Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

für uns. der passt überhaupt nicht zu fink und ist auch sehr limitiert

ich finds schade, dass wir nyman nicht mit traustason geholt haben. der macht ein gutes spiel gerade gegen wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

hat mehr zusammengebracht als alle unsere super tollen trainer diese saison und das mit einer komplett neuformierten Mannschaft

Stimmt schon, widerspreche ich auch nicht. Fakt ist, dass Foda diese Saison auf Basis der übernatürlichen Hinrunde eine schwache Rückrunde spielen konnte ohne jemals Kritik ausgesetzt zu sein. Foda wird auch nächste Saison wieder eine solide Saison hinlegen (mit 55+ Punkten), einfach weil der Sturm-Kader die Qualität hat.

Ich bin einfach derzeit insofern optimistisch, als ich auch unsere Qualität realistisch einordnen kann und der Meinung bin, dass wir nächste Saison wieder eine hungrige, spielerisch starke Rapid sehen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 30 Minuten:

für uns. der passt überhaupt nicht zu fink und ist auch sehr limitiert

ich finds schade, dass wir nyman nicht mit traustason geholt haben. der macht ein gutes spiel gerade gegen wolfsburg

He? Für dich ist er ein limitierter Kicker,passt nicht zu Fink,aber zu euch schon?

Oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Wobei deren Leistung-Kurve seit der Rückrunde ziemlich nach unten geht. Aber gut, in unserer Liga reicht es wie man sieht wennst nur eine starke Hinrunde spielst um die oberen Plätze zu festigen, siehe Altach und Sturm. Matic war nicht zu ersetzen, aber die scheinen sich jetzt relativ gut zu verstärken.  

Stark war im Frühjahr eigentlich eh nur Salzburg. Mattersburg als zweitbeste Frühjahrsmannschaft ist, bei allem Respekt vor ihnen, kein Ruhmesblatt für das Niveau der Liga.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
burli1101 schrieb vor 29 Minuten:

Foda wird auch nächste Saison wieder eine solide Saison hinlegen (mit 55+ Punkten), einfach weil der Sturm-Kader die Qualität hat.

und foda einfach ein trainer ist, der die qualität bis zu einem gewissen grad zu nutzen weiß. im gegensatz zu büskens und canadi heuer bei uns. und auch djuricin muss das längerfristig erst unter beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 10 Stunden:

ich kann mich noch erinnern wie sturm ich glaub vorige saison war das schon für die meisten als der favorit für den meisterteller fest stand (zweck verstärkungen die sie getätigt haben) . kam dann naturgemäß alles anders

solange foda dort auf der trainerbank platzt nimmt werden sie auch nix reißen 

Naja, ihr habt heuer selbst die mission 33 ausgerufen, mit dem teuersten kader aller zeiten - kam dann auch alles anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich das?

Wenn Ernesto es so sagt, dann wird es schon so sein. :davinci: 

Hinterseer zur Austria kann ich mir nicht vorstellen. Weder dass Hinterseer zurückkommt, noch dass sich die Austria ihn leisten kann/will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 13 Stunden:

ich kann mich noch erinnern wie sturm ich glaub vorige saison war das schon für die meisten als der favorit für den meisterteller fest stand (zweck verstärkungen die sie getätigt haben) . kam dann naturgemäß alles anders

solange foda dort auf der trainerbank platzt nimmt werden sie auch nix reißen 

Vielleicht solltest mal nachschlagen, wann die Grazer zuletzt was gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 12 Stunden:

wir haben nur verletzungsbech gehabt. wir sind an der mission 33 gescheitert. wir haben ein neues stadion. trainerwechesel und vor allem canadi haben dieses team zerstört. blablabla. dieser selbstmitleid in hütteldorf ist nur peinlich.

Canadi hat dieser Truppe maximal den Rest gegeben aber die Zerstörung haben Müller und Büskens eingeleitet. 

Müller hat mit Büskens einen Fehlgriff gemacht ebenso mit gewissen Transfers in den Dreck gegriffen. 

Büskens hat die Mannschaft ausgequetscht wie eine Zitrone und körperlich komplett zerstört. Ausserdem ist es ihm such nicht gelungen die Mannschaft variabler auszurichten sondern es wurde der gleiche Stiefel wie schon unter Barisic gegen Destruktive Gegner runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten