Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wieso stellst du dann einen Bezug vom einer allgemeinen Aussage zu meinem Posting her?

weil du über die positionierung vom alar gesprochen hast. und welche user genau über diese posiition im herbst im sturm channel geschimpft haben, ist leider in meiner datenbank nicht mehr gespeichert. würd mich aber nicht wundern wenn  du dabei gewesen wärst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

:laugh: :laugh: endlich ist das Kasperltheater vorbei... Allein die Aktion mit der PK bei uns. Schinkels ist alles nur kein Sportdirektor!

Stimmt. Bester Satz im Artikel vom Kurier:  "Die Mischung aus halblustiger Öffentlichkeitsarbeit und halbgarer Transferpolitik  war dann zu viel"!

https://kurier.at/sport/bundesliga/st-poelten-schinkels-weg-schupp-kommt/266.865.021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fuck forever schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt. Bester Satz im Artikel vom Kurier:  "Die Mischung aus halblustiger Öffentlichkeitsarbeit und halbgarer Transferpolitik  war dann zu viel"!

https://kurier.at/sport/bundesliga/st-poelten-schinkels-weg-schupp-kommt/266.865.021

den hab ich noch gar nicht gelesen... fremdschämen war angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

In der heutigen Krone wird erwähnt das unter anderem Korkmaz auf der Abgangsliste ist. Auch Publikumsliebling Dieng ist weg, weil der es sich mannschaftsintern verscherzt haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

In der heutigen Krone wird erwähnt das unter anderem Korkmaz auf der Abgangsliste ist. Auch Publikumsliebling Dieng ist weg, weil der es sich mannschaftsintern verscherzt haben soll.

Korkmaz als Backup würde ich nehmen, Dieng ist mMn viel zu limitiert - mögen jedoch die Experten beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das hat sich ja seit dem Daxbacher Out iwi abgezeichnet, da ist dann vom Schinkels nicht mehr viel gekommen außer halblustige Äußerungen etc..
Die "Vertragsverlängerung" mit Fallmann und das peinlichen Getue während der PK dürfte dann der berühmte Tropfen gewesen sein der das Fass zu überlaufen gebracht hat.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Ich finde wir brauchen genau 2 Spieler - 1 x LV und 1 x Typ Heikkinen...

LV stimme ich überein, mir wäre jedoch ein dynamischer Stürmer wichtiger als ein Heikkinen Typ, der jedoch auch auf meiner Wunschliste stünde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

LV stimme ich überein, mir wäre jedoch ein dynamischer Stürmer wichtiger als ein Heikkinen Typ, der jedoch auch auf meiner Wunschliste stünde

Falscher Fred, aber Joe ist verdammt schnell und wenn Schobi fit wird haben wir 2 vorne drinnen mit Speed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten