Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker

Was ich geil fände ist wenn die Austria in die 2 Liga geht und dabei noch evt das eine oder andere Talent( Wimmer Fitz ) an uns abdrückt! 
 

und wir dann mit 25 Tausend Zuschauern dann unsere Jungen Rapidler von  Rapid II gegen Austria anfeuern! Das wäre dann unser Derby :D weil dann gehts nicht um die Nummer 1 in Wien sondern um die Nummer 2 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrBeanInGreen schrieb vor 51 Minuten:

und wir dann mit 25 Tausend Zuschauern dann unsere Jungen Rapidler von Rapid II gegen Austria anfeuern! Das wäre dann unser Derby :D weil dann gehts nicht um die Nummer 1 in Wien sondern um die Nummer 2 ??

Ja, und gewinnen würden wir dann in der Allianz-Hütte auch mit dem zweiten Anzug nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Ja, und gewinnen würden wir dann in der Allianz-Hütte auch mit dem zweiten Anzug nicht. :davinci:

Scheiß egal haha, aber da haben wir dann auch ein Derby, um Platzierung Punkte oder sonst was ist am Ende des Tages doch eh egal! Fakt ist das echte Rapid wäre vor der Austria und in einem Derby gehts eh nur drum den Rivalen zu schlagen! Und Rapid 2 kann das in Abwesenheit der Austria in der BL tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit hier sich über einen Salzburg Sieg freut, alleine schon da es den Wert unserer Liga steigert!

Das man international nicht zu unseren Vereinen halten kann ist für mich nicht nachvollziehbar, der einzige Grund ist wohl um hier Likes zu generieren und nicht dumm da zustehen !

Ich habe seit dem 0:3 1985 in Dresden alle internationalen Rapid gesehen und nie wäre mir eingefallen nicht zu Rapid zu halten.

Alles Gute für Donnerstag, ich werde mitfiebern !

Absolut. Sie tun such sehr viel für den österreichischen Fußball. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Austria unterstützen? Auf was hinauf? Hat uns damals von denen jemand unterstützt als wir kurz davor waren zuzusperren? Auf die tollen „wenn wir wollen, kaufen wir euch auf“ Fetzen und Schmährufe unter der Stronach Zeit? Die Obergscheiten mit ihrem „in das Vogelhäusel geh ich nicht, ich unterstütze doch nicht die Parasiten“ gegrunze? Sicher nicht.

Die Akademiker sollen da schön selber schauen wie sie rauskommen, hat man doch gequiekt wie die jungen Schweinderln als der Markus das jonglierende Finanzgenie uns von oben ans Bein gepisst hat, obwohl schon da klar war, dass ihnen die Felle davonschwimmen.

Ich war jahrelang bei den Auswärtsderbys, damit habe ich sie genug unterstützt. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich momentan ein Investor finden lässt der 10mio auf den Tisch legt und in Wahrheit nicht entscheidend mitreden darf, da er mit den 10mio unter 50% erwirbt und wenn man von seiten der Austria diese Regelung fallen lässt, ist Kraetschmer mit Ende der Saison vermutlich Geschichte, daher wird er sich auch dagegen stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Doena schrieb vor einer Stunde:

Die Austria muss auf alle Fälle gerettet werden, man stelle sich Mal vor dass dann Leute wie Johnny Cut, Emmet usw. plötzlich unter grüner Flagge hier posten .. :knife:

 

 

 

1.) Warum sollten sie das tun?

2.) und selbst wenn, für uns Normalsterbliche gibts dann immer noch die Ignore Liste, die sich über Zuwachs freut. Nur die überbezahlten Mods müssten diese Kapazunder dann aushalten. 

3.) apropos Überbezahlt-. hier schließt sich der Kreis zur Asutria dann auch schon wieder 

 

 

 

Die Austria finanziell unterstützen? :lol: mademyday 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrBeanInGreen schrieb vor 7 Stunden:

Was ich geil fände ist wenn die Austria in die 2 Liga geht und dabei noch evt das eine oder andere Talent( Wimmer Fitz ) an uns abdrückt! 
 

und wir dann mit 25 Tausend Zuschauern dann unsere Jungen Rapidler von  Rapid II gegen Austria anfeuern! Das wäre dann unser Derby :D weil dann gehts nicht um die Nummer 1 in Wien sondern um die Nummer 2 ??

Deine Posts in diesem Thread gewinnen echt keinen Seriositätspreis :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woid4tla schrieb vor 5 Minuten:

ist lebenslanges Rapid-Mitglied.

Seit wir beim Papst waren, gehts mit der Austria bergab. Es dürfte sich um eine Art „Exorzismus“ handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten