Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Puhh, was für eine Scheiß Woche

1)ich wurde so Krank das ich sogar heute ins Spital musste,bin aber wieder zu HAuse

2) SPortlich eine mitten auf die Goschen wenn wir morgen auch verlieren.

3) Im Austria Channel sind die hier normal Posten auch bestens drauf,und was wir nicht alles sind von Heisln bis Betrüger.

Das Klare Handspiel von Holzi gegen RB in Salzburg haben wohl alle vergessen.aber das von Petsos war absichtlich,das von Holzi war wohl gut gemacht in ihren Augen weil es keiner als Vergleich nimmt.

Und wir hätten ja noch viel mehr Rote bekommen sollen laut @kingpacco und ihr.

HOzhauser zweimal,El Hassan gestern,die fallen mir auf die schnelle ein.

Bin aber zu Krank um mich mit dir zu beschäftigen, also lass ma das

 

Zuerst einmal. alles Gute und puuhh nächstesmal einen Spritzer weniger trinken....(net als ich :D) , du bestellst immer so heftig hahaha,......

moerli schrieb vor 3 Stunden:

danke,ich vertrage diese Feuchte Kälte nicht mehr.

Mein Hausarzt hat mir wohl einen falschen Medikamenten Mix gegeben,nach einer Stunde bekam ich zu der Starken Grippe einen Juxreiz und Schwellungen an gewissen Körperstellen,ich habe geglaubt ich geh übern Jordan,so schlimm war das.Bis jetzt habe ich aber jedes auch dieses Medikament Vertragen,kann sich leider Ändern.

Sorry Burschen für Off Topic.

Nachdem ich dich kenne und weiß, dass du Spass im hohen Maße verstehst, hehe da ist die Jugend zurückgekehrt :D, das ist keine Krankheit und bezüglich über den Jordan, dass geht mal gar nicht !

Erhol Dich gut ! & Beste Wünsche !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 11 Stunden:

dann erklär uns mal warum zB die admira nicht mehr ausländer hat? die spielen gerne mal mit 0 ausländern in der start11

ja ich weiß, dass die einsatzzeit zählt, aber nach deiner logik müsste man das durch billige/bessere ausländer doch locker aufwiegen können

es ist einfach falsch was du schreibt. vor dem ö topf war der nachwuchs noch deutlich schlechter als heute. man sieht ja an wöber und liehnart wie früh die spieler schon ins ausland gehen und in guten ligen spielen, also warum sollte zB die admira dann auf ausländer setzen, wenn man heimische talente hat?

Meinst du das ernst? Die Admira macht das weil sie muss und weil sie bei dem Spiel der "großen" 4 nicht mitziehen kann.

btw: Zum Thema Identifikation: Bei Rapid Hofmann, Salzburg Soriano, Austria mit Nachwirkung Blanchard. Bei allen drei Klubs waren es mit Ausländer die als Identifikationsfiguren und Projektionsflächen gedient haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Es soll kein Beißreflex sein, aber es wird halt immer wieder die gute Arbeit die trotz allem geleistet schlecht geredet mit dem Verweis auf Salzburg und dann so getan, als wäre das einfach nur besseres Arbeiten. Dabei kann man nicht ignorieren, dass da 50 Millionen in die Infrastruktur investiert wurden, die der Verein einfach "geschenkt" bekam, dass in einige Spieler ein mittlerer zwei-stelliger Betrag investiert wurde (Gehalt und Ablösen) bevor man erstmals auch dann Geld damit verdient hat und so zu einem internationalen Player angewachsen ist. Rapid kann diese Starthilfe nicht einfach durch Nachmachen aufholen, man wird bei vielen Spielern abblitzen, auch wenn man Perspektiven auf die KM bietet.

50€ sollten eigentlich auch für Rapid machbar sein. Da muss man ansonsten dann halt auch mal als Fans zusammenlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ich oft über Barisic in Wehmut schreibe, meine ich damit nicht nur die erzielten Leistungen, ich würde sogar sagen, vielmehr seine Arbeit als Visionär und damit meine ich Geld in die Jugend zu investieren. Wieviel Geld haben wir für Trainer und gefloppte Spieler ausgegeben ? 10 Mille oder mehr ? ich weiss es nicht, Barisic war klar, dass richtig gute Spieler meistens aus der eigenen Jugend kommen, oder wenn man Geld für junge Spieler in die Hand nimmt und Transfers innerhalb von Österreich tätigt. Kainz, Beric. Wer hat den Wöber forciert ? Er wusste genau, dass junge gute Legionäre für Rapid in Zukunft kaum leistbar sein werden, daher volle Konzentration auf die eigene Jugendakademie. Bei uns hatte aber der "Meistertitel" Vorrang, so ehrlich muss man sein und daher auch der Bruch mit Barisic.Ich schreibs mal so, Happel ist bei uns als Visionär an diversen Herren gescheitert, Hanappi detto und Barisic auch. (jetzt dürfte auch klar sein, welchen Stellenwert Barisic bei mir aufgrund seines Visionärsdenken hat).

Sehr schön geschrieben. Ich werde noch in 10 Jahren schreiben das es der größte Fehler war Barisic zu entlassen. Man hat bei jedem Interview gespürt das er einen Plan für Rapid hat. Schade das man ihn leichtfertig entlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Wenn ich oft über Barisic in Wehmut schreibe, meine ich damit nicht nur die erzielten Leistungen, ich würde sogar sagen, vielmehr seine Arbeit als Visionär und damit meine ich Geld in die Jugend zu investieren. Wieviel Geld haben wir für Trainer und gefloppte Spieler ausgegeben ? 10 Mille oder mehr ? ich weiss es nicht, Barisic war klar, dass richtig gute Spieler meistens aus der eigenen Jugend kommen, oder wenn man Geld für junge Spieler in die Hand nimmt und Transfers innerhalb von Österreich tätigt. Kainz, Beric. Wer hat den Wöber forciert ? Er wusste genau, dass junge gute Legionäre für Rapid in Zukunft kaum leistbar sein werden, daher volle Konzentration auf die eigene Jugendakademie. Bei uns hatte aber der "Meistertitel" Vorrang, so ehrlich muss man sein und daher auch der Bruch mit Barisic.Ich schreibs mal so, Happel ist bei uns als Visionär an diversen Herren gescheitert, Hanappi detto und Barisic auch. (jetzt dürfte auch klar sein, welchen Stellenwert Barisic bei mir aufgrund seines Visionärsdenken hat).

Guter Post!

moerli schrieb vor 11 Stunden:

danke,ich vertrage diese Feuchte Kälte nicht mehr.

Mein Hausarzt hat mir wohl einen falschen Medikamenten Mix gegeben,nach einer Stunde bekam ich zu der Starken Grippe einen Juxreiz und Schwellungen ( Allergischen Anfall) an gewissen Körperstellen,ich habe geglaubt ich geh übern Jordan,so schlimm war das.Bis jetzt habe ich aber jedes auch dieses Medikament Vertragen,kann sich leider Ändern.

Sorry Burschen für Off Topic.

Ois guade, wird scho wieder ;) 
Ajo und wenn der Ernstl da von seinen Schwellungen erzählt, die sind scho längst vorbei, hihi.
---
Finde ich ja bemerkenswert, wie sich so manch ein user der Austria hier anbiederte um dann Hinterrücks das Hackebeil zu schwingen. War aber vielen von uns hier eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Ob Muckenhammer heute in Altach wieder ein gutes Auge hat ? :clever:

Bei gelb könnten den Mattersburgern gegen uns die beiden Torschützen Maierhofer, Prevljak fehlen, ebenso Sittsam und Jano.

am besten alle 4 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Der Profi Fussball wird immer Widerlicher. 

Wir selbst sind auch auf einen gefährlichen Weg!

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Laut fink ist das ziel in den letzten drei spielen mindestens 4 punkte zu holen. Gegen rb und sturm wird gemauert und auf ein x spekuliert. 

Anders wirds auch nicht gehen. Ob Salzburg das nochmal so mitmacht bleibt halt fraglich. Und bei Sturm ist es das Selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Anders wirds auch nicht gehen. Ob Salzburg das nochmal so mitmacht bleibt halt fraglich. Und bei Sturm ist es das Selbe.

Eh nicht. Mit dem kader verständlich. Auf jedenfall wäre es für uns top wenn sie da zwei x ermauern, sofern wir alles gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 11 Stunden:

Meinst du das ernst? Die Admira macht das weil sie muss und weil sie bei dem Spiel der "großen" 4 nicht mitziehen kann.

btw: Zum Thema Identifikation: Bei Rapid Hofmann, Salzburg Soriano, Austria mit Nachwirkung Blanchard. Bei allen drei Klubs waren es mit Ausländer die als Identifikationsfiguren und Projektionsflächen gedient haben..

meinst du das eigentlich ernst? hast du auch nur irgendwas verstanden, was ich geschrieben hab? sieht nicht so aus

identitätsfigur soriano. über den redet doch keiner mehr
bei der austria kommst du mit einem, der schon ewig weg ist und nicht mehr spielt. also da hat die austria ganz andere probleme, wenn sie keine identitätsfigur in den letzten 10 jahren haben außer den

hofmann ist bald länger in österreich als in deutschland, hat ein Ö frau und wird auch nach seiner karriere hierbleiben. also ich denke, dass er  sich auch als österreicher fühlt
schaub ist auch in D geboren und trotzdem würde ich ihn schon als identitätsfigur für rapid bezeichnen, eben weil er zeigt, dass er rapid liebt
sonnleitner ist auch schon seit vielen jahren bei rapid und lebenslang mitglied
außerdem haben wir auch ex-spieler wie kulovits, trimmel, hoffer, usw. die immer wieder nach wien kommen, um sich rapid anzusehen
welcher ex dosen spieler schaut heute noch bei salzburg vorbei?
oder interviews mit ljubicic, als er sich gefreut hat, dass er für rapid spielen darf. so ein leuchten in den augen siehst bei keinem mateschitzjünger

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten