Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

narf schrieb vor 8 Stunden:

Begrüßenswert aus Sicht des Konkurrenten, schade aus Sicht des neutralen Beobachters. 

Es würde nicht für OG sprechen wenn er in Ö hängen bleibt. Öffentlich hat er ja immer betont sich mit der Rolle als Liefering A arrangiert zu haben, abgenommen hab ich ihm das nie. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Es würde nicht für OG sprechen wenn er in Ö hängen bleibt. Öffentlich hat er ja immer betont sich mit der Rolle als Liefering A arrangiert zu haben, abgenommen hab ich ihm das nie. 

Gleichzeitig hat OG auch davor nach recht kurzer Zeit seine Klubs immer wieder verlassen. Auf jeden fall schade da er wie kein anderer Trainer in Aut Aufstellungsroulette gespielt hat - erfolgreich noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb am 9.6.2017 um 15:20 :

Was braucht er die option anfechten?? Hat ihn ja keiner zur unterschrift gezwungen :ratlos:

außerdem behauptet der verein ja vorerst, dass lt deren rechtsberatung alles in ordnung ist!

tja das hat Pucher damals laut seinem Sky Interview auch ganz stolz behauptet. Was dabei rauskam wissen wir alle.

Ich bin echt froh dass Rapid hier einer der wenigen Vereine ist, die solche Klauseln nicht in den Vertrag der Spieler setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 5 Minuten:

tja das hat Pucher damals laut seinem Sky Interview auch ganz stolz behauptet. Was dabei rauskam wissen wir alle.

Ich bin echt froh dass Rapid hier einer der wenigen Vereine ist, die solche Klauseln nicht in den Vertrag der Spieler setzen.

Rapid hat halt auch die Kohle Spieler von haus aus mit Kohle zu erschlagen, auch mit dem Risiko das diese nicht einschlagen!! Aber bei nem Kicker der noch nie im Profifussball war und auch in keiner Aka war, wird wohl kein Bundesligaklub langfristig bloß so verpflichten - drum gabs bei uns halt 18 Monate + Option auf weitere 24 Monate -> obs passt oder nicht wird man sehen - der irrsinn an sich ist ja das 2 mündige Partner einen Vertrag abschließen - einer der Partner dem anderen die Chance gibt sich im Profifussball zu beweisen, der 2. Partner in 18 Monaten, 6 gute Monate hat, aber trotzdem begehrlichkeiten anderer Klubs weckt, und dann sofort seinen vertrag "klagt" - das ist schon unterste schublade - aber jeder wie er glaubt, hoff ma für den burschen er verkalkuliert sich nicht, sonst wars das dann wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Aber bei nem Kicker der noch nie im Profifussball war und auch in keiner Aka war, wird wohl kein Bundesligaklub langfristig bloß so verpflichten

Ich bin mir jetzt nicht sicher (und auch zu faul, um nachzusehen), aber ich glaube, dass der erste Vertrag von Schobesberger bei uns keine derartige einseitige, für den Arbeitnehmer benachteiligende, Klausel enthalten hat, sonst hätte man den ursprünglich 3-jährigen Vertrag nicht nach einem Jahr um wiederum drei Jahre verlängert. Dass dabei eine saftige Gehaltserhöhung für den Spieler drin war, darf angenommen werden. Ob eine derartige Vorgehensweise von der Admira vielleicht auch geplant war und Monschein aber nicht drauf eingestiegen ist, weiß ich aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aus der heutigen Krone:

Sand weiß nichts von einer konkreten Ablösesumme von der Admira für Monschein, nach seiner Meinung nach liegt diese bei ~500k.

Shapourzadeh ist weisungsgebunden an den Chef von Flyeralarm, der sich bei den Verhandlungen mit der Austria eingeschaltet hatte und einen Sponsor aus dem violetten Pool wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Aus der heutigen Krone:

Sand weiß nichts von einer konkreten Ablösesumme von der Admira für Monschein, nach seiner Meinung nach liegt diese bei ~500k.

Shapourzadeh ist weisungsgebunden an den Chef von Flyeralarm, der sich bei den Verhandlungen mit der Austria eingeschaltet hatte und einen Sponsor aus dem violetten Pool wollte.

Die wollten ablöse und einen sponsor von der austria? Krank iwie :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-preiskonzept-bei-der-admira-inklusive-flatrate/ 

neues Ticketkonzept bei der Admira. 

mich werden sie nächste Saison nicht sehen. Ich zahle sicher keine 36 Euro für ein Ticket bei der Admira. So sehr ich die Admira mag, aber ich hoffe, dass dieser Schritt mächtig in die Hose gehen wird. 

Tickets gegen Red Bull, Mattersburg, WAC, SKN kosten 9€ :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten