Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Solange BWT & Co bezahlen sehe ich beim Lask kein großes finanzielles Problem, aber jemand wie BWT will natürlich auch international dabei sein.

Sind sie eh. Unter anderem in der Formel 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

So „important“ kann die Zukunft des jungen Herren nicht sein, wenn er beim LASK unterschreibt

Spätestens wenn er mitn Lask erstmals nach Tirol fährt und sie gegen Wattens vor 800 Zuschauern einlaufen, wird er sich fragen, ob er dann mal aufwacht. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Du bist nicht neutral. Dein Kommentar auch nicht. Sonst würdest du ja erkennen, dass du die Konferenzliga nur deshalb nicht als das wahrnimmst, was sie ist, weil eure Tranklertruppe dort erst gegen Tiergarten ausgeschieden ist. 

Haha

Ich weiß schon, dass die letzten Tage ziemlich hart für euch waren, von den CL Träumen blieb nur die für euch leidige Conference League Quali übrig und das wegen einem Tor in der Nachspielzeit. Aber diese Zeilen schreibt jemand als Fan einer Mannschaft welche diese Saison gegen den Weltklub Tampare in Q2 glorreich ausgeschieden ist. Gratulation und alles Gute für die heurige Qualifikation in der Conference League, Q2 seit ihr ja noch gesetzt, Tampare ist übrigens auch wieder mit von der Partie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Haha

Ich weiß schon, dass die letzten Tage ziemlich hart für euch waren, von den CL Träumen blieb nur die für euch leidige Conference League Quali übrig und das wegen einem Tor in der Nachspielzeit. Aber diese Zeilen schreibt jemand als Fan einer Mannschaft welche diese Saison gegen den Weltklub Tampare in Q2 glorreich ausgeschieden ist. Gratulation und alles Gute für die heurige Qualifikation in der Conference League, Q2 seit ihr ja noch gesetzt, Tampare ist übrigens auch wieder mit von der Partie. :D

Und noch dazu in der letzten europäischen Gruppenphase in der ECL Kanonenfutter gewesen - also haben sie mehrmals demonstriert dass sie für die ECL zu schwach sind - und dann genau über diesen Bewerb lustig machen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Haha

Der Schmerz ist groß, wenn sie sich noch mehr mit Rapid beschäftigen als sonst. Herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

Und noch dazu in der letzten europäischen Gruppenphase in der ECL Kanonenfutter gewesen - also haben sie mehrmals demonstriert dass sie für die ECL zu schwach sind - und dann genau über diesen Bewerb lustig machen :betrunken:

So ist es, ich zitiere ja so gut wie nie was von dort, aber diese Zeilen habens mir dann leider angetan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

So ist es, ich zitiere ja so gut wie nie was von dort, aber diese Zeilen habens mir dann leider angetan. :D

Ich habe es auch drüben gelesen und frage mich deshalb ob es bei uns auch so dumme Ansichten gibt und die Mods sowas löschen/verstecken bevor ich es lese oder sind doch wir die mit dem höheren Niveau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es auch drüben gelesen und frage mich deshalb ob es bei uns auch so dumme Ansichten gibt und die Mods sowas löschen/verstecken bevor ich es lese oder sind doch wir die mit dem höheren Niveau?

Nana, Trottln gibts hüben wie drüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Die Meinung der lila blass blauen möchte gern Champignons zur Conference League macht deren Ausscheiden gegen die Eiskunstläufer aus Finnland dann natürlich sinnvoll. Anspruch und Stil. In der Gurkenliga und um die paar Netsch bemüht sich eine Austria nicht. Da verkaufen Sie lieber das Stadion, Fitz und Barry um Fantasiesummen und falls es noch was braucht, das ungeborene Enkerl vom Drago. Ansonsten hilft Mama Wien. Oder wie soll ich das mit unter der Würde sonst verstehen? Einfach ein solch lächerlicher Haufen. Kein Geld, keine Transferaktien, keine internationalen Spiele aber eine Klappe als hättens ein Festgeldkonto wie die Bayern zu besten Zeiten. Das einzige was dem Festgeldkonto der Bayern gleich kommt ist der Schuldenstand.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Wär ja schon mal nett würden die Verteilerkreisversager mal ein paar Punkte zur 5-Jahreswertung beitragen und nicht immer nur abfällig rumraunzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Wär ja schon mal nett würden die Verteilerkreisversager mal ein paar Punkte zur 5-Jahreswertung beitragen und nicht immer nur abfällig rumraunzen. 

vorallem regen sie sich auf als 3ter nur ECLQ zu spielen, dabei sind sie dafür sogar hauptverantwortlich mit ihren desolaten EC leistungen! Die Austria hat in ihren letzten 4 EC Teilnahmen 0,1/0,4/0,6/0,2 Punkte zur 5 Jahreswertung beigetragen und damit konstant quasi nichts.

es hätte schon gereicht in den Jahren 21/22 22/23 23/24 eine pasable EC Saison zu spielen wo ja sogar eine Fixe ECL GP dabei war und man wäre für die relevante 5JW vor der Schweiz gewesen die 0,375 vor uns lag, ein Sieg in der GP wäre 0,400 Wert gewesen oder auch ein weiterkommen gegen Breidablik 21/22 hätte wohl gereicht und man würde jetzt ELQ spielen.

aber eh gut das es die Austria trifft,  sagen ja immer die 5JW ist ihnen egal, die schuld das sie nun "nur" ECL spielen statt EL und sogar dort großteils ungesetzt sind können sie sich zum großteil selber zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag