Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
esciN schrieb Gerade eben:

Wieso sollt er zurücktreten?

Weil er zu seinem Wort stehen könnte? Aber schon klar eigentlich sollte vor jedem Bundesligastadion eine lebensgroße Statue von Gruber stehen und die nächsten 3 Jahre sollte der LASK vorzeitig als Meister erklärt werden aufgrund ihrer guten Rechtsposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Der Gruber is ein Unsympathler und Heuchler vor dem Herren und die Strafe der Bundesliga passt zu diesem Heislverein. (Man bedenke Rapid hat mal für ein paar Pyros mal 75k oder warens dann 100k? Euro strafe gezahlt...)

Aber und das große aber wir sollten hier nicht dem Lask den Gang durch die Instanzen absprechen. Schuld an diesen Witzurteilen sind die Spaßjuristen des Senat 1 und die Bundesligaführung. Der Ebenbauer weigert sich ja immer noch die Funktionäre anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dingo schrieb vor 25 Minuten:

Ein lächerlicher Punktabzug belohnt den Paschinger Betrug.

Nur ein Stadion mit leeren Plätzen ist schlimmer als die Gruber-Grätzn

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Stadion mit leeren Plätzen ist schlimmer als die Gruber-Grätzn

der wäre mal richtig gut gewesen..

Ein Stadion mit leeren Plätzen ist noch schlimmer als die Gruber Grätzn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Der Ebenbauer weigert sich ja immer noch die Funktionäre anzuzeigen.

Der ist extrem schwach in der Causa. Der kann auch gleich seinen Platz räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Der ist extrem schwach in der Causa. Der kann auch gleich seinen Platz räumen.

Angeblich geht das erst wenn das Verfahren abgeschlossen ist, hab ich mal vernommen ? lieg ich da falsch ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Angeblich geht das erst wenn das Verfahren abgeschlossen ist, hab ich mal vernommen ? lieg ich da falsch ?

Abgeschlossen laut Liga-Instanzen (also jetzt) oder ganz abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten