Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Also ich weiß nicht, ob man da zwingend Rot geben muss. Er ist da (mit Chance auf den Ball) in Bewegung, muss den Standfuß belasten und steigt dem Gegner drauf. Aber mir solls recht sein ;-). 

Vor allem sieht er den Gegner nicht da er im Rücken kommt. Diese Entscheidung ist ist eine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Soldi schrieb Gerade eben:

Vor allem sieht er den Gegner nicht da er im Rücken kommt. Diese Entscheidung ist ist eine Sauerei.

Andererseits drückt er halt mit der sohle über dem knöchel runter..

kann man schon rot geben, obs eine „klare“ fehlentscheidung war, da können wir diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Andererseits drückt er halt mit der sohle über dem knöchel runter..

kann man schon rot geben, obs eine „klare“ fehlentscheidung war, da können wir diskutieren

Naja, wie ich schon geschrieben habe... Er ist in der Bewegung und der Fuß, mit dem er dem Gegenspieler drauf steigt, ist der, den er belasten muss. Was soll er denn sonst machen? Zumal er nicht einmal sehen kann, dass da ein Fuß auf ihn "wartet". Ist halt Pech. Kann man schon Rot geben, ist nur sehr hart. Aber wie schon geschrieben: Passt schon so. Kann ja nicht immer nur Kongolo Pech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Naja, wie ich schon geschrieben habe... Er ist in der Bewegung und der Fuß, mit dem er dem Gegenspieler drauf steigt, ist der, den er belasten muss. Was soll er denn sonst machen? Zumal er nicht einmal sehen kann, dass da ein Fuß auf ihn "wartet". Ist halt Pech. Kann man schon Rot geben, ist nur sehr hart. Aber wie schon geschrieben: Passt schon so. Kann ja nicht immer nur Kongolo Pech haben.

Stimm dir zu 100% zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten