Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Dieses Urteil ist, gelinde gesagt, ein Skandal. Würde mich freuen, wenn sich Rapid mit Salzburg, Sturm, WAC und Hartberg zusammenschließen würde und alle Mannschaften sich weigern, gegen diesen Oaschlochverein anzutreten. 

Gratuliere an den Senat 1 der Bundesliga, nun haben wir es schwarz auf weiß, dass es sich bei der heimischen Liga wirklich um eine Bananenliga handelt. Der Fairplay-Gedanke ist nichts als ein reines Lippenbekenntnis. 

Football is a dying sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich trinke gerade meinen Tee aus einem Rapidhäferl und trage dabei einen Rapid-Hoodie. Und ich tue das mit Stolz, weil wir keine grindige Betrügerpartie sind. :laugh:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob es nun auch noch zu einem separaten Verfahren gegen die Spieler/Funktionäre des LASK kommt.

Wie das heute auf der PK erklärt wurde, muss es dazu aber erst einmal wieder eine Anzeige geben, damit der Senat aktiv werden kann. Dafür wäre es jetzt dann höchste Zeit, weil die Spieler/Funktionäre sollen mMn keinesfalls ungeschoren davonkommen (Lt. Aussage von einen der Senats-Typen heute auf der PK gibt es für die Einleitung dieses Verfahrens auch keine Frist). Sie haben schließlich wissentlich gegen Vereinbarungen verstoßen und dann sollen sie auch persönlich dafür gerade stehen. 

Der Strafenkatalog der ÖFB-Rechtspflegeordnung hätte da auch ein paar nette Sanktionen für die LASK-Spieler/-funktionäre auf Lager. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

ich hab mal mir die mühe gemacht den post zu melden bei Facebook :D wenn noch wer spaß haben mag bitte auch melden :D

Niveau kann man sich halt nicht erschummeln.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Und du kapierst weiter nix.

womöglich. Wir haben mehr als Glück gehabt mit dem Urteil und sollten jetzt eigentlich die Füße still halten. Hast dir schon mal die Facebook Kommentare durchgelesen? Da sind nicht viele deine/eurer Meinung und sehen die Strafe als viel zu hoch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn dann wieder Fans dabei sind, sollte der Gästeparkplatz irgendwo Höhe Altlengbach sein. Dann haben’s an gescheiten Fanmarsch. Die Lask-Auswärtspartien werden sicher ein Spaß. Was überlegt man sich vereinseitig eigentlich zur Anwesenheit eines Herrn Grubers in unserem Stadion? Schlage einen Sitzplatz im BW vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

ich hab mal mir die mühe gemacht den post zu melden bei Facebook :D wenn noch wer spaß haben mag bitte auch melden :D

Tut's das nicht. Erstens ist der schon sehr in Ordnung und zweitens könnt das auch zu einem unnötigen Streit im ASB führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Hast dir schon mal die Facebook Kommentare durchgelesen? Da sind nicht viele deine/eurer Meinung und sehen die Strafe als viel zu hoch an.

Na wenn FACEBOOK es sagt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

womöglich. Wir haben mehr als Glück gehabt mit dem Urteil und sollten jetzt eigentlich die Füße still halten. Hast dir schon mal die Facebook Kommentare durchgelesen? Da sind nicht viele deine/eurer Meinung und sehen die Strafe als viel zu hoch an.

Na wenn die moralische, stets alle Aspekte berücksichtigende Instanz Facebook sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

womöglich. Wir haben mehr als Glück gehabt mit dem Urteil und sollten jetzt eigentlich die Füße still halten. Hast dir schon mal die Facebook Kommentare durchgelesen? Da sind nicht viele deine/eurer Meinung und sehen die Strafe als viel zu hoch an.

Er nimmt einfach mal Facebook als Korrespondenz.

Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten