Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
xileb0 schrieb vor 11 Minuten:

Wären 60 Millionen nicht die 100%?

Auf keinen Fall! Mir gings darum zu zeigen, dass wir bei 25% von einer sehr hohen Summe reden wenn schon bei einer Bilanz mit etwas höheren Sachwerten gleich einmal 60mio zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Frage bleibt ja dann auch, in welcher Form genau das zugeschossene Kapital verwendet werden soll/darf (sportlich, infrastrukturell, netzwerkmäßig, ...)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MK jetzt plötzlich in Salzburger Dimensionen einkaufen und verpflichten wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Echt? Weiß gar nimmer, dass der zweimal da war... :D

im ersten jahr er st.pöltner war er wieder da, hat sogar gegen rapid 90min gespielt. der hat in den letzten 2-3 jahren rein gar nichts gezeigt. aber ja wacker wirds schon wissen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich finde die Devise von Vogel vollkommen richtig - man hat 2:0 verloren und gesehen, dass man mit "hinten gut stehen" gegen Ajax nicht weit kommt. Die Chance gibt es nur dann, wenn Ajax unter Druck ist. Denke Offensive ist heute die einzige mögliche Chance um Ajax ins Wanken zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 52 Minuten:

Nicht einmal 0,01% darf ein Investor jemals von uns Besitzen.Finde immer wieder unglaublich,dass das nicht jeder Rapidler so sieht.

So lange der Verein seine Entscheidungen selbst treffen kann wäre mir das völlig egal. Und wenn das jetzt bei Austria passiert überholen uns die früher oder später auch noch... da hab ich lieber einen Aktionär mehr....

WorkingPoor schrieb vor 59 Minuten:

Du würdest also 24,99% von Rapid irgendwem in die Hände legen und könntest noch ruhig schlafen? FK Gazprom Austria ist durchaus möglich ab jetzt. Und wenn die wirklich 60 Millionen reinpumpen, werden sie mitreden wollen und nicht still in der Ecke sitzen.

Wenn gewährleistet ist, dass das nicht passiert wäre es ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 51 Minuten:

Meinst du das Ernst?

das ist genau das, was ich vorige Seite erwähnt habe: Bilanzsumme ist nicht gleich Unternehmenswert

Ich kenne das Gesellschaftsrecht nicht. Aber wenn es gewährleistet ist das die Eigenständigkeit bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten