Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Laut der Excel Liste von @derfalke35 ist der LASK nun fix in Topf vier und qualifiziert? Oder lese ich die Liste nur falsch?

Es gibt mehere Szenarien, Arsenal gewinnt die EL, dann muss der Lask in CL Q2 ran und ist im Falle eines Ausscheidens in EL Q3 gesetzt im EL Playoff aber ungesetzt. Gewinnt der Lask das Duell in CL Q2 ist er automatisch auch für die EL qualifiziert.

Gewinnt Chelsea die EL steigt der Lask in CL Q3 ein, ist dort ungesetzt, aber mit dem Einstieg in CL Q3 wäre er für die EL Gruppenphase qualifiziert.

Wie könnte der Lask in die CL kommen ? Die mMn größten Chancen hätte die Kombination, Einstieg in CL Q3 dort Kiew ziehen, die eliminieren und dann im CL Playoff gegen Piräus oder Basel spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
huiiiiiii schrieb vor 2 Stunden:

mit dem zweitniedrigsten budget direkt in die El gruppenphase einzuziehen ist sensationell. Der größte Erfolg einer Kärntner Mannschaft. Da sollten sich die grosgoscherten klagenfurter etwas abschauen. Einziger Wermutstropfen das ilzer zur austria geht. 

Stimmt, das ist wirklich sehr beachtlich. Die waren recht konstant und stabil über die ganze Saison gesehen. Ilzer bei der Austria finde ich auch nicht so gut. Wenn er es schafft den nächsten Schritt zu machen (und das traue ich ihm zu) dann wird er die Mannschaft stabilisieren. Hängt halt auch stark davon ab ob er Verstärkungen bekommt. Wir interessant zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Es gibt mehere Szenarien, Arsenal gewinnt die EL, dann muss der Lask in CL Q2 ran und ist im Falle eines Ausscheidens in EL Q3 gesetzt im EL Playoff aber ungesetzt. Gewinnt der Lask das Duell in CL Q2 ist er in automatisch auch für die EL qualifiziert.

Gewinnt Chelsea die EL steigt der Lask in CL Q3 ein, ist dort ungesetzt, aber mit dem Einstieg in CL Q3 wäre er für die EL Gruppenphase qualifiziert.

Wie könnte der Lask in die CL kommen ? Die mMn größten Chancen hätte die Kombination, Einstieg in CL Q3 dort Kiew ziehen, die eliminieren und dann im CL Playoff gegen Piräus oder Basel spielen.

Chancen auf die CL beim LASK seh ich unter 1%.

Wichtig wäre mal ein Sieg von Chelsea in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 29 Minuten:

Recht viel hat der ja noch nirgends gerissen oder  überseh ich da was?:ratlos:

Jemand der schon viel gerissen hat kommt nicht in die österreichische Bundesliga.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon pervers, dass für den LASK so viel vom Ausgang des EL-Finales abhängt.

Ich wünsch ihnen, dass Chelsea gewinnt, die EL-Gruppe haben sie sich mit dieser tollen Saison absolut verdient und wenn die Mannschaft halbwegs zusammen bleibt, trau ich ihnen mit ein bissl Losglück aus Topf 2 & 3 auch zu, ein paar Punkte zu machen.

Wenn sie in Q2 einsteigen müssen, könnt es auch ganz schnell bergab gehen, dann ist das EC-Abenteuer vllt. Mitte August vorbei ist und es werden noch ein paar Spieler abwanderungswillig.

 

Wie schaut es bei WAC eigentlich punkto Stadion aus, wird EL fix in Graz gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Schon pervers, dass für den LASK so viel vom Ausgang des EL-Finales abhängt.

Ich wünsch ihnen, dass Chelsea gewinnt, die EL-Gruppe haben sie sich mit dieser tollen Saison absolut verdient und wenn die Mannschaft halbwegs zusammen bleibt, trau ich ihnen mit ein bissl Losglück aus Topf 2 & 3 auch zu, ein paar Punkte zu machen.

Wenn sie in Q2 einsteigen müssen, könnt es auch ganz schnell bergab gehen, dann ist das EC-Abenteuer vllt. Mitte August vorbei ist und es werden noch ein paar Spieler abwanderungswillig.

 

Wie schaut es bei WAC eigentlich punkto Stadion aus, wird EL fix in Graz gespielt?

Aktuell ist die Gugl in der Pole und mit Klagenfurt werden noch Gespräche gesucht. Ist aber unwahrscheinlich.

Infos von Laola.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Schon pervers, dass für den LASK so viel vom Ausgang des EL-Finales abhängt.

Kein Vergleich zu dem, was bei uns vom Ausgang des ÖFB-Cup-Finales abhing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das perverse wäre eher, wenn LASK am Ende des Tages keine fixe Gruppenphase hat und auch damit nicht planen kann während der 3. Platzierte unter Regie von Riegler jetzt schon die Millionen zählen und seinen Kader für die kommende Saison damit aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten