Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Untersuchen lassen sollte sich auch jemand, dem schon 1000 mal gesagt wurde, dass hier keiner was auf seine Meinung gibt und selbige hier niemanden interessiert.

Leider wird der smiley - König wieder kommen und seinen geistigen Dünnschiss abladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Wenn du deiner 1000sten Ankündigung endlich Taten folgen lassen würdest...

Tschüss bedeudet ich verabschiede mich z.b. für heute oder dieses Thema ist für mich beendet. Aber sicher ned generell.

Wenn ihr z.b. von einem Besuch heimgehts und euch verabschiedets heißt es ja auch nicht dass ihr nie wieder kommt.:lol: Von so manchem dürfte sein persönlicher Horizont doch recht nah sein...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Tschüss bedeudet ich verabschiede mich z.b. für heute oder dieses Thema ist für mich beendet. Aber sicher ned generell.

Wenn ihr z.b. von einem Besuch heimgehts und euch verabschiedets heißt es ja auch nicht dass ihr nie wieder kommt.:lol: Von so manchem dürfte sein persönlicher Horizont doch recht nah sein...

Du hast aber schon oft genug angekündigt, dass du dauerhaft fernbleibst. Daher wäre ich an deiner Stelle nicht so mutig hier die Horizonte anderer Personen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Tschüss bedeudet ich verabschiede mich z.b. für heute oder dieses Thema ist für mich beendet. Aber sicher ned generell.

Wenn ihr z.b. von einem Besuch heimgehts und euch verabschiedets heißt es ja auch nicht dass ihr nie wieder kommt.:lol: Von so manchem dürfte sein persönlicher Horizont doch recht nah sein...

Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber Tschüss ist eine Verabschiedung. Das was du meinst ist auf Wiedersehen. 

Meld dich wieder wennst der deutschen Sprache mächtig bist.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 34 Minuten:

Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber Tschüss ist eine Verabschiedung. Das was du meinst ist auf Wiedersehen. 

Meld dich wieder wennst der deutschen Sprache mächtig bist.

Meinst du das jetzt tatsächlich ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Diese Diskussion interessiert hier niemanden. Bitte nur mehr Postings die einen Bezug zum Thementitel haben. Danke

Es wäre recht lässig, wenn in Zukunft die Board Software so ausgerichtet wird, dass man div. user generell temporär in Channels sperren kann. 'Auf der anderen Seite, wegen zwei - drei Hanseln pro Kanal, wiederum zu viel Aufwand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Es wäre recht lässig, wenn in Zukunft die Board Software so ausgerichtet wird, dass man div. user generell temporär in Channels sperren kann. 'Auf der anderen Seite, wegen zwei - drei Hanseln pro Kanal, wiederum zu viel Aufwand ...

So viel Aufwand wäre das nicht. Es gibt bereits Bereiche im ASB, die nur bestimmten Mitgliedern zugänglich sind, die Funktion ist also bereits da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Es wäre recht lässig, wenn in Zukunft die Board Software so ausgerichtet wird, dass man div. user generell temporär in Channels sperren kann. 'Auf der anderen Seite, wegen zwei - drei Hanseln pro Kanal, wiederum zu viel Aufwand ...

man kann gewisse user ruhig auch generell aus allen channels sperren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten