Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Falscher Fred, aber Joe ist verdammt schnell und wenn Schobi fit wird haben wir 2 vorne drinnen mit Speed...

aber nicht im Antritt und das ist das fehlende Puzzle Teilchen! Und ob Schobi jemals wieder wird spielen können steht in den Sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Korkmaz als Backup würde ich nehmen

Ümit ist ein netter Kerl, aber sein Körper spielt nicht mehr mit wie er es gern hätte. Wir hätten ihn im Frühjahr in vielen Spielen gebraucht und er hat sich auch sehr bemüht, ist immer noch extrem ehrgeizig. Aber irgendwelche Zerrungen oder ärgeres kam oft dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der wird wohl nicht wenig Gehalt verlangen :eek: 

Aber freut mich, den verrückten Hund wieder in unserer Liga zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal nach Österreich zurückkommt, auch wenn seine letzten Engagements nicht gerade von Erfolg gekrönt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Ein 34 jähriger als back up ist jetzt nicht so ein Wahnsinn auch wenn er Pogatetz heißt ;) 

für einen Aufsteiger in einer Woche 4 Neutzugänge ist für mich ab der Norm. Da gehts nicht um Pogatetz persönlich, aber der Typ hat Routine und für Österreich wirds allemal langen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe, dass man finanziell hier keine zu große Risiken eingeht beim LASK - allen voran, da man nächstes Jahr sowieso kaum absteigen wird. Der letzte spielt ja immer noch Qualifikation gegen den Dritten der zweiten Liga und dafür müsste man keinesfalls so aufrüsten um immer noch Favorit zu sein gegen Kapfenberg & Co. 

Mir wäre lieber das Geld ist langfristig Richtung Stadion eingeplant.  Aber gut, sie werden hoffentlich wissen was sie tun. Wenn sie so spielen wie gegen Rapid, hat der LASK aber sowieso nichts mit dem Abstieg zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

für einen Aufsteiger in einer Woche 4 Neutzugänge ist für mich ab der Norm. Da gehts nicht um Pogatetz persönlich, aber der Typ hat Routine und für Österreich wirds allemal langen!

Naja man wusste schon seit Mitte März das man aufsteigt also waren die Neuzugänge schon lange fix, nur verlautbart wurden sie nicht.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SCR-GW schrieb vor 5 Stunden:

Das hat sich ja seit dem Daxbacher Out iwi abgezeichnet, da ist dann vom Schinkels nicht mehr viel gekommen außer halblustige Äußerungen etc..
Die "Vertragsverlängerung" mit Fallmann und das peinlichen Getue während der PK dürfte dann der berühmte Tropfen gewesen sein der das Fass zu überlaufen gebracht hat.

das war doch vorher schon fix, sonst hättens nicht so schnell einen nachfolger bei der hand gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten