Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 13 Stunden:

Also ich weiß nicht, ob man da zwingend Rot geben muss. Er ist da (mit Chance auf den Ball) in Bewegung, muss den Standfuß belasten und steigt dem Gegner drauf. Aber mir solls recht sein ;-). 

Absicht ist ihm jedenfalls nicht zu unterstellen. Eine ähnliche Situation eigentlich wie bei Grüll letzte Woche mit dem Unterschied das Zjul mit dem Ausfallschritt mit deutlich mehr Risiko reingeht werden Grüll einfach Durchläuft. Daher sehe ich bei Zjul zumindest ein gelbwürdiges foul.

Was mich am meisten beim VAR stört ist die betrachtungen der Bilder. Die werden immer in Zeitlupe angeschaut, das ist für mich in Ordnung wenn es darum geht ob es zb. Ein handspiel war. Bei Zweikämpfen gehört das aber in original geschwindigkeit angeschaut, in der Zeitlupe schaut es öfter so aus als ob jemand noch reagieren hätte können.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Siegen von Hartberg heute und Klagenfurt & uns morgen kommens bei den Fischwerfern auch nochamal ins Schwitzen.

Dann hätten Sie immer noch 5 Punkte Vorsprung auf den 7ten WAC bei 2 Runden, wobei der WAC nächste Woche in Graz spielen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

Da geht ja am Ende wirklich noch @Silvas Plan auf :fuckthat:

Die Idee kam aber von einem Bekannten, der gemeint hat, dass es peinlich ist das Spiel zu verschieben, solange der LASK mathematisch gesehen nicht fix durch ist. Halte es für unrealistisch, dass es wirklich eintritt. Aber es wäre schon ziemlich ulkig. :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten