Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

@Gunner gefällt das.

:D

Absolut. Das dafür geht gar nicht:

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsch ihnen, dass Chelsea gewinnt, die EL-Gruppe haben sie sich mit dieser tollen Saison absolut verdient und wenn die Mannschaft halbwegs zusammen bleibt, trau ich ihnen mit ein bissl Losglück aus Topf 2 & 3 auch zu, ein paar Punkte zu machen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ilzer bei Austria nun auch lt. Kurier fixiert offiziell: https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-gefallen-ilzer-wird-neuer-austria-trainer/400506745

Edit: Offiziell ist nix, lesen sollte man den Artikel schon zuerst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Ilzer bei Austria nun auch lt. Kurier fixiert offiziell: https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-gefallen-ilzer-wird-neuer-austria-trainer/400506745

Edit: Offiziell ist nix, lesen sollte man den Artikel schon zuerst.

Austria muss doch eine Ablöse zahlen für Ilzer (sollen  800000 sein)

Dazu müssen sie Letsch und Ibi weiter bezahlen ( Ibi könnte wenn er will Amas Trainer werden)

Dieses Geld fehlt ihnen dann bei Transfers,oder wird der neue Trainer anders Finanziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Austria muss doch eine Ablöse zahlen für Ilzer (sollen  800000 sein)

Dazu müssen sie Letsch und Ibi weiter bezahlen ( Ibi könnte wenn er will Amas Trainer werden)

Dieses Geld fehlt ihnen dann bei Transfers,oder wird der neue Trainer anders Finanziert?

Neuer Brustsponsor soll ja kommen, beim Ilzer-Deal wird wohl Friesenbichler irgendwie gegengerechnet werden, Ibi+Letsch wird sich schon noch irgendein Gönner finden für den sich MK bücken muss .. will :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

ich habe so das Gefühl, dass "Ilzer zur Austria" ein Revival von "Canadi nach Hütteldorf" werden könnte.

das bezweifle ich allein schon wegen der grundverschiedenen Charaktere der beiden. Ilzer hat beim WAC wirklich toll gearbeitet. Einer der eher die freundschafts Schiene fährt. Ob das bei einem Hauptstadtverein funktioniert wird sich zeige.... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 19 Minuten:

ich habe so das Gefühl, dass "Ilzer zur Austria" ein Revival von "Canadi nach Hütteldorf" werden könnte.

Ich hab viel eher das Gefühl es könnte ein Revival von "Stöger nach Favoriten, da Foda leider abgesagt hat" werden.
Ilzer dürfte enorm viel Fachwissen besitzen und ein sehr menschlicher, toller Typ sein.

Natürlich sind schon viele "Provinztrainer" bei den großen Klubs gescheitert, aber ich hätte bei El Maestro ein "besseres" Gefühl (aus unserer Sicht :davinci:) als bei Ilzer, aber gut eh alles reine Mutmaßungen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Austria muss doch eine Ablöse zahlen für Ilzer (sollen  800000 sein)

Dazu müssen sie Letsch und Ibi weiter bezahlen ( Ibi könnte wenn er will Amas Trainer werden)

Dieses Geld fehlt ihnen dann bei Transfers,oder wird der neue Trainer anders Finanziert?

Serbest und Kadiri sind derzeit verliehen und die jeweiligen Vereine besitzen eine KO. Wenn sie diese ziehen kommt hier auch ein bissl Geld rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nach Niederlage beim WAC: Sturm-Fans blockierten Bus und forderten Aussprache

Die Sturm-Fans haben auf der Heimreise aus Wolfsberg einen Zwischenstopp eingelegt und im Trainingszentrum in Messendorf das Gespräch mit Mannschaft und Verantwortlichen gesucht. Oft kam das in der Geschichte noch nicht vor.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5634873/Nach-Niederlage-beim-WAC_SturmFans-blockierten-Bus-und-forderten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten