Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab es schon einmal geschrieben und ich bleibe dabei: Der Typ ist halt ein Söldner wie er im Buche steht. Nichts schlechtes daran, aber dementsprechend agiert er halt. Und er ist insofern auch ehrlich, dass Geld eine Rolle spielt.

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie den Medien und Co., die sicher vor dem Spiel schon Chaos vorhersagen und eventuell auch alte Geschichten aufwärmen werden, eines auswischen wollen und dann einfach nichts machen. Das wäre so :love:

des leiwandste wär, wenn sie ihn mit Applaus empfangen, sich artig bedanken, dass er uns so viel Kohle eingebracht hat, weil der Ertrag den wir dank ihn hatten, war ja ned ohne, wenn ich mich recht erinnere? I glaub, vom sportlichen brauchen wir von ihm v.a. im Frühjahr noch nicht allzu viel befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
P200E schrieb vor 1 Minute:

des leiwandste wär, wenn sie ihn mit Applaus empfangen, sich artig bedanken, dass er uns so viel Kohle eingebracht hat, weil der Ertrag den wir dank ihn hatten, war ja ned ohne, wenn ich mich recht erinnere? I glaub, vom sportlichen brauchen wir von ihm v.a. im Frühjahr noch nicht allzu viel befürchten.

Nein. Grundsätzlich sollte einem Austrianer schon nicht applaudiert werden, und einem wie Stangl schon gar nicht. Dankbar kann man - wenn überhaupt - Salzburg sein, dass sie für so einen Kicker soviel bezahlt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich rechne mit keles oder kuen. Die verteilerkreisler sind gerade richtig scharf auf rapidler

Und Spender werden auch gesucht und erwünscht

(wegen der Choreo gegen uns warads,deren Fanszene ist ja echt am Sand wenn sie für die paar Fetzen Spenden brauchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Und Spender werden auch gesucht und erwünscht

(wegen der Choreo gegen uns warads,deren Fanszene ist ja echt am Sand wenn sie für die paar Fetzen Spenden brauchen)

Naja die verhaute choreo im letzten happelderby hat ja angeblich 25k gekostet. Daher sind almosen wohl nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Und Spender werden auch gesucht und erwünscht

(wegen der Choreo gegen uns warads,deren Fanszene ist ja echt am Sand wenn sie für die paar Fetzen Spenden brauchen)

Noch dazu in einem Gästesektor der alles nur nicht voll wird.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hat im Testspiel gegen BW Linz 2:2 gespielt, laut Heiko Vogel fehlt die Frische im Kopf.

Pölten hat gegen Karabakh auch 2:1 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Stefan Stangl wird beim Derby lauter besungen werden als wie er Rapid Spieler war ?

Das find ich eigentlich traurig. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Habe mir ursprünglich eigentlich sehr viel von Tajouri erwartet, dachte das ist ein richtig guter Kicker. NY, sehr geil. Würd ich als Fußballer auch sofort machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Keita wird wohl nächste woche nach liverpool wechseln. 85mio stehen im raum. Dadurch wird rb wieder ordentlich kassieren. Noch dazu wird haidara ziemlich sicher zu leipzig I hochgezogen :davinci:

Die Haidara - Leipzig Thematik versteh ich nicht. Der fällt doch in Salzburg nicht grossartig auf. Talent mag er haben/sein, aber für GER1 reichts noch lange nicht. Laimer steht noch klar über ihm und der sitzt meist nur auf der Bank. Aber eher nicht unser Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online