Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
database schrieb vor 13 Stunden:

das geld wird man für die gehälter brauchen
ich kanns aber nicht wirklich glauben. so viel ist lyko nicht wert und ich denke, dass er nicht dorthin passt. demnach ein schlechter deal für die dosen, die jetzt auch mal anfangen müssen mit geld verdienen. zumindest djuricin hat ein paar tore geschossen, mit denen er einen preis erzielen kann
außerdem hat sturm 2x gegen die dosen gewonnen, da werden die ihnen keine verstärkung schicken

"Wir haben jetzt in den letzten drei Jahren die 100-Millionen-Euro-Marke überschritten bei den Einnahmen aus Transfers."

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-nahm-100-millionen-euro-mit-transfers-ein-236506/

Onkel Ralf wird's schon richten. Spieler bei RBL sollen ja auch schon einen gewissen konstruierten Marktwert haben, das fördert ja auch den Wiederverkaufswert.

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem es bei uns eher fad ist - Oscar Garcia steht lt. französischen Quellen anscheinend vor dem Wechsel zu ASSE. Zitat dazu aus dem RB Channel:

Wahrscheinlich hat Rangnick ihm versprochen nicht wieder die halbe Mannschaft (bzw. wichtige Stammkräfte) nach Leipzig zu holen und - oh Wunder! - er macht's jetzt doch ;)

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

Salzburg ist der einzige verein den ich canadi wünschen würde. dort darf er dann seine trainervebrecherlaufbahn auf eine neue spitze treiben

Ernsthaft? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

"Wir haben jetzt in den letzten drei Jahren die 100-Millionen-Euro-Marke überschritten bei den Einnahmen aus Transfers."

100mio in 3 jahren sind 33mio pro jahr

die dosen haben alleine 40mio gehaltskosten und dann noch einen haufen flopp transfers wie dabbur
also werden die dosen in zukunft keine 10 spieler mehr holen können, von denen 1 was wird
und im eigenen nachwuchs haben sie auch keine 3 spieler im jahr, die für 10mio und mehr verkauft werden können
aber der konzern kann da leider leicht tricksen und über die rb vereine auf der ganze welt spieler verschieben zB bernado, oder ramalho

ein gutes geschäft mit spielern aus dem eigenen salzbuger nachwuchs waren bis jetzt eigentlich nur hinteregger, von mir aus auch ilsanker und demnächst laimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft? :facepalm:

nein natürlich nicht, auch wenn ich seine leistung bei uns als verbrechen angesehen habe. aber natürlich ist der begriff nicht wortwörtlich gemeint, sondern ironisch. ich bin davon ausgegangen dass man den kontext erkennen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 1 Minute:

Hast lange gebraucht um das nachzu googlen. Schau von wann der Artikel ist, seit Sommer 16 bzw. Winter 17 hat man Garantiert keine 40 Millionen, erst Recht wo man jetzt noch 30-40 Prozent des Budgets runterschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hast lange gebraucht um das nachzu googlen. Schau von wann der Artikel ist, seit Sommer 16 bzw. Winter 17 hat man Garantiert keine 40 Millionen, erst Recht wo man jetzt noch 30-40 Prozent des Budgets runterschraubt.

ich hab vielleicht noch was anders zu tun als hier rumzuhängen?
dann gib mir was aktuelles, aber ich glaube es wird nicht viel niedriger sein. alleine bei einigen leihspielern müsst ihr sicher einen teil des gehalts übernehmen. djuricin, dabbur, etc

dazu noch spieler aus top ligen wie wanderson und wisdom. ein dosinger glaubt natürlich die spielen für ein tragerl red bull, in wahrheit werden alleine die beiden schon ein paar mio kosten

also liefer du erst mal eine quelle, bevor du hier glaubst alles besser zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 13 Minuten:

alleine bei einigen leihspielern müsst ihr sicher einen teil des gehalts übernehmen. djuricin, dabbur, etc

dazu noch spieler aus top ligen wie wanderson und wisdom. in wahrheit werden alleine die beiden schon ein paar mio kosten

Ich misch mich ja nur ungern ein, weil mir die ganze Diskussion ziemlich blunzn is, aber auf der einen Seite argumentierst du mit dem Gehalt für verliehene Spieler, das Salzburg weiter zahlen soll, im Gegenzug sollen sie aber Millionen an Wisdom überweisen, der ja ebenfalls nur geliehen ist? 

E: keine Ahnung wie seriös, aber laut http://www.totalsportek.com/money/liverpool-player-salaries/ verdient Wisdom bei Liverpool £10,000 pro Woche. Macht grob überschlagen ~600.000 € pro Jahr. Selbst wenn Salzburg das volle Gehalt übernimmt, is man immer noch einiges von "ein paar Millionen" entfertn.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

100mio in 3 jahren sind 33mio pro jahr

die dosen haben alleine 40mio gehaltskosten und dann noch einen haufen flopp transfers wie dabbur
also werden die dosen in zukunft keine 10 spieler mehr holen können, von denen 1 was wird
und im eigenen nachwuchs haben sie auch keine 3 spieler im jahr, die für 10mio und mehr verkauft werden können
aber der konzern kann da leider leicht tricksen und über die rb vereine auf der ganze welt spieler verschieben zB bernado, oder ramalho

ein gutes geschäft mit spielern aus dem eigenen salzbuger nachwuchs waren bis jetzt eigentlich nur hinteregger, von mir aus auch ilsanker und demnächst laimer

40 Mio. ist fix zu hoch, vor allem wenn Red Bull das Sponsoring um 20-40% runterschraubt. 

Dabbur sehe ich übrigens (noch) nicht als Flop. Der kommt ja wieder zurück und will in Salzburg Fuß fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten