Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Der ist gerade 27 geworden. Der 31-jährige Tabakovic wurde letztes Jahr für 3 Mio. transferiert, heuer eine Leihe mit 750k Gebühr und so weiter. Natürlich hat ein 27-Jähriger nicht das Transferpotential eines 19-Jährigen, aber „quasi keine Aussicht“ ist vielleicht ein bisserl übertrieben, oder? Übrigens der erste Transfer in dem Sommer, der älter als 24 Jahre ist, Stichwort klassisch.

Prinzipiell hast schon recht, aber ihr schafft es nicht einmal den 25 jährigen topscorer zu verkaufen - wäre da nicht zu optimistisch was einnahmen durch transfers angeht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wie du hier ständig vorbeischaust und deine Halbwahrheiten präsentierst ist sensationell :lol:

Klassisch wieder mal vergessen dass man den 28 - in einem Monat 29 jährigen Sarkaria geholt hat, den 25 jährigen Boateng natürlich auch beinhart weggelassen und Malone wird in 3 Wochen 25. In der Realität sind halt 4 von 6 Transfers älter als 24 und nicht einer.

Aber was erwart ich mir von jemanden der meint dass ihr für Sarkaria, Botic und Boateng 0€ bezahlt habt :lol:

Das hat ja nicht mal mehr was mit halbwahrheiten zu tun. Das sind klassische Fakenews 

Aber gut damit kennt man sich in Favoriten aus da erfindet man auch sponsormillionen oder ablösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb Gerade eben:

Das hat ja nicht mal mehr was mit halbwahrheiten zu tun. Das sind klassische Fakenews 

Aber gut damit kennt man sich in Favoriten aus da erfindet man auch sponsormillionen oder ablösen

Das Seriöseste was die letzten Wochen noch vom Verteilerkreis gekommen ist war noch die Behauptung der Kurier würde unsere Transfereinnahmen in die Höhe treiben. Das sagt vieles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sie reden sich eh schon wieder alles schön.. Handgelder werden nicht aufgelistet, also können sie genauso sehr gering sein wie sehr hoch. Keiner kann es beweisen und es ist dumm anzunehmen, dass sie bei der Austria immer hoch sind :betrunken:

Gehaltsbudget wird laut Insider sowieso jedes Jahr überzogen. 

Laut Zagiczek plant man mit der Ligaphase.

Und weil keine Ablöse für Eggestein angefallen ist, war auch kein Beschluss des AR wie bei El Azzouzi notwendig. Also Werner kauft mit dem Steuergeldbörserl brav ein, weils eh wurscht is :laugh:

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ob die Violas sich ihren Kader leisten können oder nicht bzw. ob da schon wieder mit EC Einnahmen oder dergleichen kalkuliert wird kann ich nicht beurteilen, wird aber die Zeit zeigen. Fakt ist, dass ihr Kader stand heute am Papier nochmal besser zum Vorjahr geworden ist und sie eine eingespielte Truppe haben. Eingespielt ist unsere Truppe auf keinen Fall und ob unser Kader zum Vorjahr besser geworden ist will ich zwar jetzt noch nicht beurteilen, aber ich hege meine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Greana Weana schrieb vor 5 Minuten:

Ob die Violas sich ihren Kader leisten können oder nicht bzw. ob da schon wieder mit EC Einnahmen oder dergleichen kalkuliert wird kann ich nicht beurteilen, wird aber die Zeit zeigen. Fakt ist, dass ihr Kader stand heute am Papier nochmal besser zum Vorjahr geworden ist und sie eine eingespielte Truppe haben. Eingespielt ist unsere Truppe auf keinen Fall und ob unser Kader zum Vorjahr besser geworden ist will ich zwar jetzt noch nicht beurteilen, aber ich hege meine Zweifel. 

Werden uns definitiv einen Kampf um Platz 3 liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 27 Minuten:

So funktioniert das also bei einem seriösen und liquiden Verein der ÖBL..

Einer der ganz wenigen seriösen User dort.

Eigentlich ist das irre wieviele dort diesen "Trend zur Jugend" feiern. Oida die ham einen (!!) Spieler geholt der nicht in den nächsten 3 Wochen 24 oder älter wird. Dieser Verein hat massisvste Probleme damit Transfereinnahmen zu generieren und trotzdem macht man eins zu eins so weiter. Dass ein 22 jähriger Stürmer aus Australien (!) und ein 24 jähriger Zweitligakicker (!) aud Südkorea als die grossen Heilsbringer gesehen werden - nachdem das Interesse an Fitz, Barry und Malone gen 0 geht - ist der Inbegriff von Irrsinn. 

Normalerweise musst mit diesem Stamm um Dragovic, Handl, Barry, Fitz und Malone mindestens drei bis vier 18 bis 20 jährige für die Stammelf verpflichten und nicht zig Spieler die Mitte 20 sind. 

dermax schrieb vor 8 Minuten:

Laut Zagiczek plant man mit der Ligaphase.

Bitte was? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte was? :fuckthat:

Vor allem - was soll das bringen? Wie hoch war das Minus als sie das letzte Mal international vertreten waren?

Die geben ja jetzt schon wieder das Geld aus das sie nicht haben. Dabei müssten sie sparen UND international spielen UND national was reißen UND Spieler verkaufen.

So sind es zwar mehr Einnahmen aber auch garantiert deutlich mehr Ausgaben (Spielerprämien). Ich würd sagen netto bleiben Ihnen keine 3 Millionen von einer Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wenn die Politiker welche eh schon in der Kritik stehen die Ausgaben der Austria mitbekommen 

:gruber:

Das is denen egal, sind „Menschen“ ohne Gewissen und da passt auch so ein Subjekt wie der Werner gut dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiß zahlen sind bei euch nicht immer so genau aber sakaria ist mit 28 schon deutlich über 24

Sorry, habe Sarkaria schlicht vergessen und mich bei Boateng um ein Lebensjahr geirrt. Habt natürlich recht, mea culpa. Sollte nicht zwischen Tür und Angel schnell aus dem Kopf heraus was posten, schon gar nicht hier bei euch, wo eine sachliche Diskussion rund um die Austria oder ein wertschätzender Ton trotz unterschiedlichen Sichtweisen ja kaum möglich sind, mit wohltuenden Ausnahmen. Nicht, dass das in unserem Channel rund um Rapid, oft auch rund um uns selbst, so anders wäre, also alles gut, die hochemotionale Schnappatmung gehört eh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Sorry, habe Sarkaria schlicht vergessen und mich bei Boateng um ein Lebensjahr geirrt. Habt natürlich recht, mea culpa. Sollte nicht zwischen Tür und Angel schnell aus dem Kopf heraus was posten, schon gar nicht hier bei euch, wo eine sachliche Diskussion rund um die Austria oder ein wertschätzender Ton trotz unterschiedlichen Sichtweisen ja kaum möglich sind, mit wohltuenden Ausnahmen. Nicht, dass das in unserem Channel rund um Rapid, oft auch rund um uns selbst, so anders wäre, also alles gut, die hochemotionale Schnappatmung gehört eh dazu.

Und das von einem Austrianer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag