Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 5 Stunden:

schade, dass es keine zusammenfassung von flyodes unsportlichsten aktionen auf youtube gibt

Da müsste man jedes Match in voller Länge hochladen. Wäre eine große Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mich beunruhigt es eher, dass Database die ganzen Aktionen im Nullkommanix zusammen gfunden hat... Stalkst den Kayode leicht? :davinci: Weißt auch zufällig welche Boxershort er an hat? :davinci:Seinen Wohnort dürftest demnach auch Selbstverständlich kennen :=

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Mich beunruhigt es eher, dass Database die ganzen Aktionen im Nullkommanix zusammen gfunden hat... Stalkst den Kayode leicht? :davinci: Weißt auch zufällig welche Boxershort er an hat? :davinci:Seinen Wohnort dürftest demnach auch Selbstverständlich kennen :=

Er hat immer so ein "Opfer" im Talon. Vorige Saison war es euer Naby Keita, heuer ist es halt Kayode. 

Die chronische Erfolgslosigkeit dürfte im deutlich mehr zu schaffen machen als er vorgibt... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Mich beunruhigt es eher, dass Database die ganzen Aktionen im Nullkommanix zusammen gfunden hat... Stalkst den Kayode leicht? :davinci: Weißt auch zufällig welche Boxershort er an hat? :davinci:Seinen Wohnort dürftest demnach auch Selbstverständlich kennen :=

 

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Er hat immer so ein "Opfer" im Talon. Vorige Saison war es euer Naby Keita, heuer ist es halt Kayode. 

Die chronische Erfolgslosigkeit dürfte im deutlich mehr zu schaffen machen als er vorgibt... ;) 

Macht Euch das via PM aus, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 7 Stunden:

wie er die tore für den titel geschossen hat ist in der tat egal. weniger egal wirds den scouts sein. die sehen nicht nur die tore, sondern auch seine schlechten flanken, sein verhalten, etc und darum gings mir eigentlich, weil die im rosakanal meinen, dass sie 5mio kriegen. (einer bringt sogar TM ins spiel.... da musste ich herzhaft lachen. beric hatte bei uns nur 3mio auf TM und der ist im gegensatz zum schwalbinger ein echter fußballer und kein sprinter. naja das passiert, wenn dort dosen und rosane die MW verteilen) ich glaube eher, dass er leider nächste saison noch immer die BL "unsicher" machen wird

Es gibt kaum einen Stürmer in Österreich der wie Kayode ständig am attackieren ist.

Du regst dich auf, das Kayode bei einigen Tore nur Glück hatte. Mag ab und an Stimmen, aber er erzwingt durch sein frühes attackieren auch den Gegner zu fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Mich beunruhigt es eher, dass Database die ganzen Aktionen im Nullkommanix zusammen gfunden hat... Stalkst den Kayode leicht? :davinci: Weißt auch zufällig welche Boxershort er an hat? :davinci:Seinen Wohnort dürftest demnach auch Selbstverständlich kennen :=

Nicht ohne Grund nennt er sich “database“ :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Es gibt kaum einen Stürmer in Österreich der wie Kayode ständig am attackieren ist.

Du regst dich auf, das Kayode bei einigen Tore nur Glück hatte. Mag ab und an Stimmen, aber er erzwingt durch sein frühes attackieren auch den Gegner zu fehlern

Ich wäre froh so einen Typ von Stürmer bei Rapid zu haben.

Hin und wieder hat er seine Aussetzer(die werden aber schon weniger).

Unsere Stürmer kommen gar nicht zu solchen Chancen(siehe Austria gegen RBS).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
trifon1 schrieb vor 45 Minuten:

Unsere Stürmer kommen gar nicht zu solchen Chancen(siehe Austria gegen RBS).

 

Hast du das Finale nicht gesehen, als Joelinton, Stankovic attackierte? Mit ein bisschen mehr Glück steht es 2:1. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 25 Minuten:

Hast du das Finale nicht gesehen, als Joelinton, Stankovic attackierte? Mit ein bisschen mehr Glück steht es 2:1. 

 

Sicher habe ich das.

.

Wir brauchen vorne Spieler die pressen und in die Gasse gehen können.

Da haben wir absolut keinen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Mich beunruhigt es eher, dass Database die ganzen Aktionen im Nullkommanix zusammen gfunden hat... Stalkst den Kayode leicht? :davinci: Weißt auch zufällig welche Boxershort er an hat? :davinci:Seinen Wohnort dürftest demnach auch Selbstverständlich kennen :=

du bist neu im internet oder? kleiner tipp... fast jede seite hat eine suchfunktion
wo er wohnt kannst du sicher über seine instagram bilder rausfinden, dort gibts wahrscheinlich auch bilder auf denen der selbstverliebte in boxer posiert

Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Er hat immer so ein "Opfer" im Talon. Vorige Saison war es euer Naby Keita, heuer ist es halt Kayode. 

Die chronische Erfolgslosigkeit dürfte im deutlich mehr zu schaffen machen als er vorgibt... ;) 

ist natürlich wieder falsch von dir... ich hab auch was von anderen spielern
hier ein weiteres highlight

https://gfycat.com/PortlyTenderIchthyostega

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Hast du das Finale nicht gesehen, als Joelinton, Stankovic attackierte? Mit ein bisschen mehr Glück steht es 2:1. 

Oder das 2:1, das Joe gegen die Admira gemacht hat.

Aber der Rasen beim Nachbarn ist halt immer grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 18 Minuten:

du bist neu im internet oder? kleiner tipp... fast jede seite hat eine suchfunktion
wo er wohnt kannst du sicher über seine instagram bilder rausfinden, dort gibts wahrscheinlich auch bilder auf denen der selbstverliebte in boxer posiert

ist natürlich wieder falsch von dir... ich hab auch was von anderen spielern
hier ein weiteres highlight

https://gfycat.com/PortlyTenderIchthyostega

 

Du hast echt arge Probleme. Lass dich untersuchen.

Und tschüss... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nix für ungut Johnny, gerade DU solltest dich mit solchen Aussagen zurückhalten.

Vorallem wenn du sie nie einhaltest. Wie oft hast du uns schon versprochen du würdest dich vertschüssen und trotzdem bist immer wieder da ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten:

Du hast echt arge Probleme. Lass dich untersuchen.

Und tschüss... :facepalm: 

probleme, weil ich mich mit der materie auskenne und weiß was möglich ist?
du öffnest wahrscheinlich auch die datei sicherkeinvirus.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten