Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Bitte Bundesliga einfach zusperren.

Und den Senat auflösen. Der hat absolut keine Existenzberechtigung. Zufällige und wirre Urteile können wir auch allein erwürfeln. Oder Gruber setzt nächstes Mal selber die Strafe fest. Lässt man ihn wahrscheinlich eh in der nächsten Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Kann gut sein, dass der LASK sich mit den Einsprüchen um EC-Millionen bringt, wenn er Zweiter statt Dritter wird. In keiner relevanten Quali-Runde gesetzt.

Ich würde als Rapidler diesmal sowieso Platz drei nehmen. Der Vizemeister hat in der Saison ohne Zuschauer emotional keinen Wert, und man muss bis Oktober um die Gruppenphase zittern, statt mit Millionen planen zu können. 

Wir haben einen ganzen Thread für das Thema wenn es dich interessiert :D und ja ich sehe es wie du. Speziell mit nur einem Spiel kann man auch als Gesetzter ganz schnell auswärts in CQ2 und ELQ3 rausfliegen. Und genau das wünsche ich dem LASK - ich geh auch davon aus, dass die Zweiter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fuck off... diese Liga hat fur mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Ebenso peinlich wie vorhersehbar... die Aufregung hat nachgelassen, lask hat auf RB verloren, da kann man ihnen was zuruck geben... Bankrotterklärung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

ach gott euch muss man schon lieben :D 

Gut wenmst jetzt scho damit anfangst..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der größere Skandal ist eigentlich, dass Gruber, Werner und Ismael noch im Amt sind und keiner von denen auch nur irgendeinen Funken Anstand besitzt selber den Hut zu nehmen. Sportsmänner der Kategorie Lance Armstrong und Co. 

In Österreich? Skandale aussitzen gehört hier zum guten Ton. Lügen und betrügen auch. Zeigt die Politik beinahe täglich vor. Österreich ist ein Land ohne Konsequenzen. Wäre es anders, müssten wir Gefängnisse statt Krankenhäusern bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 38 Minuten:

ja soll der LASK halt 2. werden für uns ist platz 3 eh besser 

Es geht aber nicht darum obwohl mir der Dritte auch lieber wäre 

Was mich jetzt stört sind die 4 Wochen 

So könnten sie abwarten was sie für einen Platz belegen wenn der ihnen Nicht passt legen sie weiter protest ein und wenn er ihnen passt sagen sie wir lassen es gut sein und sind dann die guten 

Normal dürfte man ihnen nur eine Woche Zeit geben um das Urteil anzunehmen oder nicht dann würde man sehen wie der Gruber tickt der ja jetzt zurück treten muss nach diesem Urteil 

Wird er es machen der Herr Gruber? 

Fragt Sky auch genau so Hartnäckig nach wie bei Peschek wenn er der FRAGE ausweicht? 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

In Österreich? Skandale aussitzen gehört hier zum guten Ton. Lügen und betrügen auch. Zeigt die Politik beinahe täglich vor. Österreich ist ein Land ohne Konsequenzen. Wäre es anders, müssten wir Gefängnisse statt Krankenhäusern bauen.

Stimme dir bis auf den letzten Satz zu. Denn hätten wir so etwas wie Konsequenzen (egal in welchem Bereich), dann hätten wir recht schnell auch weniger Bescheißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten