derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: bisserl respekt kann man schon zeigen, stöger hat den definitiv verdient. prinzipiell halte ich es mit barisic - er meint: "goschert brauchen wir nicht sein". es gibt keinen grund respektlos zu sein, wir haben uns die letzten jahre nicht besonders gut präsentiert. aktuell wäre auf jeden fall demut angebracht. zudem Stöger auch noch ein sehr erfolgreicher Kicker bei uns war. grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Finde diese Pferd Vergleiche auch sehr unpassend. Das ist ein optischer verbal Angriff der niveaulos ist. Dazu einem sehr ehrenwerten Menschen gegenüber. sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2019 schleicha schrieb vor einer Stunde: Soso der schleicha liest also was Sturm so twittert. Spannend, hätte ich mir ja eher von @mrneub erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Soso der schleicha liest also was Sturm so twittert. Spannend, hätte ich mir ja eher von @mrneub erwartet. Nein - das kommt 1:1 aus dem Sturm Channel. Bin leider nicht der gesuchte Twitter Stalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Finde diese Pferd Vergleiche auch sehr unpassend. Das ist ein optischer verbal Angriff der niveaulos ist. Dazu einem sehr ehrenwerten Menschen gegenüber. Man muss deshalb nicht gleich ein Fass aufmachen. Chill deine Basis! So, jetzt höre ich aber auf mit der Spiegelung, nachdem dies anscheinend für manchen nicht offensichtlich zu durchschauen war/ist. #warnursatire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: zudem Stöger auch noch ein sehr erfolgreicher Kicker bei uns war. Und großen Anteil daran hatte, dass wir ins EC-Finale gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2019 Vergangenheit .... Schau ma bitte mal vor. Was die Austria macht, interssiert uns nur zum Teil. Ich verstehe nicht, warum da immer wieder Veicherl auftauchen? Bleibt in Eurem Kanal. Rest dann am Platz; Geht ja in Wahrheit um den Sport. Bitte nicht provozieren, Danke. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 17 Stunden: das wird verlost, und zwar unter allen NEUEN mitgliedern (nicht abonnenten) Wie war das? [Krone-Bericht, Bild entfernt] grubi87 schrieb vor 11 Stunden: Finde diese Pferd Vergleiche auch sehr unpassend. Das ist ein optischer verbal Angriff der niveaulos ist. Dazu einem sehr ehrenwerten Menschen gegenüber. Und ein Top Trainer ✌? bearbeitet 25. Juli 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2019 Warum sind sind die Austrianer ständig hier? Ist denen zdeppert drüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Und ein Top Trainer [emoji1308] ich glaube halt mehr der offiziellen austria homepage als der krone hab jetzt nochmals nachgesehen, wird unter ALLEN mitgliedern verlost, nicht nur von den neuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: bisserl respekt kann man schon zeigen, stöger hat den definitiv verdient. prinzipiell halte ich es mit barisic - er meint: "goschert brauchen wir nicht sein". es gibt keinen grund respektlos zu sein, wir haben uns die letzten jahre nicht besonders gut präsentiert. aktuell wäre auf jeden fall demut angebracht. respektlos war wohl eher in den letzten jahren der verteilerkreis und da meine ich nicht mal die fans...allein wenn man an das foto bei der vorletzten vorbereitung am flughafen denkt...so was kam von rapid eben nie... benni889 schrieb vor 54 Minuten: Warum sind sind die Austrianer ständig hier? Ist denen zdeppert drüben? wieso gibt es hier die meinung das die vereinschannel ein geschlossener raum sind? ich finde es erfrischend wenn auch andere fans hier mitdiskutieren, da sieht man auch andere blickwinkel...muss natürlich niveuvoll bleiben. ich mach dies auch sehr gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2019 @dan_72 hast schon recht. Ur waren die letzten Tagen schon sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 2 Stunden: respektlos war wohl eher in den letzten jahren der verteilerkreis und da meine ich nicht mal die fans...allein wenn man an das foto bei der vorletzten vorbereitung am flughafen denkt...so was kam von rapid eben nie... wieso gibt es hier die meinung das die vereinschannel ein geschlossener raum sind? ich finde es erfrischend wenn auch andere fans hier mitdiskutieren, da sieht man auch andere blickwinkel...muss natürlich niveuvoll bleiben. ich mach dies auch sehr gerne... um welches Foto gehts da ? Hab das nimma im Kopf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 stifflor schrieb Gerade eben: um welches Foto gehts da ? Hab das nimma im Kopf ... Flughafen Gate 61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Flughafen Gate 61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 stifflor schrieb Gerade eben: Anspielung auf das 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts