etliche Neuzugänge, meist gescheiterte Mitt-Zwanziger bräuchte, um da hin zu kommen, nutzt es der Jugend auch eher weniger. Anscheinend ist die IIer Mannschaft ein gutes Stück davon entfernt, mit ein paar punktutellen Verstärkungen durch Routiniers den Aufstieg packen zu können.

schon klar, ist halt schade, dass wir da noch so hinterherhinken... die lilanen profitieren halt nach-wie-vor von der Stronach-Akademie, nehme ich an.

Während bei Unserer noch nicht einmal fixiert ist, wo sie denn stehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man aber gute Spieler rausnimmt (Gashi, Keles, Ljubicic, Szalai) kann es vielleicht nicht schaden, wenn man da den ein oder anderen "erfahrenen" holt. Man muss ja wahrscheinlich nicht mal Meister werden, sondern es könnte reichen einer der besseren Amateur-Mannschaften in den Regionalligen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag