Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

sry .wenn es schon war, Schinkels; Weiß ned ob ich lachen oder weinen soll ...

edit: meine das Video dazu, jo bist - was sauft der so den Tag??

http://www.krone.at/fussball/st-poelten-wirft-sportchef-schinkels-raus-schupp-uebernimmt-story-571832

 

Ich hab mich schon bei der PK nachm Match gefragt was das werden soll wenns fertig ist. Der Auftritt war weder lustig noch ansatzweise unterhaltsam. Vollkommen entbehrlich. Und genau dieser Auftritt dürfte dann das Fass zum überlaufen gebracht haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flummi schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab mich schon bei der PK nachm Match gefragt was das werden soll wenns fertig ist. Der Auftritt war weder lustig noch ansatzweise unterhaltsam. Vollkommen entbehrlich. Und genau dieser Auftritt dürfte dann das Fass zum überlaufen gebracht haben ...

das fass ist schon im vorfeld übergelaufen. sonst hätte man nicht markus schupp am gleichen tag als neuen SD präsentiert. laut meinen infos hat man schon seit feb. daran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das fass ist schon im vorfeld übergelaufen. sonst hätte man nicht markus schupp am gleichen tag als neuen SD präsentiert. laut meinen infos hat man schon seit feb. daran gearbeitet.

Stand heut eh auch in einem Artikel. Danke trotzdem:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Stand heut eh auch in einem Artikel. Danke trotzdem:)

hab mich heute mit einem freund getroffen, ein st.pöltner insider bzw ex spieler. buli profi der natürlich alle kennt und der hat das auch bestätigt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

hab mich heute mit einem freund getroffen, ein st.pöltner insider bzw ex spieler. buli profi der natürlich alle kennt und der hat das auch bestätigt

 

Muss auch ehrlich gestehen das es mich überhaupt nicht wundert. Mir persönlich ist er einfach unsympathisch. Und dann dieser halblustige Auftritt dazu ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

das fass ist schon im vorfeld übergelaufen. sonst hätte man nicht markus schupp am gleichen tag als neuen SD präsentiert. laut meinen infos hat man schon seit feb. daran gearbeitet.

Wäre auch grob fahrlässig gewesen, wenn man nicht schon länger auf der Suche gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Muss auch ehrlich gestehen das es mich überhaupt nicht wundert. Mir persönlich ist er einfach unsympathisch. Und dann dieser halblustige Auftritt dazu ... 

ich kenne schinkels schon seit meiner jugend. er ist ein sehr eigenartiger mensch, aber vorallem ist er mMn nicht sehr loyal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich kenne schinkels schon seit meiner jugend. er ist ein sehr eigenartiger mensch, aber vorallem ist er mMn nicht sehr loyal.

Ich kann nur von dem ausgehen was man härt, sieht, oder liest, und auch da ist halt oft hörensagen. Aber so wie du es darstellst kann ich es mir durchaus vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flummi schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann nur von dem ausgehen was man härt, sieht, oder liest, und auch da ist halt oft hörensagen. Aber so wie du es darstellst kann ich es mir durchaus vorstellen. 

wie gesagt ich kenne ihn schon lange, mein cousin ist einer seiner besseren freunde und viele meiner fußballer freunde haben mit ihm oder unter ihm gespielt. st.pölten ist halt klein, da kennt jeder jeden vor allem im fußball. 

aber schinkels ist definitiv lustig, man kann mit ihm saufen gehen. er kann eine gesamte gruppe unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wie gesagt ich kenne ihn schon lange, mein cousin ist einer seiner besseren freunde und viele meiner fußballer freunde haben mit ihm oder unter ihm gespielt. st.pölten ist halt klein, da kennt jeder jeden vor allem im fußball. 

aber schinkels ist definitiv lustig, man kann mit ihm saufen gehen. er kann eine gesamte gruppe unterhalten. 

Ja, weil er ein lustiger Fußballprolet ist. Davon gibt es viele. Nur müssen die nicht zwangsläufig eine Ahnung vom Job des Sportdirektors haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Ja, weil er ein lustiger Fußballprolet ist. Davon gibt es viele. Nur müssen die nicht zwangsläufig eine Ahnung vom Job des Sportdirektors haben.

klar. er kennt sich zwar aus im fußball aber das macht ihn nicht zu einem guten SD. mMn ist er auch nicht ehrlich und lässt spieler schnell fallen. aber mehr will ich mich dazu echt nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

hab mich heute mit einem freund getroffen, ein st.pöltner insider bzw ex spieler. buli profi der natürlich alle kennt und der hat das auch bestätigt

 

Toby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online