Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Rotpuller hat noch immer keinen Verein oder? Hat sich jemand schon mal so schlimm verpokert? Voll in der Blüte und dann 1 Jahr arbeitslos? muss super Berater haben.

 

Nope. Der hätte vielleicht auch bleiben sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 5 Stunden:

Den El Quali Platz werden sie schon noch schaffen aber ich kann mir ohnehin nicht vorstellen dass sie in die Gruppenphase einziehen 

Schon in den letzten 2 saisonen sind sie mit mehr Glück als Verstand reingestolpert und jetzt muss im Sommer auch noch ihr spielsystem komplett umgestellt werden und 2 Leistungsträger sind fix weg

das hat sich sturm vorletzte saison sicehr auch gedacht und dann haben sie den platz in den letzten runden an die admira verloren

beim lask wäre ich sehr vorsichtig. wie finanzieren sich die? pogatetz, ramsebner, holland, gartler, trauner, usw sind sicher sehr teuer und jetzt auch noch von der admira spieler abwerben, obwohl der lask erst seit ein paar monaten in der BL spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 6 Stunden:

das hat sich sturm vorletzte saison sicehr auch gedacht und dann haben sie den platz in den letzten runden an die admira verloren

beim lask wäre ich sehr vorsichtig. wie finanzieren sich die? pogatetz, ramsebner, holland, gartler, trauner, usw sind sicher sehr teuer und jetzt auch noch von der admira spieler abwerben, obwohl der lask erst seit ein paar monaten in der BL spielt

Ich hoffe stark, dass sich der LASK da nicht wieder verpokert und bankrott geht. Wäre typisch in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Dieser Abgang wird ihnen weh tun.

Natürlich ein schwerer verlust. Kreissl hat schon angedeutet, dass der ersatzmann ein österreicher sein wird => schrammel :augenbrauen:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

 

Lyko hat stark abgebaut.

Mag sein dass er nicht mehr so stabil wie letzte saison ist. Trotzdem noch immer stark und einen besseren wird sturm im winter glaub ich nicht bekommen, vor allem keinen besseren österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

 

Lyko hat stark abgebaut.

Für mich einer der stärksten bei euch im Herbst und mitentscheidend für euren Höhenflug.

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein dass er nicht mehr so stabil wie letzte saison ist. Trotzdem noch immer stark und einen besseren wird sturm im winter glaub ich nicht bekommen, vor allem keinen besseren österreicher. 

Für mich ist er stärker als noch letzte Saison. Und auch stabiler.

 

Ich bin mir sicher, dass dieser Abgang Sturm sportlich weh tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich einer der stärksten bei euch im Herbst und mitentscheidend für euren Höhenflug.

Für mich ist er stärker als noch letzte Saison. Und auch stabiler.

Das ist einfach falsch. Lyko ist ein lässiger Kicker, zählte im Herbst aber zu den schwächsten. Sowohl in der Innenverteidigung, als auch als linker Verteidiger. 

Ich glaub auch nicht, dass wir was besseres finden und mich ärgert sein Abgang aber z.B. Potzmann ist heuer um nichts schlechter, eher im Gegenteil.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich einer der stärksten bei euch im Herbst und mitentscheidend für euren Höhenflug.

Für mich ist er stärker als noch letzte Saison. Und auch stabiler.

 

Ich bin mir sicher, dass dieser Abgang Sturm sportlich weh tun wird.

Für ook war er im herbst einer der schwächsten grazer :betrunken::lol:

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach falsch. Lyko ist ein lässiger Kicker, zählte im Herbst aber zu den schwächsten. Sowohl in der Innenverteidigung, als auch als linker Verteidiger. 

Ich glaub auch nicht, dass wir was besseres finden aber z.B. Potzmann ist heuer um nichts schlechter, eher im Gegenteil.

Das ist blödsinn. Euch scheint der höhenflug und dieser unglaubliche herbst ein wenig den verstand vernebelt zu haben 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Alles klar. Der gesamte Sturm-Channel hat also unrecht :facepalm: 

 

 

Das hab ich nicht geschrieben. Ich bezog mich lediglich auf dich und ook. Wenn ihr sagt, dass er einer der schwächsten im herbst war, dann ist das jammern (auch wenn keiner jammert) auf höchstem niveau. Für mich war bei sturm keiner schlecht. Jedenfalls nicht so, dass man sagen kann "der schwächste" im herbst. Und für mich ist er immer noch einer der stärksten auf dieser position und dieser wechsel, falls er denn zu stande kommt, wird euch definitiv weh tun. Wie sehr wird sich zeigen. Vielleicht kann kreissl ihn ersetzen. Vielleicht wir potzmann ihn ersetzen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten