-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen die trollen ja die fans oder? Bist du deppert. Wir bekommen endlich unseren Batzen weg, die bekommen es noch größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen die trollen ja die fans oder? UN-FASS-BAR Ich komm' aus dem Lachen nicht raus. Hat die ein Rapidler designen dürfen und ihnen was zfleiß gmacht? Wie kann man so eine Gesundheitsgefährdung auch noch verkaufen wollen bearbeitet 11. Juli 2018 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 Da soll noch einer über unseren orangen Batzen schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Juli 2018 Gar nicht mal so schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2018 Edit: Ich glaub man schwitzt auch kaum mit dem Quadratmeter Plastik am Bauch - da kannst an Stausee im Bauchnabel aufmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2018 Haha, das versüßt mir die Zeit bis zum Match heute Abend. Einfach grandios. Allein der wackelige Handystream im Querformat #Elite #KlassestattMasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Juli 2018 #neueÄra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Das mittlere Trikot das kann gar mich echt sein, das glaube ich einfach nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 Sieht ziemlich kopflos aus Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Frage: sind BWT und Harreither nun die neuen Sponsoren... damit haben sie den Verbund in meinen Augen hervorragend kompensiert. Somit ist Gazprom die Firma die in die AG einsteigen will! Wollt grad fragen.... ist durch BWT nun Gazprom vom Tisch? Und wenn Gazprom nun in die AG einsteigen will... macht die das dann ohne als Sponsor aufzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Das mittlere "Trikot" kann ja nicht ernst gemeint sein Da hat wer bei der Designbesprechung wohl ein "Traust da nie" losgelassen und es ist dann irgendwie durchgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2018 halt ich nicht aus das video und dazu noch die überschrift "neue Ära" .. das kannst ja nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 diese rosa Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2018 #stolzbeimrichtigenvereinzusein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 palmer schrieb vor 16 Stunden: Mit dem peinlichen FAK wirds einfach nie langweilig. Alle paar Tage eine neue Wuchtel ? muss mich selbst zitieren weil die heutige Wuchtel wieder feinste Unterhaltung is. ob das noch zu toppen sein wird die nächsten Tage ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2018 Ich bin ja einer, der nie Verschandelungen hier im Asb benutzt bei Vereinen oder Spielern (also nicht Dosen, Verteilerkreisler, Raphaela Holzhauser etc.) - aber ich glaube nun ist es gerechtfertigt, wenn ich "die Rosanen" in meinen Sprachgebraucht aufnehme Und dass es beim Eliteverein zu solchen Problemen bei der Präsentation der #neuenÄra kommt und man das ganze per Handyvideo im Hochformat den Fans präsentiert, setzt dem überhaupt die Krone auf. Das hat der "richtige" Klub wohl etwas falsch gemacht. Armer MK 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts