Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

mich interessiert eigentlich primär wie sich die heimischen Mannschaften international präsentieren und ob sie mithalten/überraschen können - mir egal ob das RB, der WAC oder sonst wer ist. Aber ich will niemanden bekehren, ich war halt immer schon so, dass ich es gut fand wenn ein Team aus Ö gute Resultate holt, da lege ich auch die grün weisse Brille mal zur Seite.

so geht es mir eben auch - ausnahme lask aufgrund der geschichte im frühjahr. ich betrachte die spiele dann auch mehr als fan des fußballs und freue mich wenn österreichische mannschaften sich behaupten können. prinzipiell habe ich aber auch keine probleme mit den heimischen mannschaften. nur weil meine liebe rapid gehört, heißt das nicht dass ich alle anderen mannschaften hassen muss. ablehnung gibts wie gesagt nur gegenüber dem lask. denen wünsche ich wirklich nur das schlimmste. wenn die absteigen, dann freue ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber mir wird richtig übel dabei sie jubeln zu sehen. 

ich frag mich ja warum man sich so was ansieht wenn es einem Übelkeit bereitet ;) ?
Mir sind die Dosingers sowas von egal das ich sie mir nicht ansehe, ich freue mich am ende der Sasion über die UEFA Punkte, und aus :)

Der Rest ist vergeudete Lebenszeit, wenn ich mir was ansehe was mir Übelkeit bereitet noch mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mythosxt schrieb Gerade eben:

ich frag mich ja warum man sich so was ansieht wenn es einem Übelkeit bereitet ;) ?
Mir sind die Dosingers sowas von egal das ich sie mir nicht ansehe, ich freue mich am ende der Sasion über die UEFA Punkte, und aus :)

Der Rest ist vergeudete Lebenszeit, wenn ich mir was ansehe was mir Übelkeit bereitet noch mehr ;)

Mit der Hoffnung dass sie eine drauf kriegen. Nur deshalb schau ich. 

Hört sich krank an, ich weiß, geht aber nicht anders. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

so geht es mir eben auch - ausnahme lask aufgrund der geschichte im frühjahr. ich betrachte die spiele dann auch mehr als fan des fußballs und freue mich wenn österreichische mannschaften sich behaupten können. prinzipiell habe ich aber auch keine probleme mit den heimischen mannschaften. nur weil meine liebe rapid gehört, heißt das nicht dass ich alle anderen mannschaften hassen muss. ablehnung gibts wie gesagt nur gegenüber dem lask. denen wünsche ich wirklich nur das schlimmste. wenn die absteigen, dann freue ich mich

Wo kann ich unterschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woid4tla schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann international zu nix halten, das ich auch sonst nicht leiden kann. Daher vor allem nicht zu RB, Punkte für Österreich hin oder her.

Genau so ist es. Ich hasse sie ja nicht mal, nein, i mogs einfoch net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur so nebenei, wir haben selbst ein Endspiel gegen Molde! Da erwarte ich mir von unseren Jungs ein ähnliches Auftreten wie wir heut von salzburg gesehen haben. Ich spreche den Willen an, den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen. Nicht blindlings nach vorn. Sondern voll in die Zweikämpfe (diese mit Entschlossenheit annehmen) rein, volle Konzentration, immer den Schritt schneller sein (wollen). Nur so werden wir die biegen! Und dann werden wir auch dementsprechend stolz sein!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

wer heute die Dosen gegen Moskau gesehen hat, wird nicht mehr auf die Idee kommen, daß Rapid etwas mit dem Titel zu tun hat.

die haben eine Unmenge an Klassespielern, bei Rapid sehe ich nur wenige.

Gleichzeitig haben sie nicht mehr ein Team wie davor. Wenn man sie nicht ins spielen kommen lässt sind sie sehr fragil. Sowohl der LASk als auch Rapid könnten RB herausfordern, Rapid halt nur wenn es Kühbauer endlich mal schafft ein  team zu formen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Bitter ist es halt, immer wieder feststellen zu müssen, dass Salzburg einfach über eine sehr gute Mannschaft verfügt, die sich in einer gesamten Saison nur selber schlagen kann.

Bei einem Projekt, das mehrere 100 Millionen Euro verschlungen hat ist es nicht bitter sondern nur logische Konsequenz und zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn das hier einige nicht hören wollen - international find ich Salzburg geil! Einfach weil sie ständig diesen unbedingten Siegeswillen zeigen. Körpersprache von Sec 1 an gewaltig. Immer den Schritt schneller. Beißen wo es nur geht. Genau das sind eigentlich die Attribute die man sich bei uns so sehr (zurück) wünscht. 
Ich freu mich am Ende ebenso wenig über einen Salzburg Sieg wie andere hier, ich find aber die Spielweise international sehr geil. 

Omg. Kotz. Aber gut ich schau die Häusln schon ewig nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

13Eric Maxim Choupo-Moting

Lol, was hat der für einen Berater? Kommt in die besten Teams und spielt dann dort auch noch ab und zu.

Bei mir ist das übrigens recht einfach - natürlich ist mir Salzburg näher als irgendwelche schwindligen Russen oder die verdammten Bayern, aber Atlético ist mir eigentlich schon sympathisch. Also insofern hätte ich nichts gegen einen spanischen Sieg jetzt. Nur warum ich aus Prinzip gegen den Ligakonkurrenten sein muss, wenn er gegen eine mir völlig gleichgültige, wenn nicht sogar unsympathische Mannschaft spielt, weiß ich nicht. Aber soll jeder wie er will, ist ja auch kein Problem.

Schwer tu ich mir derzeit, und da halte ich es mit @Ernesto, nur mit dem LASK. Wobei die Linzer ASB-User eigentlich ganz leiwand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online