Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Sowas wird hoffentlich nie bei uns passieren.Sonst wäre es das gewesen mit der Mitgliedschaft bzw. generell  mit finanzielle Unterstützung meinerseits. 

Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden 

Du würdest also 24,99% von Rapid irgendwem in die Hände legen und könntest noch ruhig schlafen? FK Gazprom Austria ist durchaus möglich ab jetzt. Und wenn die wirklich 60 Millionen reinpumpen, werden sie mitreden wollen und nicht still in der Ecke sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Du würdest also 24,99% von Rapid irgendwem in die Hände legen und könntest noch ruhig schlafen? FK Gazprom Austria ist durchaus möglich ab jetzt. Und wenn die wirklich 60 Millionen reinpumpen, werden sie mitreden wollen und nicht still in der Ecke sitzen.

Wären 60 Millionen nicht die 100%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden 

Nicht einmal 0,01% darf ein Investor jemals von uns Besitzen.Finde immer wieder unglaublich,dass das nicht jeder Rapidler so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden 

Ist halt Blödsinn, kommt drauf an wieviele weitere Eigentümer es gibt und wie diese zu einer Beschlussfähigkeit kommen. Mit 25% kannst zumindest schonmal alle 3/4 Mehrheiten erfolgreich blockieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
xileb0 schrieb Gerade eben:

Wären 60 Millionen nicht die 100%?

Vereinswert der Austria? Weiß ich nicht. Ich dachte, Gazprom will mit 60 einsteigen. Ansonsten sind es halt 15 Millionen.

SP3 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt Blödsinn, kommt drauf an wieviele weitere Eigentümer es gibt und wie diese zu einer Beschlussfähigkeit kommen. Mit 25% kannst zumindest schonmal alle 3/4 Mehrheiten erfolgreich blockieren. 

So blöd ist aber nicht mal Kraetschmer, dass er Gazprom die Sperrminorität frei Haus liefert. Obwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden 

Meinst du das Ernst?

xileb0 schrieb vor 4 Minuten:

Wären 60 Millionen nicht die 100%?

das ist genau das, was ich vorige Seite erwähnt habe: Bilanzsumme ist nicht gleich Unternehmenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Aber es ging mir nur darum, dass andere User, welche sich nicht so gut mit der Materie auskennen dein Posting vielleicht missverstehen und glauben, man kann der Unternehmenswert direkt von der Bilanzsumme ableiten. 

Das war wohl zu oberflächlich von mir hingeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online