Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Puhh da hätten sie auch schon 6 kassieren können 

fast ärgerlich, dass es die nicht auch mal hoch erwischt. sehr fahrlässig von napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht, napoli macht da auch sicher tore

Seh ich ähnlich. Bei den Neapolitanern hat man nie das Gefühl als könnten sie nicht noch mindestens eines machen. Salzburg wird das meiner Meinung nach nie mit einer 0 überstehen im Rückspiel. Dazu sind die auch taktisch einfach viel zu gut. Ist halt ein eigentlicher CL Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Seh ich ähnlich. Bei den Neapolitanern hat man nie das Gefühl als könnten sie nicht noch mindestens eines machen. Salzburg wird das meiner Meinung nach nie mit einer 0 überstehen im Rückspiel. Dazu sind die auch taktisch einfach viel zu gut. Ist halt ein eigentlicher CL Gegner. 

einer der besseren aller cl gegner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten