Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

So und nicht anders und wenn er der Meinung ist für die Entwicklung eines ÖFB Talentes ist Salzburg der richtige Ort darf er dementsprechend handeln und ja genau solche Hilfe hat er Rapid auch angeboten eben für Ländermatche im Stadion 

Den Eltern eines Nachwuchsspielers eine Transferempfehlung geben kann er eh machen. Trotzdem braucht man es nicht als Paranoia hinstellen wenn das User nicht so seriös finden. Ganz egal, ob er Seidl einen Tipp Richtung Top 5 in der heimischen Liga gab - Was er ja auch machen kann wenns ihm ein Bedürfnis ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

ja genau solche Hilfe hat er Rapid auch angeboten eben für Ländermatche im Stadion 

Gibt es dafür irgendeinen Beweis außer den Artikel von Gossmann (in dem nicht einmal konkret steht, welche Hilfe er angeboten hat)? Haben ÖFB oder Ragnick selbst das je bestätigt ?

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden:

 

 

So, NicKühn geht den Burschi an, Sandkastenrambo machte eine Meldung bzgl. Brusthaare, ich gab meinen eher scherzhaft gemeinten Senf auch dazu ab. Ergebnis, ich werde von einigen Usern kritisiert. 

Verstehe es wer will. Ich tu es nicht.

Wenn sich @NicKühn1899durch meinen Beitrag gekränkt fühlt, dann entschuldige ich mich bei ihm dafür. 

Hab in meinem Post nur dich zitiert, weil's die letzte Meldung dazu war. 

Aber jetzt widmen wir uns wieder dem nahenden Lizenzverfahren der Veilchen :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es dafür irgendeinen Beweis außer den Artikel von Gossmann (in dem nicht einmal konkret steht, welche Hilfe er angeboten hat)? Haben ÖFB oder Ragnick selbst das je bestätigt ?

Vor Allem wenns ihm um die Entwicklung des heimischen Fußballs geht warum verlangt man dann eine Gegenleistung- welche Gegenleistung verlangt er von rb für Beratertätigkeiten. Alles sehr lose… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Nenn mir doch bitte eine Sportart, in der Red Bull aktiv ist und nicht Entscheidungen zu ihren gunsten manipuliert und Lücken im Reglement ausnutzt. Ich hasse RB nicht nur im Fußball sondern in allen Bereichen. Bekommen sie ihren Willen nicht, ist die erste Drohung halt das Geld aus abzuziehen (DBL und Formel 1 hier als Paradebeispiele). In meinen Augen ist nahezu nichts was diesen Konzern angeht Paranoia, viel eher sind sie der Inbegriff dessen, was ich am ungezügelten Kapitalismus verabscheue. Und ja, ich traue denen auch zu über Leichen zu gehen.

Wenn es Lücken in einem Reglement gibt, dann kann man nicht dem einen Vorwurf machen der diese erkennt und wahrnimmt, sondern nur demjenigen der diese Lücken offenlässt.

Ich habe hier offenbar weniger Wissen als du, daher meine Frage: In welcher Thematik haben sie der DBL gedroht, dass sie das Geld abziehen? Inwiefern is das eine Drohung für die DBL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es Lücken in einem Reglement gibt, dann kann man nicht dem einen Vorwurf machen der diese erkennt und wahrnimmt, sondern nur demjenigen der diese Lücken offenlässt.

Ich habe hier offenbar weniger Wissen als du, daher meine Frage: In welcher Thematik haben sie der DBL gedroht, dass sie das Geld abziehen? Inwiefern is das eine Drohung für die DBL?

ist absolut kein Insiderwissen, war damals lang und breit in den Medien. 

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/leipzig-mateschitz-droht-mit-rueckzug/64.407.947

Inwiefern ist es eine Drohung eines Unternehmens, das dreistellige Millionbeträge investiert, damit aufzuhören? Echt jetzt?

 

Edit: Und zum ersten Absatz. Ist für mich dasselbe, wie einen Straftäter aufgrund einer Gesetzeslücke freizubekommen. Natürlich rechtlich korrekt, aber moralisch für mich nicht tragbar. Wenn es für dich ok ist, ist das deine Sache, aber Verständnis oder Unterstützung bekommt das von mir nicht.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 48 Minuten:

ist absolut kein Insiderwissen, war damals lang und breit in den Medien. 

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/leipzig-mateschitz-droht-mit-rueckzug/64.407.947

Inwiefern ist es eine Drohung eines Unternehmens, das dreistellige Millionbeträge investiert, damit aufzuhören? Echt jetzt?

 

Edit: Und zum ersten Absatz. Ist für mich dasselbe, wie einen Straftäter aufgrund einer Gesetzeslücke freizubekommen. Natürlich rechtlich korrekt, aber moralisch für mich nicht tragbar. Wenn es für dich ok ist, ist das deine Sache, aber Verständnis oder Unterstützung bekommt das von mir nicht.

Also die Aufregung über den Inhalt des Artikels verstehe ich auch nicht. Er droht ja nicht der DFL mit dem Entzug von Geld, kann er ja gar nicht. Und ja, ich versteh die Aufregung weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt halt so nicht. Die großen Ligen nehmen schon gern gut ausgebildetete Spieler die Jung sind. Die würds ohne unserer Liga nicht geben. Und so schlecht ist sie nicht 😉

ein Reservist aus der 1. deutschen Liga wird einem Stammspieler/Leistungsträger aus der österreichischen Liga bevorzugt, da muss mir erstmal einer erklären warum die heimische Liga so wichtig sein soll, das ist wie wenn ein Bot die Aufstellung im Managermodus von Fifa aufstellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

FB_IMG_1704544442107.jpg

mit dieser Aussage beschreibt er sich als charakterloses geldgeiles Schwein ohne Seele 

Er war 21 Jahre wissentlich beim falschen Verein? Der Mann kann was aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

FB_IMG_1704544442107.jpg

mit dieser Aussage beschreibt er sich als charakterloses geldgeiles Schwein ohne Seele 

war vor ein paar Jahren noch ganz anders:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2018/04/timo-horn-bleibt-wie-jonas-hector-beim-1-fc-koeln

Manche Spieler muss ich echt nicht verstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Er war 21 Jahre wissentlich beim falschen Verein? Der Mann kann was aushalten.

diese Aussage war sein Karriereende, Köln ist auch wenn nicht sportlich, fantechnisch Top5 in Deutschland

der Typ ist einfach dumm

Zitat

Der FC ist mein Verein, in Köln bin ich zu Hause. Deshalb habe ich immer gesagt, dass ich es mir vorstellen kann, diesen Weg mitzugehen, wenn die Perspektive stimmt", sagte Horn, der als Neunjähriger in die Kölner Jugend gewechselt war, "und sie stimmt.

als Journalist würd ich ganz genau nachfragen was jetzt Stand der Dinge ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man soll in Fussballer nicht zuviel hineininterpretieren. Der sagt einfach das was ihm der Berater und neuer Verein vorkaut bzw einfach hinschreibt in seinem Namen und das wars.

Und natürlich gehts nur ums Geld, der Rest geht 99% aller Spieler am Arsch vorbei...besonders RB Spielern.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 44 Minuten:

Man soll in Fussballer nicht zuviel hineininterpretieren. Der sagt einfach das was ihm der Berater und neuer Verein vorkaut bzw einfach hinschreibt in seinem Namen und das wars.

Und natürlich gehts nur ums Geld, der Rest geht 99% aller Spieler am Arsch vorbei...besonders RB Spielern.

du kannst nicht nach 20 Jahren Fußball in der Premiere League nach Uganda wechseln und behaupten, dass du noch nie so ein Tempo und so eine Intensität erlebt hast ohne ein negatives Echo loszutreten, was soll der Scheiss

auch wenn die Aussage vom Berater verfasst wurde, in dem Business muss man sich einfach mehr Know-how erwarten, auch wenn Köln in vielen Sachen nicht das Nonplusultra ist, in manchen Punkten sind sie es schon und das haben Konstrukt und geldgeile Berater zu respektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

du kannst nicht nach 20 Jahren Fußball in der Premiere League nach Uganda wechseln und behaupten, dass du noch nie so ein Tempo und so eine Intensität erlebt hast ohne ein negatives Echo loszutreten, was soll der Scheiss

auch wenn die Aussage vom Berater verfasst wurde, in dem Business muss man sich einfach mehr Know-how erwarten, auch wenn Köln in vielen Sachen nicht das Nonplusultra ist, in manchen Punkten sind sie es schon und das haben Konstrukt und geldgeile Berater zu respektieren

das ist äußerst naiv gedacht, so funktioniert fußball und sogar die welt schon länger nicht mehr. 

natürlich wäre es toll wenn alles so gemeint wäre wie es gesagt wurde. 

ist jedoch reine utopie, bei jedem spieler und menschen.

weil jeder spieler seinen preis hat, sogar jeder mensch hat seinen preis um in "feindliche Lager" überzulaufen. 

die aussage "um kein geld der welt" ist die falscheste aussage der menschheitsgeschichte.

jeder mensch hat seinen preis um seine Prinzipien völlig über Bord zu hauen. Hat man es noch nicht getan und steht zu seinen Prinzipien hat einfach noch niemand die richtige Summe geboten.  

Wird einem Menschen sein ganzes Leben nicht die richtige Summe geboten, dann gilt er halt als vorbildlicher, prinzipientreuer Mensch zu dem dann alle aufschauen. Dabei hatte er nur "Glück" bzw. Pech (je nachdem wie mans sieht) 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten