wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich denke intern wird schon klar sein dass Fitz und co. bleiben werden und da sehe ich einen Titel nicht als unrealistisch an. Den Sarkaria brauch ich in der aktuellen Austria Mannschaft halt gar ned. Sarkaria hat nicht wirklich was auf den Platz gebracht seit der Sturm Verletzung. Ich sehe es halt so, dass dort viele massiv uberperformt haben ob das so einfach wieder geht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Kann schon gut sein das ich mich da täusche, unterschätzen darf man den FAK nie. Glaube aber trotzdem das eher Rang 3/4 realistischer ist. Schauma mal was wird! Ja same, ich seh sie auch eher in den Regionen 3 bis 5. Aber man hat letztes Jahr gesehen, was dort möglich ist wenn sie sich in einen Rausch spielen. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sarkaria hat nicht wirklich was auf den Platz gebracht seit der Sturm Verletzung. Ich sehe es halt so, dass dort viele massiv uberperformt haben ob das so einfach wieder geht? Grad die Austria schafft es dass eben solche Spieler bei ihnen immer wieder an ihre alten Leistungen anknüpfen. Siehe Djuricin, Wiesinger oder Ranftl. Schwächer sind sie mal sicher nicht geworden, Sarkaria wird ihnen mMn fix aufgehen. Und wie gesagt, bei den Leihspielern hat Werner immer ein gutes Händchen gehabt. Dass die Kaderstruktur purer Wahnsinn und nicht ansatzweise finanzierbar ist, das ist natürlich auch klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Ja same, ich seh sie auch eher in den Regionen 3 bis 5. Aber man hat letztes Jahr gesehen, was dort möglich ist wenn sie sich in einen Rausch spielen. Grad die Austria schafft es dass eben solche Spieler bei ihnen immer wieder an ihre alten Leistungen anknüpfen. Siehe Djuricin, Wiesinger oder Ranftl. Schwächer sind sie mal sicher nicht geworden, Sarkaria wird ihnen mMn fix aufgehen. Und wie gesagt, bei den Leihspielern hat Werner immer ein gutes Händchen gehabt. Dass die Kaderstruktur purer Wahnsinn und nicht ansatzweise finanzierbar ist, das ist natürlich auch klar. Es ist bei der Kaderstruktur halt schon so, dass du Erfolg haben musst, nicht weil der Kader so verrückt teuer ist, sondern weilst einfach keine Kohle einnimmst durch Verkäufe. Dafür Kosten die durschnittstypen und Altstars halt doch zu viel, wenn du da ins UPO kommst kannst abmarkieren. Edit: und es gab einige Vereine vor allem Mitte - Ende der 90iger mMn die mit diesem Modell, dass die Austria da fährt kurzfristig erfolgreich und dann am absoluten brennen war, danach spielten dort dann 3-4 Jahre lang keine Kicker über 23.... bearbeitet vor 12 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 33 Minuten: Wer sagt das ? https://www.krone.at/3834405 bearbeitet vor 12 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 12 Stunden gloggi99 schrieb vor 23 Minuten: Man wird ja bei einer Qualifikation für eine internationale Gruppenphase sehen was der Kader unter einer erheblicher Mehrbelastung wirklich zu leisten im Stande ist. Ohne internationale Begegnungen sind sie für mich Top 3. Rapid war letzte Saison wieder einmal ein negativ Beispiel, was das Internationale Geschäft in der Meisterschaft auslöste. Ja das wir interessant zu beobachten, die Mehrbelastung ist Zwecks Regeneration nicht weg zu diskutieren und ob die Qualität in der Breite ausreicht darf angezweifelt werden. Von Verletzungen gar nicht zu sprechen! schleicha schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3834405 Who’s that? Noch nie etwas von dem gehört, gesehen oder gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden Für Schulden gibt’s auch schon einen Titel? Da trifft das „Titel ohne Mittel“ wie man bei uns sagt wieder zu 100% zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 16 Minuten: https://www.krone.at/3834405 Geh bitte der is a Woche da. Das hat er sicher nicht selber gesagt. Ich glaube nicht das gerade wir in der Situation sind, um uns über die Austria lustig zu machen. Wir sollten zuerst mal schauen das wir selber was zusammen bringen. Denke die letzte Saison hat uns aufgezeigt wie schnell man in eine negativ Spirale kommt. Und dann ist es nicht so einfach da wieder raus zu kommen. Wir sind gut beraten, wenn wir auf uns schauen. Das wir nicht wieder die lachnummer sind. bearbeitet vor 11 Stunden von Käfigkicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke das Ganze steht und fällt damit, ob sie die Ligaphase erreichen oder nicht. Mit einer Dreifachbelastung werden sie ohne breiten Kader nicht umgehen können und eher schwer ums OPO kämpfen müssen. Ohne Ligaphase werden sie wieder wieder um die Top 4 mitspielen, sollten sie wie letzte Saison keine wichtigen Spieler durch Verletzungen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden Man sollte es tunlichst vermeiden, die Austria zu unterschätzen. Die haben keine nennenswerten Abgänge und mit Sarkaria durchaus den nächsten Spieler mit Erfahrung dazu geholt. Die tanzen ihren Tanz auf Messers Schneide ganz gut, die wollen den Erfolg um jeden Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Man sollte es tunlichst vermeiden, die Austria zu unterschätzen. Die haben keine nennenswerten Abgänge und mit Sarkaria durchaus den nächsten Spieler mit Erfahrung dazu geholt. Die tanzen ihren Tanz auf Messers Schneide ganz gut, die wollen den Erfolg um jeden Preis. Das schöne ist halt unterschätzen wird die keiner mehr nachdem nahezu Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden phy schrieb am 4.7.2025 um 12:06 : Reiter kann nicht so bescheuert sein, dass er Sponsoring welches höher ist als das Gesamtbudget von der Hälfte aller Klubs in der Liga als "marktüblich" bezeichnet Das hat nichts mit bescheuert sondern nur wieder mit Marketing zu tun. Man will immer im bestmöglichen Licht erscheinen. Und "marktüblich" ohne Bezug darauf zu nehmen, welchen markt man damit meint, klingt halt erheblich besser als "wir bekommen in etwa so viel von RB wie der Rest der Liga von allen Sponsoren zusammen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Keine Abgänge stimmt halt bei den Violetten so auch nicht, von den 13 Spielern mit den meisten gespielten Minuten sind 4 weg: Prelec - 2881 Minuten (9 Tore, 4 Assists) Perez Vinlöf - 2412 Minuten (1 Tor, 2 Assists) Galvao - 1816 Minuten (3 Tore) Gruber - 1646 Minuten (7 Tore, 4 Assists) (dazu mit Huskovic, Meisl, Wels & Potzmann ein paar mit weniger Einsätzen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden Der Typ hat noch keine Minute Bundesliga gespielt, weiß aber schon dass sie das Zeug zum Titel haben Was man der Austria aber zugestehen muss: Mit Aleksa, Maybach, Pazourek und Ndukwe haben sie eine spannende Generation, die reinwächst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Der Typ hat noch keine Minute Bundesliga gespielt, weiß aber schon dass sie das Zeug zum Titel haben Was man der Austria aber zugestehen muss: Mit Aleksa, Maybach, Pazourek und Ndukwe haben sie eine spannende Generation, die reinwächst. Wenn sie den reinwachsen dürfen, das ist ja nicht so klar. Wobei, und da verbrenne ich mich jetzt möglicherweise, sehe ich bei Maybach und Aleksa nichts allzu großes kommen. Gut - ja, aber eher Bundesliga Durchschnittsgut, nicht viel mehr. Die größte Chance mit diesen Spielern in so jungen Jahren wär halt immer fleißig Spielzeit sammeln lassen, dann kann schnell mal eine ~1 Mio. Anfrage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 8 Minuten: Der Typ hat noch keine Minute Bundesliga gespielt, weiß aber schon dass sie das Zeug zum Titel haben Was man der Austria aber zugestehen muss: Mit Aleksa, Maybach, Pazourek und Ndukwe haben sie eine spannende Generation, die reinwächst. Das werdens ihm so verkauft haben damit er kommt. Aber gut, man hat letzte Saison gesehen was möglich ist wenn einiges zusammen läuft, am Papier ist das schon eine kompakte Truppe wo man wieder höllisch aufpassen muss. Das größte Fragezeichen ist die mögliche Belastung, mit EC Gruppenphase schaut es schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts