Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Jep. Genauso ging es Rapid ja mit Inter. Wir waren vielleicht zu Hause ein wenig gar vorsichtig (und darüber habe ich mich doch geärgert) - aber am Ende des Tages war Inter für Rapid zu diesem Zeitpunkt einfach zu abgekocht und hatte auch das notwendige Spielglück auf seiner Seite um praktisch nie in Gefahr zu kommen. Und RB ging es halt gestern genauso. Gute Momente, aber wenn es drauf an kam, war der Gegner zur Stelle und vorne hat man entweder nichts zusammengebracht, oder die Chancen dann kläglich vergeben bzw. war der Tormann zur Stelle.

Dass rapid gegen inter weiterkommt, hätt ich mir sowieso nie gedacht. Aber wie so manche tore gefallen sind, ist schon ärgerlich. 2 mal hätte man wirklich einfach den ball (besser) wegdreschen können. Wir haben uns ergebnistechnisch da deutlich unter wert geschlagen denke ich. Wennst da daheim ein unentschieden mitnimmst und auswärts 0:2 verlierst, lobt dich jeder. So muss man von einer 0:5 klatsche gesamt reden.

Aber auch salzburg sollte sich ärgen, so leicht, wie man das eine oder andere tor bekommen hat und dass man nicht zumindest eine der chancen genutzt hat. Wennst in neapel 1:2 verlierst, wär das ein gutes ergebnis fürs rückspiel und selbst bei einem 1:3 könnte man noch ein bisschen hoffen zumindest. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Turbotraktor schrieb vor 21 Minuten:

Nein kann es nicht. Schau dir die xG an. Ein 2:1 wäre demnach gerecht gewesen.

Kann es ja deswegen trotzdem - sieht man unter anderem ja daran, dass es 3:0 ausgegangen ist. xG ist ja auch nur ein Wert der sich durch verschiedene Indikatoren zusammensetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Kann es ja deswegen trotzdem - sieht man unter anderem ja daran, dass es 3:0 ausgegangen ist. xG ist ja auch nur ein Wert der sich durch verschiedene Indikatoren zusammensetzt.

Nein, weil Napoli auch nur 4 Schüsse aufs Tor hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil Napoli auch nur 4 Schüsse aufs Tor hatte.

Spannend weil einmal hat Walke gehalten und einmal hat Ramalho auf der Linie geklärt. Hätte ich beides als Torschuss gezählt. Super Statistik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil Napoli auch nur 4 Schüsse aufs Tor hatte.

Ja und auch nur 3 ins Tor :D

Schüsse die daneben gingen, hätten ja theoretisch auch rein gehen können (wenn sie eben nicht daneben gehen - no na).
Schlussendlich gehts eigentlich darum, dass die xG ein guter Indikator sind, wie ein Spiel von der Wahrscheinlichkeit her ausgehen hätte können, aber schlussendlich natürlich die Spielausgänge klar abweichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 52 Minuten:

das hast ja nur du prognostiziert xD...jeder der sich auskennt kommt auf diesen schluss. napoli ist auch nochmal ne stufe über inter so ehrlich musst du sein.

26.12.2018 Inter : Neapel 1 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 9 Minuten:

26.12.2018 Inter : Neapel 1 : 0

Denke inter und napoli sind vom kader her recht gleichwertig. Es gibt nur ein paar teams auf der welt, die noch bessere kader haben. Juve ist eines davon. Napoli hat zur zeit aber die bessere form als inter. Das heurige jahr verläuft bei inter durchwachsen so weit, in der cl hat man aber schon gesehen, dass es bei inter für ganz oben reichen kann.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Denke inter und napoli sind vom kader her recht gleichwertig. Es gibt nur ein paar teams auf der welt, die noch bessere kader haben. Juve ist eines davon. Napoli hat zur zeit aber die bessere form als inter. Das heurige jahr verläuft bei inter durchwachsen so weit.

 

Ich glaub auch das die auf der selben Stufe stehen...Marktwert lt. TM  563:557 Mio für Neapel..Besser nur die Top aus Spanien, England + PSG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 42 Minuten:

26.12.2018 Inter : Neapel 1 : 0

Und weiter? Wir haben vor kurzem Red Bull geschlagen, sind wir jetzt stärker? Oder ist der GAK keine Stufe unter der Austria? Augsburg eine Stufe über Dortmund?

Ein Spiel sagt einfach gar nichts aus, schau dir die Tabelle an, schau dir die ganzen letzten Jahre an..natürlich ist Napoli noch eine Stufe über Inter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Mecki schrieb Gerade eben:

Und weiter? Wir haben vor kurzem Red Bull geschlagen, sind wir jetzt stärker? Oder ist der GAK keine Stufe unter der Austria? Augsburg eine Stufe über Dortmund?

Ein Spiel sagt einfach gar nichts aus, schau dir die Tabelle an, schau dir die ganzen letzten Jahre an..natürlich ist Napoli noch eine Stufe über Inter. 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub auch das die auf der selben Stufe stehen...Marktwert lt. TM  563:557 Mio für Neapel..Besser nur die Top aus Spanien, England + PSG...

Bitte nicht die TM Zahlen heranziehen. Sind einfach nur Fantasiezahlen.

Ich mach nicht nachschauen aber ich glaub seit fast 10 Jahren war Inter nicht mehr vor Napoli in der Tabelle.

Man war ja oft sogar von den Top 4 weit entfernt.

Also Neapel steht schon seit einiger Zeit eine Stufe über Inter.
Und die TM Zahlen gelten dort immer auf den Gesamten Kader glaub ich sogar. Napoli hat dort 23 Spieler, Inter 25. Nimm dort noch 2 weg (am besten Icardi, weil der auch gefehlt hat), dann sind wir schon bei ganz anderen Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Und weiter? Wir haben vor kurzem Red Bull geschlagen, sind wir jetzt stärker? Oder ist der GAK keine Stufe unter der Austria? Augsburg eine Stufe über Dortmund?

Ein Spiel sagt einfach gar nichts aus, schau dir die Tabelle an, schau dir die ganzen letzten Jahre an..natürlich ist Napoli noch eine Stufe über Inter. 

Nein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online