Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wir haben einen ganzen Thread für das Thema wenn es dich interessiert :D und ja ich sehe es wie du. Speziell mit nur einem Spiel kann man auch als Gesetzter ganz schnell auswärts in CQ2 und ELQ3 rausfliegen. Und genau das wünsche ich dem LASK - ich geh auch davon aus, dass die Zweiter werden. 

Danke für deine ehrlichen Worte sehe ich auch so daß wir euch noch überholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein die Liga stürzt die Liga in ein Chaos. Der LASK hat sich die tolle Abfolge von den Instanzen mal ned selber ausgedacht :)

 

Da hast du auch recht, deshalb hoffe ich ja auch, dass ihre alle Instanzen brav durchkämpft und Ende Juli euch der ÖFB aus den EC Bewerben ausschließt, dann dürfts gegen ÖFB prozessieren, aber der EC Nennschluss ist vorbei und die Uefa wird sich gegen eure Nichtnominierung seitens des ÖFB aufgrund eines Coronavergehens nicht wehren. Wer will schon einen Verein der die nationalen Coronaverfügungen missachtete am Ende gar noch in der CL sehen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Da hast du auch recht, deshalb hoffe ich ja auch, dass ihre alle Instanzen brav durchkämpft und Ende Juli euch der ÖFB aus den EC Bewerben ausschließt, dann dürfts gegen ÖFB prozessieren, aber der EC Nennschluss ist vorbei und die Uefa wird sich gegen eure Nichtnominierung seitens des ÖFB aufgrund eines Coronavergehens nicht wehren. Wer will schon einen Verein der die nationalen Coronaverfügungen missachtete am Ende gar noch in der CL sehen ? 

Mein Gott überlege nur, wenn man so einen als Bundeskanzler hätte :nervoes:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Und in einer Woche vierter :angry:

Das Hartberg Spiel liegt mir noch schwer am Gemüt 

Is megllich, dass wir nach dem shitstorm jetzt ähnlich eingehen wie der lask! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Waldratte schrieb vor 12 Minuten:

Man muss nun Strafe und Vergehen mit jenem von Blau-Weiß vergleichen :facepalm:

Ich weiß zwar nicht genau, wann die Quali-Spiele starten, aber der LASK hat nun die Möglichkeit, die Liga in ein komplettes Chaos zu stürzen. 

nein, der ÖFB hat jetzt die möglichkeit sie nicht für den EC zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Darüber kann man natürlich philosophieren, aber wann wäre es für dich eine angemessene Bestrafung? 

Meinst du nicht, dass es an der Zeit wäre, dass der LASK versuchen sollte, spätestens jetzt auch im Sinne der anderen zu handeln (weil ihnen ja eh alles so leid tut :(). Ich denke, dass die vier Punkte sehr schmeichelhaft sind. 

 

Mir gehts gar nicht um die angemessene Bestrafung sonder rein um das Terminchaos, dass sich die Bundesliga selber zuzuschreiben hat. Entweder man regelt gleich eine Fristenverkürzung in der Zeit oder man legt die Strafe auf die nächste Saison. Hier ist der Schuldige definitiv nicht beim LASK zu suchen weil die Rechtsmittel stehen jedem Verfahrensteilnehmer zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Mein Gott überlege nur, wenn man so einen als Bundeskanzler hätte :nervoes:

Politik hat ja hier in dem Thread bekanntlich keinen Platz, trotzdem war es im Ansatz nachvollziehbar. Du willst es aber auch wirklich wissen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-lask-setzt-instanzenweg-weiter-fort/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FBGLEBGOUs3UTlDYuyG2m7kHQOF_b3DU8v2HmOkKWnKCSJ8aCv43cDK4#Echobox=1592858632

 

Zitat

Sky-Informationen zufolge wird der LASK den Instanzenweg fortsetzen, nachdem am Montagabend der Punkteabzug gegen die Linzer von sechs auf vier Zähler verringert wurde.

 

Hahaha bitte lieber öfb nominierts die nicht für den EC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten