Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Stangl lässt nix unversucht um ein wirklicher Sympathieträger zu werden :D, mir ist er im übrigen auch egal und der Hellste dürfte er auch wirklich nicht sein, jetzt wettert er gegen Salzburg und gegen uns, scheinbar war die Austria wohl nicht sein Wunschtransfer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Stangl lässt nix unversucht um ein wirklicher Sympathieträger zu werden :D, mir ist er im übrigen auch egal und der Hellste dürfte er auch wirklich nicht sein, jetzt wettert er gegen Salzburg und gegen uns, scheinbar war die Austria wohl nicht sein Wunschtransfer.

Doch, doch da kann er sich ja jetzt entfalten.  :D

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Koller nicht so stur gewesen wäre hätte Ulmer auch sofort nach Fuchsens Ausscheiden dessen Platz im NT übernehmen müssen. Ulmer ist - bei all seinen Schwächen - bis heute der beste österreichische LV den wir finden können.

ALABA?!?!?!?!

wäre koller nicht so stur, dann hätte alaba LV gespielt, ganz einfach deshalb, weil er das am besten kann und wir im zentrum recht gut besetzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Im Falle Stangl weiß ich zufällig ungefähre Einkommensverhältnisse. Er hatte damals einen der geringst dotiertesten Verträge bei Rapid (immerhin kam er ja "nur" von Wr. Neustadt, nach einer bis dahin durchwachsenen Karriere). In Salzburg bot man ihm dann das 8-fache seines bisherigen Einkommens. Müller ließ sich bis auf eine 5-fache Steigerung ein was bei Rapid ein etwas über dem Durchschnitt liegendes Gehalt gewesen wäre.

Stangl hat sich von RBs neben dem höheren Gehalt sicher auch eine bessere Karriereleiter erhofft, wie es jeder tut, der dorthin geht. Wer geht schon nach Salzburg um dort zu bleiben?

Natürlich hat er nicht damit gerechnet, dass er hinter dem damals schon älteren Ulmer verhungern wird.
Wenn Koller nicht so stur gewesen wäre hätte Ulmer auch sofort nach Fuchsens Ausscheiden dessen Platz im NT übernehmen müssen. Ulmer ist - bei all seinen Schwächen - bis heute der beste österreichische LV den wir finden können.

Seine jetzige Reaktion ist einfach seiner 2-jährigen (selbstverursachten) Kränkung geschuldet. Zudem kommt, dass er ja auch nicht einer der hellsten Köpfe ist, sonst hätte er die Zusammenhänge seines Handelns ja schon viel früher verstehen können.
Insgesamt war es sowohl für RBs als auch für seine Karriere ein Defler an dem zumindest er kiefelt wie man sieht.

Der FAK ist halt wieder einmal eine Chance, seine Reputation zu erhöhen, vermutlich seine letzte in Österreich auf dem Niveau.

Um mich über ihn und seine Aussagen zu ärgern ist er mir aber zu unwichtig und hatte bei mir nie diese Vereinsverbundenheit, dass mein Herz an ihm hängen würde.

 

Was hat er damals in etwa verdient bei uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bitte euch bevor es anfangt: Keine Alaba-Diskussion in diesem Channel. Wenn ihr darüber sprechen wollte, dann geht in den ÖFB-Channel, da wurden schon hunderte Beiträge zu dem Thema geschrieben, da werdet ihr sicher jemanden finden, der mitdiskutieren will. Hier ist es aber komplett fehl am Platz.

Und ja, auch das mit Schriftgröße 70 ist eher suboptimal, bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man Stangl kritisiert und meint, er soll mal lieber nix dazu sagen, dann sollte man das auch bei Schwab erwarten. Wäre für alle besser, wenn sie zu dem Thema einfach keinen Kommentar mehr abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Wenn man Stangl kritisiert und meint, er soll mal lieber nix dazu sagen, dann sollte man das auch bei Schwab erwarten. Wäre für alle besser, wenn sie zu dem Thema einfach keinen Kommentar mehr abgeben.

Schwab hat ja eigentlich nicht viel gesagt, er wird schon seine Freunde haben ;) und wie Schwab bestätigt, das Thema ist bei Rapid nicht wichtig, gut ist, dass alle schon eine Vorfreude auf das Derby haben und wichtig ist, dass alle fit sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich find auch das jede Meldung unsererseits was diese Figur betrifft eher unangebracht war/ist! Lassts diesen geistigen Tiefflieger doch versauern im 10ten. Denke auch das beim Derby genau gar nichts in Stangls Richtung passieren wird. Einfach ignorieren und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ich find auch das jede Meldung unsererseits was diese Figur betrifft eher unangebracht war/ist! Lassts diesen geistigen Tiefflieger doch versauern im 10ten. Denke auch das beim Derby genau gar nichts in Stangls Richtung passieren wird. Einfach ignorieren und gut is.

Natürlich werden die fans ihn schimpfen. Medial wird dieses thema doch schon hochgepusht und die drecksmedien sind richtig geil auf dieses spiel. Die hoffen, dass etwas passiert. Sollte holzhauser nicht wechseln, hat die austria jetzt schon zwei hassfiguren (vermutlich ihre stärkste waffe), bei schlechtem spielverlauf unsererseits kanns schon wieder ungut werden. Dazu noch ein schiri ala muckenhammer oder schüttengruber und fertig ist das pulverfass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
ton1z schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich werden die fans ihn schimpfen. Medial wird dieses thema doch schon hochgepusht und die drecksmedien sind richtig geil auf dieses spiel. Die hoffen, dass etwas passiert. Sollte holzhauser nicht wechseln, hat die austria jetzt schon zwei hassfiguren (vermutlich ihre stärkste waffe), bei schlechtem spielverlauf unsererseits kanns schon wieder ungut werden. Dazu noch ein schiri ala muckenhammer oder schüttengruber und fertig ist das pulverfass. 

Vereinzelt wird er geschimpft werden, ja! Aber für ein Getöse al la Ivanschitz, Wallner od auch Maierhofer is er einfach zu unwichtig und armes Würschtl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten