Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
wurb schrieb vor 5 Minuten:

So in der Richtung "a jeder kriegt hinten an eine" ? :lol:

:lol:.... das is böse!!

Der lilane rosane Thread zur Fetzen-Präsentation... :lol: GÖTTLICH!!! :clap:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Und der Auswärtsdress gleich sicherheitshalber überhaupt nicht in den Farben der Wiener Austria, sondern in Weiß-Gold, quasi nur mehr ein Sponsordress.

Das finde ich auch komisch. Ohne Wappen wäre die Vereinszugehörigkeit gar nicht zu erkennen. Man hätte ja die Streifen auch einfach violett machen können.

Das Registered Trade Mark Zeichen und vor allem der "Gesundes Heizen und Kühlen" -Schriftzug würde ich auch nicht gerade als schön bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin noch immer begeistert. Ich mein, Wien Energie ist nicht die große weite Fußballwelt, aber "Gesundes Heizen  CHAIDSN und Kühlen" am Trikot ist schon ZUCKER!!!!! :lol::lol:

 

du musst es schon so schreiben, wie es der ivo in der Fernsehwerbung spricht.

so erbärmlich die fetzn sind (hahahahaha) so sehr würd mich interessieren, wie viel kohle die beiden unternehmen reinschießen, d.h. ob es in summe mehr ist als der verbund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde hier keinen Kommentar über Inhalt und Professionalität der Sponsorenpräsentation des FAK heute verlieren.

...im Channel 7 haben sie da durchaus eine realistische Einschätzung, was das für ein desaströses Bild hinterlassen hat, insb. vor dem Hintergrund der hohen Erwartungen (Gazprom Gerücht, neues Stadion usw).

Wenn das bei uns so passieren würde, würde es hier richtig rund gehen...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Die Live-Übertragung ist ja kabarett vom feinsten. Da filmens mit dem handy in hochformat :laugh:

Dagegen sind wir hochprofessionell

Sportdirektor Wohlfahrt wurde damals vor der Klotüre vorgestellt. Viel ist aus Favoriten bei der Außendarstellung nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was zahlen die neuen Sponsoren denn so? schätze mal zusammen mehr als der Verbund. Dann noch Gazprom dazu wird die Veilchen wohl wieder ein Stück über uns landen lassen, budgetmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb Gerade eben:

Was zahlen die neuen Sponsoren denn so? schätze mal zusammen mehr als der Verbund. Dann noch Gazprom dazu wird die Veilchen wohl wieder ein Stück über uns landen lassen, budgetmäßig.

Bis jetzt ist Gazprom aber kein Sponsor von Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.