Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Gibts eigentlich irgendein anderes Land der in etwa selben Größe wie Österreich wo vergleichsweise gleich viele Skandale passieren ? :D 

Echt jeden zweiten Tag ist irgendwas Neues, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Das Magazin nennt auch einige Beispiele: Die IFI habe etwa 2,5 Millionen Euro am Wechsel von Joao Victor zum VfL Wolfsburg verdient. An Paulo Otavio, der im Sommer 2017 für 1,35 Millionen Euro an Ingolstadt verkauft wurde, habe die IFI 50 Prozent der Transferrechte gehalten.

Laut „News“ befinden sich auf den Listen der IFI mit Peter Michorl (100 Prozent), Reinhold Ranftl (50 Prozent), Christian Ramsebner (100 Prozent), Philipp Wiesinger (100 Prozent) und Marko Raguz (100 Prozent) auch einige aktuelle LASK-Profis.

Na bumm, wenn da was dran ist. :eek: Immer wieder die supersauberen Linzer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kraetschmer: "Wir haben Fakten geschaffen, nun ist das Protestkomitee mit den Informationen versorgt. Es geht darum: Austria Wien hat 110 Jahre Tradition, hat die meisten Titel, war erster Europacupfinalist, es ist wichtig."

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/

Aus was besteht der dicke Akt? Aus allen Tabellen der 110 Jahre? Fotoalbum? Pickerlheft? Die Austria kann nicht wirtschaften. Es ist daher wichtig, dass sie die Lizenz nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich irgendein anderes Land der in etwa selben Größe wie Österreich wo vergleichsweise gleich viele Skandale passieren ? :D 

Echt jeden zweiten Tag ist irgendwas Neues, unglaublich

Naja aus Papua-Neuguinea bzw. Tadschikistan (die Staaten die nächstkleiner bzw. größer sind) bekommt man jetzt nicht sehr viele mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das wird nicht gut enden für werner. 

Und damit auch für den Lask. 

Ich frag mich halt, wie sowas jahrelang nicht auffallen kann?? Die Liga muss sich sowas doch anschaun oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Werner erklärt gegenüber dem Magazin: „Ich halte fest, dass aktuell weder ich noch irgendeine Firma wirtschaftlicher Eigentümer eines LASK-Spielers ist. Sämtliche Transferrechte aller Spieler des LASK liegen beim LASK.“

Es ist damit zu rechnen, dass infolge dieser Enthüllungen die FIFA Untersuchungen einleiten wird. Der Weltverband verteilt bei Verstößen gegen das Transferrecht gerne Transfersperren für mehrere Perioden.

baba werner!

 :werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerlegende schrieb vor 14 Minuten:

Ui, sollte das stimmen wird das bitter für den lask, sollte sich die fifa das wirklich ansehen. Da kennen sie normalerweise keinen spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Und damit auch für den Lask. 

Ich frag mich halt, wie sowas jahrelang nicht auffallen kann?? Die Liga muss sich sowas doch anschaun oder?

tja, siehe mattersburg. alles ist möglich in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb Gerade eben:

tja, siehe mattersburg. alles ist möglich in Österreich. 

Mattersburg war anders. Die hatten ja das Geld laut den Papieren. Das kann die Liga selbst nur schwer finden. Aber bei den Transferrechten müssen sie doch Einsicht haben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sich das bewahrheitet, bin ich gespannt, ob alle, die meinten, dass sich Rapid ein Vorbild am LASK nehmen soll, brav zu Kreuze kriechen. Oder wenigstens konsequent sind und einfordern, dass Rapid ab sofort auch Regeln umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten