Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Die vor einigen Tagen hier gezeigten Mini-Stahlrohrtribünen in Hartberg dürften übrigens für die Einheimischen sein, Auswärtsfans wird laut der Homepage der Hartberger je nach Bedarf ein Teil oder auch die ganze Osttribüne zur Verfügung gestellt. Wäre interessant, wie viele Plätze das für uns sind.

201819_Ticketinfo_Stadionplan-normal.JPG

201819_Ticketinfo_Stadionplan.JPG

2016_Profertil_Arena_1.JPG

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Die vor einigen Tagen hier gezeigten Mini-Stahlrohrtribünen in Hartberg dürften übrigens für die Einheimischen sein, Auswärtsfans wird je nach Bedarf ein Teil oder auch die ganze Osttribüne zur Verfügung gestellt. Wäre interessant, wie viele Plätze das für uns sind.

201819_Ticketinfo_Stadionplan-normal.JPG

201819_Ticketinfo_Stadionplan.JPG

2016_Profertil_Arena_1.JPG

habe von einem Hartberg Verantwortlichen hier im Forum die Zahl 1500 gelesen. Gäste werden auf der gesamten Längstribüne Ost (überdacht) und Ecke Nord Ost (nicht überdacht) untergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Die vor einigen Tagen hier gezeigten Mini-Stahlrohrtribünen in Hartberg dürften übrigens für die Einheimischen sein, Auswärtsfans wird laut der Homepage der Hartberger je nach Bedarf ein Teil oder auch die ganze Osttribüne zur Verfügung gestellt. Wäre interessant, wie viele Plätze das für uns sind.

201819_Ticketinfo_Stadionplan-normal.JPG

201819_Ticketinfo_Stadionplan.JPG

2016_Profertil_Arena_1.JPG

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenigstens der Rasen schaut top gepflegt aus. Sei es wie es ist, man kann für Hartberg nur hoffen das sie am Ende nicht für etwas investierten wo Kosten vor Nutzen steht. Wäre nicht der erste Verein welcher sich zu höheren berufen fühlt um am Ende Konkurs an zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Dürft der gschissenste auswärtssektor überhaupt sein, erinnert ein wenig an kapfenberg :fuckthat:

 

...werden uns ja dort nicht lange aufhalten...fahren ja nur schnell hin um 3 Punkte abzuholen!

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Linden berichtet, dass wohl am Freitag Gazprom bei den Veilchen als neuer Sponsor vorgestellt wird. 

Wobei ich meine Zweifel habe, dass dieser Artikel von Linden stammt, da doch überraschend wenig Tipp- und Rechtschreibfehler enthalten sind.

Wer es sich antun will...

https://peterlinden.live/austria-lueftet-das-naechste-sponsor-geheimnis/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerTiger schrieb vor 34 Minuten:

Linden berichtet, dass wohl am Freitag Gazprom bei den Veilchen als neuer Sponsor vorgestellt wird. 

Wobei ich meine Zweifel habe, dass dieser Artikel von Linden stammt, da doch überraschend wenig Tipp- und Rechtschreibfehler enthalten sind.

Wer es sich antun will...

https://peterlinden.live/austria-lueftet-das-naechste-sponsor-geheimnis/

Keinen Klick bekommt dieser Herr mehr von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerTiger schrieb vor 37 Minuten:

Linden berichtet, dass wohl am Freitag Gazprom bei den Veilchen als neuer Sponsor vorgestellt wird. 

Wobei ich meine Zweifel habe, dass dieser Artikel von Linden stammt, da doch überraschend wenig Tipp- und Rechtschreibfehler enthalten sind.

Wer es sich antun will...

https://peterlinden.live/austria-lueftet-das-naechste-sponsor-geheimnis/

'sponsor' - gazprom übernimmt knapp ein viertel vom verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten